Versicherungsbüro König

Versicherung, Bausparen, Vorsorgevollmacht, Oktoberfest, Kirmes, München,Gauting

Das Versicherungbüro König hat bereits seit über 60 Jahren Bestand. Kunden mit Bedarf an Privathaftpflicht-, Hausrat-, Wohngebäudeversicherung, aber auch Kranken-, Risikoleben-, Berufsunfähigkeitsversicherung Pflegeversicherung sind bei uns in...

Tulbeckstraße 40
80339 München

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Lösungswege

Viele Jahre stiller Kunde
21.03.2024G.
Vom Versicherungsbüro König wurden wir über viele Jahre stets bestens betreut. Egal ob Neuabschlüsse oder Umstellungen, wir wurden immer bestens beraten und können dieses Versicherungsbüro nur weiterempfehlen.
15.03.2024S.
Frau Waller ist für jedes Problem da, top!!
Versicherungsbüro König
08.03.2024Beate Geßl Geßl G.
Frau Waller ist fachlich sehr kompetent, bietet einen freundlichen und kundenorientierten Service.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden und man hat das Gefühl, dass sie immer den passenden Versicherungsschutz zu den günstigsten Prämien findet.
29.02.2024Marion P.
Gut
Im Büro ist immer Jemand erreichbar, keine Warteschleifen, zuverlässiges und zeitnahes Rückrufen.
Die individuelle und persönliche Beratung schätze ich sehr. Frau Walla nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr geduldig.
13.04.2021K.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Versicherungsbüro König:
Hallo Kerstin, danke für deine Bewertung. Freut mich, dass ich dir bei deinem Anliegen helfen konnte.
Seit über 30 Jahren bei dem Versicherungsbüro König und top zufrieden.
29.03.2021S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Versicherungsbüro König:
Hallo Herr Scherrle, das freut uns und ist unser Ansporn weiterhin unser Bestes zu geben.
Stets persönliche Beratung, immer eine Lösung parat, eine Engelsgeduld aber auch die passenden Argumente ehrlich kompetent und fair.
25.03.2021C.
Ich bin mit den Leistungen, der Betreuung und der Beratung von Frau Waller und dem Versicherungsbüro König immer sehr zufrieden und kann mich immer auf schnelle und kompetente Hilfe verlassen, wenn ich sie benötige.
24.02.2021Tobias W.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Versicherungsbüro König:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Wolf! Genau so sollte eine Versicherungsberatung sein.
Der Kontakt zu Frau König ist immer sehr freundlich und unkompliziert! Sie stellt stets sicher, dass meine Versicherungen meinen aktuellen Bedürfnissen entsprechen. Sehr zu empfehlen!
22.02.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Versicherungsbüro König:
Besten Dank lieber anonymer Kunde für die super Bewertung. Wir kümmern uns gerne um die Anliegen unserer Kunden.
26.03.2024Anonym
06.03.2024Anonym
Gut
25.02.2024Anonym
30.06.2021Anonym
09.04.2021Jorden Z.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Versicherungsbüro König:
Hallo Jorden, das freut uns, dass du mit der Abwicklung zufrieden warst. Besten Dank.
15.03.2021Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Versicherungsbüro König:
Lieber Kunde/Kundin, vielen Dank für gute Bewertung, gerne sind wir für Sie da.

20.05.2023

Ihre Nachricht an Versicherungsbüro König

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsbüro König sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden