Versicherungsmakler Eichhorn

Ihr Versicherungsmakler in Offenbach am Main. Sicher richtig beraten!

Wir helfen Ihnen kluge Finanzentscheidungen zu treffen!
Sie finden bei uns Beratung, Ruhestandsplanung, Honorartarife und natürlich Versicherungsprodukte! Wir sind spezialisiert auf Honorarvermittlung sowie Geldanlage.

Versicherungsmakler Eichhorn
Luisenstraße 51b
63067 Offenbach

Matthias Eichhorn

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Liebes Team von Versicherungsmakler Eichhorn,
Lieber Matthias,

gerne möchte ich mich für Eure herausragende Unterstützung im Bereich Versicherungen und Altersvorsorge bedanken.

Eure offene Kommunikation auf Augenhöhe hat mir das Gefühl gegeben, wirklich verstanden zu werden. Die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Fragen zu beantworten und selbst die komplexesten Aspekte verständlich zu erklären, war für mich von unschätzbarem Wert. Besonders schätze ich eure Geduld und euer Verständnis bei Unsicherheiten und Verständnisproblemen. Ihr habt euch stets die Zeit genommen, alle Details zu erläutern und sicherzustellen, dass ich mich in jeder Entscheidung wohl fühle.

Insgesamt kann ich Versicherungsmakler Eichhorn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Ihr seid nicht nur Profis in eurem Fachgebiet, sondern schafft es zudem euren Kunden persönlich abzuholen.

Vielen Dank für eure hervorragende Betreuung und umfangreiche Beratung in den vergangenen Monaten!
Kundezufriedenheitsumfrage 2024
06.02.2024Anonym
Ich hatte vor gut zwanzig Jahren keinen guten Überblick über die Themen Versicherungen bzw. Risiken, die man absichern sollte. Herr Eichhorn hat mich damals wirklich gut beraten. Heute bin ich ihm unendlich dankbar dafür, denn ohne seine Ratschläge und seine zuverlässige Unterstützung über die ganze Zeit hätte ich aufgrund von bisher drei Schadensfällen inzwischen große finanzielle Probleme. Ich kann das Versicherungsmaklerbüro Eichhorn deshalb sehr empfehlen!
Kundezufriedenheitsumfrage 2024
15.12.2023Peter W.
Seit über 20 Jahren betreut Herr Eichhorn mich und meine Firma in Versicherungsangelegenheiten. Er hat mich immer sehr kompetent und mit großem Fachwissen beraten und unterstützt. Und ich fühle mich - auch dank seiner stets freundlichen und zugewandten Art - nach wie vor bestens aufgehoben.
30.08.2022Aggi S.
Sehr kompetent, engagiert, persönllich. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
11.07.2022R.
Matthias Eichhorn ist seit mehr als 30 Jahren mein Ansprechpartner in Versicherungsfragen und auch ein guter Tippgeber wenn es um Geldanlagen geht.
09.04.2022Thomas B.
...wegen der besonderen, authentischen Darstellung durch Herrn Eichhorn als Person und der angenehm unspektakulären, aber sehr schönen, Niederlassungsatmosphäre.
Ebenfalls reihen sich in diese Arbeitsweise die Mitarbeiter*innen ein.
Kundenzufriedenheitsumfrage 2021
14.03.2022Markus S.
Sehr kompetent, gut erreichbar.
Nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären.
Kundenzufriedenheitsumfrage 2021
28.09.2021C.
Matthias Eichhorn ist schon sehr lange mein Versicherungsberater, der mich immer voll und ganz unterstützt und mir beim Thema Versicherung immer super hilft.
14.02.2020Tanja M.
5 Sterne für eine jahrelange perfekte Betreuung und umfassende Finanzberatung in diversen Versicherungs- und Geldanlage Fragen. Uneingeschränkt zu empfehlen, vielen Dank!
27.11.2019C.
Ich wurde sehr gut beraten und habe das Gefühl nun rundum
perfekt versichert zu sein. Alles ist sehr gut strukturiert in den
Abläufen. Klare Weiterempfehlung!
17.10.2019Jose Sevilla L.
Gut
Absolute Empfehlung, ich werde schon seit Jahren
Bestens beraten und betreut, ich schätze die professionelle Erfahrung von Herrn Eichhorn.
12.10.2019Meister J.
Sehr gründlich, genau und kompetent.
08.10.2019Herr Ronald J.
In mehreren persönlichen Gesprächen hat mich Herr Eichhorn fachlich überzeugt. Es waren nette und für mich sehr angenehme und doch zielführende Gespräche. An Herrn Eichhorn gestellte Fragen wurden vor Ort beantwortet oder innerhalb kürzester Zeit nachgereicht. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer gewährleistet erfolgt jedoch sehr zeitnah als Rückruf. Ich bin mit den Leistungen des Herrn Eichhorn als Versicherungsmakler sehr zufrieden.
23.09.2019Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig!
23.09.2019Sidi M.
Gut
Im Jahr 2017 hatte ich einen Wasserschaden im Keller und die ganze Abwicklung des Schadens war für
mich sehr gut.
18.09.2019Anonym
Herr Eichhorn ist extrem Qualifiziert und passt sich sehr gut den Kundenwünschen an. Legt den Focus steht’s auf das wichtige.

Nur weiterzuempfehlen!
18.09.2019Robert Alexander B.
Ich fühle mich als Kundin bei der Versicherungsagentur Eichhorn sehr gut aufgehoben .
Das Team ist fachlich kompetent und telefonisch immer schnell erreichbar .
Man merkt die jahrelange Berufserfahrung von Herrn Eichhorn und Er ist stets auf dem neuesten Stand .
DANKE !
18.09.2019Heike G.
Er ist sehr hilfsbereit, bei fragen immer ansprechbar. Vielen Dank für die Arbeit!
17.09.2019Anonym
Herr Eichhorn ist sehr kompetent und verfügt über
ein großes Fachwissen .
17.09.2019Harry K.
Ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten und gut „aufgehoben“. Wer einen kompetenten, hilfsbereiten Makler mit Top Serviceleistungen sucht sollte mal Kontakt aufnehmen.
17.09.2019M. H.

24.02.2024

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Eichhorn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Eichhorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden