Kein Bild vorhanden
veröffentlicht (99 %)
Seit über 10 Jahren auf die Vermittlung von Zahnzusatzversicherungen spezialisiert

Feursstr. 56
82140 Olching

Bewertung vom 23.11.2022

Handlungsempfehlungen

Hilfreiche und Kompetente Beratung.
Schnelle Rückmeldung.
Sehr freundlich.
23.11.2022Claudia K.
Gut
Schnelle Antwort.
09.11.2022Doreen B.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Versicherungsmakler Experten GmbH:
vielen Dank für Ihre Bewertung - würde mich über konstruktives Feedback freuen - was hat Ihnen gefehlt, um uns durchweg mit 5 Sternen zu bewerten?
Sehr schnelle, ausführliche Antwort, übersichtlich, verständlich, außerdem wurden mir auch weitere Angebote, meiner Nachfrage entsprechend, unterbreitet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe, daß es, sollte ich Hilfe bei Inanspruchnahme der Versicherung benötigen, auch so perfekt läuft.
02.11.2022Anonym
Gut
Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.Ich habe hier einiges erfahren und preis und leistung gut vergleichen können.
30.10.2022Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Versicherungsmakler Experten GmbH:
würde mich freuen, wenn Sie uns konstruktives Feedback geben würden, was wir besser machen können / sollen, um alle Punkte mit 5 Sternen zu erfüllen :-)
Hatte nur eine Frage per Telefon. Wurde schnell zurückgerufen. Die Frage kompetent beantwortet. Weitere Leistungen habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
26.10.2022Michael T.
Schnelle und hilfreiche Hilfe bei abgelente Kostenübernahme.
19.10.2022S.
Alles sehr professionell!
16.10.2022Catherine P.
mich hat die sehr schnelle Antwort gefreut! DANKE
07.09.2022Frank L.
Ich war beeindruckt von der klar strukturierten Darstellung, die mir das Gefühl gab über alle wichtigen Angaben der Versicherung informiert zu werden. Für einen Laien, unheimlich hilfreich. Keine Frage blieb offen.
23.08.2022Anonym
Bei Rückfragen immer ansprechbar, die Kommunikation per Mail war gut. Obwohl der Ansprechpartner wechselte, war dieser gut informiert. Kann ich weiterempfehlen
11.08.2022Anonym
Seit Jahren werde ich von den Versicherungsmakler Experten GmbH in Olching sehr gut beraten.
Durch Sie habe ich mich vor größeren unvorhergesehenen Kosten, durch die sehr gute Beratung schützen können.
Auch habe ich in regelmäßigen Abständen meine Versicherungen prüfen lassen und angepasst.
Ich freue mich, dass ich die Versicherungsmakler Experten GmbH in Olching an meiner Seiter habe.
Sowohl die Qualität, wie auch die Beratung und der Kundenservice sind Hervorragend und Überdurchschnittlich.

Ich kann diese Firma und vor allem die sehr freundlichen Beratung nur empfehlen.

P.B. Wolfgang Holzapfel
Versicherungsmakler Experten GmbH
05.08.2022Peter Berthold Wolfgang H.
Schnelle Antwort auf E-Mails, Fragen wurden umgehend beantwortet
11.07.2022Christian W.
Einwandfrei - so wie ich es mir wünsche - 100/100.
01.07.2022Anonym
Sehr schnell, sehr kompetent beraten. Vielen Dank
08.06.2022Ralph E.
Sehr, sehr schnelle Rückmeldung und ausführliche Beantwortung meiner Fragen, kostenlos.
28.05.2022T.
Sie suchen eine unabhängige und seriöse Beratung vom Expertenteam? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle! Sehr empfehlenswerter, kostenloser Service - TOP!!!
18.05.2022Anonym
Diese Bewertung basiert auf den Erstkontakt. Meine gestellte Frage wurde professionell und ausführlich beantwortet. Vielen Dank für ihre Hilfe.
12.04.2022Anonym
Es war eine sehr nette und professionelle Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Es war kein Verkauf von Versicherungen auf "Gedeih und Verderb".
Die Vorschläge waren auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und kamen sehr schnell per e-Mail. Auf Nachfragen wurde sofort reagiert.
Vielen Dank.
22.03.2022Dagmar L.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Vielen Dank!
21.03.2022L.
Vergangenes Jahr hatte ich das Pech, als Folge einer misslungenen Zahnbehandlung einen Zahn zu verlieren. Ich war mir ziemlich sicher, dass die Sache für mich (und mein Konto) gelaufen wäre, weil keine Zahnzusatzversicherung jemals eine teure Implantatbehandlung übernehmen würde, die bereits angeraten wurde.
Über die ZZV-Experten wurde mir die Versicherung der SDK empfohlen, die den erheblichen Teil der Implantatskosten übernehmen würde. Gesagt, getan. Ich hatte eh nichts zu verlieren, und alleine die Chance, die Kosten nicht alleine tragen zu müssen, war es bereits wert.
Bis zum Schluss war ich mir allerdings unsicher, ob alles wirklich problemlos ablaufen würde. Ich hatte bisher noch nie die Leistung einer solchen Versicherung in Anspruch nehmen müssen und war immer noch skeptisch. Habe ich irgendetwas im Kleingedruckten überlesen? Würde die Versicherung einen Weg finden, um sich doch noch aus der Zahlung zu winden? Alles schien ja zu gut, um wahr zu sein.

Nun. Seit Abschluss der Versicherung sind gut vier Monate vergangen. Mein Implantat wurde vor ein paar Wochen gesetzt, und ich habe die Rechnung bei der SDK eingereicht.
Heute hat die Versicherung mir das Geld, mit dem ich gerechnet habe, anstandslos auf mein Konto überwiesen. Ich bin überglücklich, dass alles so glimpflich verlaufen ist und kann deshalb ohne zu zögern endlich diese ausgezeichnete Bewertung als Dank für die Beratung und den Service seitens der ZZV-Experten dalassen! :)
Zahnzusatzversicherung Beratung
16.03.2022Thomas G.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Versicherungsmakler Experten GmbH:
vielen Dank für die ausführliche Bewertung :-) freut mich, dass alles so optimal verlaufen ist

Viele Grüße

Maximilian Waizmann

11.08.2022
251 Bewertungen auf Ausgezeichnet

25.04.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Experten GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Experten GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden