Versicherungen, Unfallversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, KFZ

Kfz Versicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Unfallversicherungen, Haftpflichtversicherungen, Rechtsschutzversicherungen, Pflegeversicherungen, Gebäudeversicherungen, Hausratversicherungen , Krankenversicherungen,...

Kanzleiplatz 2
77736 Zell a.H.

Herr Johannes Kühn

Kundenorientierung

Man erhält schnelle und kompetente Hilfe bei Herrn Kühn.
Kühn GmbH kann ich jederzeit weiterempfehlen.
28.06.2022T.
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Kühn und bin voll zufrieden. Du bekommst nichts unnötiges angedreht, sondern das was du wirklich brauchst und was zu einem passt.
Absolut empfehlenswert.
02.06.2022Petra von K.
Kompetenz, Schnelligkeit der Abwicklung
29.04.2022Anonym
Jederzeit bei Problemen und Fragen ansprechbar, hohe Kompetenz und gute Beratung. Sehr zufrieden.
T. Weber
21.09.2021Anonym
Mir wurde bisher in allen Belangen immer schnell und kompetent weitergeholfen, daher kann ich Versicherungsmakler Kühn GmbH zu 100% weiterempfehlen.
26.07.2021Stefanie Z.
Mein Eindruck ist, dass Herr Kühn bei der Beratung immer den Vorteil des Versicherungsnehmers im Fokus hat. Mir hat er seit Übernahme der Versicherungsgeschäfte einige sinnvolle Änderungen vorgeschlagen, die ich nun gerne umgesetzt habe.
Bei gleicher Versicherungsleistung kann ich nun einiges einsparen.
20.07.2021Ludwig B.
Schnelle und völlig unbürokratische Hilfe.
19.04.2021Petra K.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über Vertragsabschluss bis hin zur aktiven Betreuung war und ist Herr Kühn ein hervorragender Berater, der sich für seine Kunden die notwendige Zeit nimmt und alle Fragen stets umfangreich beantwortet und erklärt.
Ich fühle mich bei ihm in der Verwaltung und Betreuung meiner Versicherungen bestens beraten und aufgehoben. Ich kann ich jederzeit nur bestens empfehlen!!
03.04.2021Katharina J.
Schnell, zuverlässig, hilfsbereit, zuvorkommend
30.03.2021Hartmut F.
Schnell, zuverlässig und ne Top-Beratung! Kann man nur empfehlen!
15.03.2021Anonym
Immer da, wenn man Ihn braucht.
Sogar zu unüblichen Zeiten !
Einfach Spitze!
10.11.2020Daniel B.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden
16.07.2020Familie O.
Zu Herrn Kühn haben wir unser vollstes Vertrauen über viele Jahre. Sehr freundlich und zuverlässig .
06.07.2020Fam. R.
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell meine Anliegen bearbeitet werden. Auch die Beratung ist jedes Mal auf meine Wünsche abgestimmt.
17.06.2020Anonym
Super Beratung! Macht Spaß mit Herrn Kühn zusammenzuarbeiten.
14.05.2020Anonym
Als Makler hat er die Übersicht über ALLES und kann entsprechend die optimalen Lösungen finden. Die Reaktionszeit ist "spitze", er geht immer auf alle Fragen und Wünsche ein, professionell, kompetent und partnerschaftlich. Anfragen etc. werden von Herrn umgehend beantwortet und Lösungsvorschläge werden ausführlich besprochen und erklärt. Hier bin ich sehr gut aufgehoben und muss mir um diese DInge keine Gedanken machen, das läuft und dafür bracuht es höchstes Vertrauen, dass ich in Herrn Kühn habe. Was braucht es mehr - DANKE!
In Allen Punkten absolut profesionelles Handeln - Gratulation an Herrn Kühn !!!!!
14.05.2020Daniel L.
ein sehr gutes Miteinander und sehr Sympathisch , so soll es sein
07.05.2020s.
Ich arbeite seit fast zehn Jahren mit dem Herrn Kühn zusammen und haben unsere kompletten Versicherungen in seine Hände gelegt. Wir wurden immer stets bestens und sehr kompetent beraten. Bei dringenden Anliegen ist er immer sofort zur Stelle und bringt alles in Bewegung um schnellstmöglich wieder alles am Laufen zu halten. 100 % weiterempfehlung.
05.05.2020Enrico G.
Wir sind seit Jahren hier und wurden bisher immer sehr gut betreut.
Auch die Beratungen waren bisher sehr gut und verständlich.
Wenn sich Konditionen einer Versicherung ändert, melde sich Herr Kühn, ohne dass ich mich ständig umschauen muss.
Weiter so!
28.04.2020Anonym
Schnelle und gute Beratung
23.04.2020Anonym

08.01.2022

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Kühn GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Kühn GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2022   |  Profil melden