Versicherungsmakler, Investment, Honorar-Finanzanlagenberater, Baufinanzierung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Du wünscht dir einen unabhängigen Finanzberater der auf deiner Seite steht und dem du vertrauen kannst? Dieser sollte an keine Bank und keine Versicherung gebundenen sein und dich sicher durch Versicherungs- und Finanzdschungel lotsen und...

Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Eric Leistenschneider

Freitag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Herr Leistenschneider hat mich sehr gut beraten. Es war nicht leicht,für mich noch eine geeignete
Risikolebensversicherung zu finden.Bin Ü 50 und habe schon viele gesundheitliche Problemchen.
Guter Mann , gutes Team , spitzen Service ! immer wieder!
02.06.2021Frank S.
Versicherungsmakler Leistenschneider Kommentar von Versicherungsmakler Leistenschneider:
Schön, dass wir eine interessante Lösung für die Absicherung Ihrer Hinterbliebenen finden konnten. Danke für die angenehme Zusammenarbeit - bleiben Sie gesund.
Herr Leistenschneider hat mich telefonisch beraten, ohne genaue Kenntnisse zu meinen Tarifdetails zu meiner bestehenden betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung als Direktversicherung. Er war sehr nett und kompetent und hat mir unheimlich weitergeholfen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
14.04.2021Anonym
Danke, dass Sie eine kurze Bewertung für die gewünschte allgemeine Beratung hinterlassen haben. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung gewesen!
Ich war auf der Suche nach einer passenden Altersversorge und Berufsunfähigkeitsversicherung.
Terminvergabe erfolgte zügig und zuverlässig. Erstgespräch konnte noch unter Einhaltung aller Hygienebeschränkungen vor Ort stattfinden und ich wurde von Hr. Leistenschneider persönlich und umfassend zu all meinen Fragen beraten. Die weitere Beratung und Betreuung erfolgte in meinem Fall dann via Email, was ausgezeichnet funktionierte. Zum Abschluss gab es noch eine personalisierte Zusammenfassung per Videoaufzeichnung, was nochmal besser alles ganz genau und transparent erklärt hat. Die Analysen und Tests zu meinen Präferenzen und Anlageverhalten erfolgte alles über Online-Tests.
Alles in Allem habe ich mich wirklich sehr gut und vor allem vertrauenswürdig beraten gefühlt! Ich komme in Zukunft gerne mit neuen Anliegen wieder. :-)
28.03.2021Robert H.
Hallo Herr Hofmann,

schön, dass Ihnen die Testergebnisse die notwendige Klarheit gegeben haben und wir durch die Kombination aus persönlicher Beratung und individuellen Erklärvideos eine passgenaue Vorsorgestrategie erarbeiten und umsetzen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dabei sehr gut und vertrauenswürdig beraten gefühlt haben, denn genau das ist unser Ziel - dafür nehmen wir uns viel Zeit, nutzen innovative Beratungshilfen und erkläre alles ganz in Ruhe.
Herr Leistenschneider hat für mich eine von meinem Arbeitgeber angebotene Berufsunfähigkeitsversicherung als Direktversicherung genau geprüft, mir Vor- und Nachteile sowie Alternativen aufgezeigt und erklärt. Das Thema war für mich Neuland, daher war ich sehr froh, von Anfang an kompetent beraten und unterstützt zu werden. Meine Fragen wurden stets ausführlich und verständlich beantwortet, sodass ich mir nun sicher bin, die richtige BU für meine Bedürfnisse abgeschlossen zu haben.
21.03.2021Anonym
Hallo Frau F.,

schön, dass wir eine kostengünstige und leistungsstarke Lösung für Sie finden konnten, bei der auch alle Ihre Wünsche berücksichtigt wurden.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Herrn Leistenschneider & seinem Team und kann meine Zufriedenheit auch nach einem Jahrzehnt guten Gewissens bestätigen! Seit dem wurden - wo nötig - Anpassungen zu Versicherungen vorgenommen sowie Portfolios ergänzt.

Ich fühle mich weiterhin gut betreut und kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.02.2021Anonym
Vielen Dank für ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit - auf die nächsten 10 Jahre :o)
Ich wurde im Bereich "Hausratversicherung" kompetent und schnell beraten. Ganz besonders gut finde ich, dass man hier verschiedene Versicherer für den individuellen Bedarf prüft und die Vorschlage weitergibt. Es bekommt nicht der "billigste" den Zuschlag, sondern es wird genau Preis/Leistung verglichen und dem Kunden individuell erklärt. Gerne komme ich wieder auf das Maklerbüro Leistenschneider zu!
18.02.2021Britta M.
Hallo Frau Möller, vielen Dank für die Bewertung und schön, dass Sie sich optimal beraten fühlen und wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben.
Herr Leistenschneider und sein Team hat meine Tochter und mich auf dem Weg in die private Krankenversicherung begleitet. Seine Kompetenz und Erfahrung hat uns geholfen, den richtigen Versicherer für uns zu finden und die Begleitung hat uns verdeutlicht, warum man einen so weitreichenden Schritt niemals ohne die Expertise eines unabhängigen Fachmanns machen sollte. Alles in allem: sehr professionell, transparent und vor allem fair und auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten!
06.02.2021Peter K.
Hallo Herr K., danke für Ihre Bewertung und ich freue mich, dass wir Sie auf dem Weg in die PKV gut unterstützen konnten. Sie haben so bereits im Vorfeld erfahren, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Krankenversicherungssysteme und auch Tarife haben und konnten eine gut durchdachte Entscheidung für sich treffen. Gerade bei einer so wichtigen Versicherung ist dies ein enormer Wissensvorsprung, der Sie vor bösen Überraschungen schützt.
Ich habe eine BU Versicherungen abgeschlossen, die in meinem Fall nicht ganz einfach war.
Herr Leistenschneider hat mit mir gemeinsam eine super Lösung gefunden. Er ist überaus kompetent und greift ebenfalls auf ein kompetentes Team zurück.
Für mich war es wichtig jemanden voll Vertrauen zu können, in einem Gebiet, welches nicht meine Kernkompetenz darstellt. Das konnte ich, ich habe jeden wichtigen Schritt, an dem es etwas zu entscheiden gab, entscheiden können, da ich bestens und gut verständlich alles erklärt bekommen habe.
Ich habe mich sehr gut beraten und begleitet gefühlt. Die Kommunikation war super. Alle Abläufe sind bestens organisiert, ich wurde Schritt für Schritt begleitet, erinnert, wenn nötig und so ist dieses schwierige Thema für mich nun endlich erfolgreich abgeschlossen.
Ich werde auch in Zukunft gerne die Leistungen von Herrn Leistenschneider in Anspruch nehmen und freue mich einen so kompetenten Partner gefunden zu haben.
10.11.2020N.
Hallo Nicole, danke, für ihre netten Worten und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung ist wichtig und aufgrund des Kleingedruckten und der Gesundheitsfragen sehr komplex.

Schön, dass Sie mit unserer Unterstützung eine solide und nachvollziehbare Lösung gefunden haben, welche optimal für Sie passt.
Im Rahmen meiner Verbeamtung war ich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung zur Ergänzung meines Beihilfeanspruchs. Herr Leistenschneider und Frau Klomfaß haben mich in mehreren persönlichen und telefonischen Terminen umfassend zum Thema informiert und den Versicherungsschutz optimal an meine Bedürfnisse angepasst. Gleichzeitig konnte auch noch meine private und dienstliche Haftpflichtversicherung optimiert werden. Top Service, transparente Beratung sowie eine schnelle und reibungslose Kommunikation. Ich kann diesen Versicherungsmakler uneingeschränkt empfehlen.
03.09.2020Marc K.
Hallo Herr K, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre uneingeschränkte Empfehlung. Das Thema private Krankenversicherung ist sehr komplex und es gilt eine Menge Klippen zu umfahren, um eine gute Lösung zu finden. Schön, dass wir Sie hierbei unterstützen konnten und Sie sich nun entspannt zurücklehnen können. Im nächsten Schritt sorgen wir dafür, dass auch die anderen Versicherungs- und Finanzthemen sauber gelöst sind und Sie nicht den Überblick verlieren.
Herr Leistenschneider nimmt sich Zeit und berät sehr ausführlich.
02.09.2020Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ich habe mich bei Hr. Leistenschneider sehr gut beraten gefühlt. Die vielen Fragen, die ich zur Berufsunfähigkeitsversicherung hatte, wurden alle ausführlich und sehr verständlich beantwortet, egal ob per Mail oder telefonisch. Mit der nun abgeschlossenen Versicherung fühle ich mich wohl und habe das Gefühl auch selbst zu verstehen, was ich unterschrieben habe, das war mir sehr wichtig.
23.08.2020L.
Danke für Ihre Bewertung und schön, dass Sie mit unserer Hilfe Klarheit im Bereich der Arbeitskraftabsicherung bekommen haben und auf all Ihre Fragen passende Antworten finden konnten. Bei der Berufsunfähigkeitsversicherung ist eine umfassende Beratung und eine intelligente Vorgehensweise sehr wichtig, damit Sie im Leistungsfall keine bösen Überraschungen erleben. Es freut mich sehr, dass Sie hier nun eine tragfähige Lösung haben und zukünftig wieder ruhig schlafen können.
Eric Leistenschneider und sein Team haben meiner Frau und mir sehr kompetent dabei geholfen, die richtige Altersvorsorgestrategie auf Basis unserer individuellen Bedürfnisse aufzusetzen. Da dieses Thema eine enorme Komplexität aufweist, haben wir uns an ihn gewendet. Er hat sich Zeit genommen, unsere Bedürfnisse zu verstehen und neue Perspektiven auf Basis seiner persönlichen Erfahrung und seines Wissens mit ins Spiel zu bringen. Dabei ist ihm sehr daran gelegen, für seine Kunden das bestmögliche Ergebnis rauszuholen. Eric Leistenschneider ist ein Versicherungsmakler, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen, gerade weil er nicht - wie in dem Versicherungsbusiness sonst üblich - auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Das schafft Vertrauen und ist eine gute Investition in eine lebenslange Kundenpartnerschaft.
15.08.2020Fabian R.
Es gibt drei Altervorsorgeschichten mit sehr unterschiedlichen Stärken und Schwächen. In diesen drei Schichten gibt es dazu noch ganz unterschiedliche Anbieter und Produkte. Es ist als Laie daher fast unmöglich den Überblick zu behalten und auf eigene Faust eine passende Strategie für den Vermögensaufbau zu entwickeln. Mit den richtigen Fragen und den passenden Tools können Sie jedoch eine Standortbestimmung vornehmen und zukünftige Ziele definieren.

Auf diese Weise kann ein passender Fahrplan entwickelt werden, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele smart und sicher erreichen. Schön, dass wir Sie beide dabei unterstützen konnten und Sie sich nun auf den Weg gemacht haben.

Danke für die angenehme Zusammenarbeit und Ihre Bewertung.
Herr Leistenschneider und sein Team sind sehr kompetent, erfahren und seriös. Ich fühle mich als Kunde sehr gut beraten und kann Herr Leistenschneider und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.
04.08.2020Ralf H.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und bei weiterführenden Fragen rund um die Themen Finanzen und Versicherungen stehen wir Ihnen auch in Zukunft gerne seriös und kompetent zur Seite.
Positiv fiel mir auf, dass Herr Leistenschneider einem kein Produkt aufdrängt oder mich zu einem Abschluss bewegen wollte. Das hinterließ einen deutlich seriösen Eindruck als alle Vermittler oder Makler zuvor.
03.08.2020Anonym
Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unserer Unterstützung passende Lösungen finden und teure Fehler vermeiden. Es geht daher nie um Produkte, sondern immer darum ein optimales Ergebnis für Sie zu finden. Wir freuen uns daher immer sehr, wenn Sie diesen Unterschied als Kunde auch spüren.
Die Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung war sehr gut.
Während dem ganzen Prozess hatte ich den Eindruck, dass Herr Leistenschneider, sein Team und ich auf derselben Augenhöhe mit demselben Ziel, die bestmögliche Versicherung für mich abzuschließen, am Start war und allgemein war ich sehr zufrieden.

Das Team war jederzeit für mich erreichbar und hat auf meine Anfragen schnell, transparent und realitätsnah geantwortet.

Ich hoffe, dass ich bei meinen zukünftigen Anliegen wieder auf Versicherungsmakler Leistenschneider zugehen darf.
16.07.2020Anonym
Schön, dass wir gemeinsam eine gute Lösung erreichen konnten und Sie sich jedezeit gut aufgehoben gefühlt haben. Auch von uns vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und Ihre Bewertung.
Auf der Suche nach einem Honorarberater für meine Altersvorsorge bin ich auf Empfehlung einer guten Freundin auf Eric Leistenschneider und Team gestoßen, die ich gerne absolut weiterempfehlen möchte.
Ich habe mich wirklich gut abgeholt und umsorgt gefühlt, bei jedem Gespräch wie auch im Kontakt drumherum. Besonders hervorzuheben ist das große Verständnis und Interesse an meiner individuellen Situation, eine hohe Transparenz und Austausch auf verständliche Art und Weise über einen Zeitraum hinweg in dem ich mich gut mit dem Thema auseinandersetzen konnte.
Alles remote via Telefon und Screensharing, womit das arbeiten auf Distanz an keiner Stelle gehindert hat.
Mit der gemeinsamen Erarbeitung meines individuellen Risiko Profils und passenden Anlagestrategien habe ich gute Entscheidungshilfen an die Hand bekommen, um schließlich eine Altersvorsorge gefunden zu haben, die zu mir passt. Danke an das gesamte Team!
03.07.2020Anonym
Danke, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche und positive Bewertung genommen haben. Das ganze Team hat sich wirklich sehr darüber gefreut.
Es wurden alle Fragen ausführlich und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Zusätzlich wurde ich auf viele wichtige Dinge hingewiesen, die mir voher nicht bewusst waren. Die Beratung war sehr fair, absolut transparent bei allen Details und sehr freundlich. Somit kann ich den Versicherungsmarkler Leistenschneider uneingeschränkt weiter empfehlen.
21.06.2020Anonym
Wir erleben bei dem Versicherunfsmakler Büro eine kompetente und offene Beratung. Alle Anfragen werden zuverlässig bearbeitet. In einem kürzlich aufgetretenen Haftpflichtschaden mussten wir uns praktisch um nichts kümmern. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
11.06.2020Anonym
Danke für das Feedback. Bei einigen Sparten können Sie erst im Ernst-/Schadensfall bewerten, ob die Beratung und die Versicherung etwas taugen. Es freut uns daher sehr, dass Sie die persönliche Unterstützung und die Abwicklung als unkompliziert, zuverlässig und empfehlenswert wahrgenommen haben.
Kompetente und ehrliche Beratung in entspannter Atmosphäre. Hilfsbereites und freundliches Team. Danke!
10.06.2020Christoph W.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir brennen tatsächlich für unabhängige und ehrliche Beratung, weswegen es uns freut, dass Sie mit unserer Hilfe noch bessere Finanzentscheidungen treffen konnten.
Der Versicherungsmakler Leistenschneider bietet mir genau die umfassende Betreuung, die ich im Finanz- und Versicherungsbereich benötige. Mit dem Bewusstsein einige Versorgungslücken und nicht sauber abgestimmte Verträge zu haben, brauchte ich jemanden der einen ganzheitlichen Überblick über den Markt hat und mit meiner Situation abgleicht.
Herr Leistenschneider hat mir dabei konkrete Vorschläge erarbeitet und so verständlich dargestellt, so dass der Nutzen wie ich die Risiken für mich klar erkennbar waren. Somit war es auch für mich als Laien einfach, eine Entscheidung zu treffen und das für mich passende Produkt auszuwählen.
Positiv herauszustellen ist klar die sehr persönlich zugeschnittene Beratung, bei der nie das Gefühl aufkam, dass hier schnell mal was gemacht werden soll, ohne dass man die Sinnhaftigkeit auch wirklich nachvollziehen kann.
Dazu kam die hervorragende Betreuung durch das gesamte Team, welches alle Dinge für mich aufbereitet und geregelt hat, so dass mein eigener Aufwand nur minimal war.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin froh meine Lücken endlich mit einem guten Gefühl geschlossen zu haben
09.06.2020Stefan Z.
Danke für Ihre Bewertung und schön, dass Sie nun wieder einen guten Überblick über Ihre Finanzen und Versicherungen haben. Es ist uns wichtig, dass die ausgewählten Produkte auch wirklich benötigt werden und gut zur individuellen Lebenssituation passen. Hierdurch sparen Sie Geld und erhalten dennoch deutlich leistungsstärkere Konzepte.
2 Bewertungen auf golocal

09.06.2020

06.05.2021
155 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.06.2021
28 Bewertungen auf WhoFinance

07.02.2020

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Leistenschneider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Leistenschneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2021   |  Profil melden