Versicherungsmakler für die Pfalz

Unsere Qualitätsphilosophie

Wir pflegen langjährige Geschäftspartnerschaften mit Kunden und Versicherern, die unsere Arbeit schätzen.
Wir setzen auf ausgereifte und schlüssige Konzepte, denn für uns stehen dauerhafter Nutzen und Kundenzufriedenheit im Vordergrund....

Prof.-Schloßstein-Str. 3
76855 Annweiler

Mario und Diana Schmidt

Bewertung vom 17.11.2023

Hervorragende Betreuung durch Sarah-Marie Spieß und das Team Schmidt

Hallo Team Schmidt,

ich möchte mich bei Ihnen, insbesondere bei Sarah-Marie Spieß, für die herausragende Betreuung bedanken. Seit Jahren fühle ich mich von Ihnen, Herr und Frau Schmidt, bestens betreut. Ihre ständige Verfügbarkeit und Unterstützung, wenn ich sie brauche, ist wirklich bemerkenswert.

Sarah-Marie hat diese Tradition der Exzellenz fortgesetzt. Ihre kompetente und angenehme Art macht jede Zusammenarbeit zum Vergnügen. Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz und die professionelle Unterstützung.

Beste Grüße,

Daniel Wessa
17.11.2023Daniel Wessa
Versicherungsmakler Schmidt GmbH Kommentar von Versicherungsmakler Schmidt GmbH:
Hallo Daniel,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Da macht das Arbeiten Spaß!
Mario Schmidt
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde. Klar gibt es mal kleine Meinungsverschiedenheiten, aber die Gespräche mit dem Inhaber Mario Schmidt sind IMMER Zielführende und zufriedenstellend. Ein Familienbetrieb in der nun 2 ten Generation.
Ich kann von mir sagen, ich bin immer gut beraten und nie über den Tisch gezogen worden.
Ich wechsle meinen Markler nicht!!!!
Sehr sehr gut!!
30.10.2023Elke Richner
Herzlichen Dank Frau Richner für die tolle Bewertung! Da macht die Arbeit richtig Spaß!
Ich bin in allen Belangen bis jetzt sehr zufrieden und empfehle Versicherungsmakler Schmidt GmbH aus diesem Grund sehr gerne weiter.
19.03.2023Alexandra Hartmann
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Das war eine Lehrstunde was versicherungen angeht...und sollte jeder alle 5 Jahre durchziehen und somit Sicherheit kaufen und noch Geld sparen !!!
09.02.2023Ulrich Baehr
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr kompetenter Partner. Die Sachen werden immer schnell bearbeitet. Sehr transparent durch Vergleich der Angebot.
24.11.2022Anonym
Top-Beratung, die auch weit über das eigentliche Kernangebot hinausgeht! Super schnelle Reaktionszeiten, wenn man ein Problem hat. Top-Netzwerk auch in andere Gewerke hinein. Rundum: Wenn ich irgendwas habe, was den Versicherungsbereich tangiert, dann ist VS Makler Schmidt die perfekte Anlaufstelle! P.S. Dies ist ausdrücklich KEINE bezahlte oder sonst. Fake-Bewertung! In der heutigen Zeit ist das vielleicht auch noch erwähenswert. Ich bin einfach ein hochzufriedener, real existierender Kunde seit ca. 15 Jahren!
14.10.2022M. Meyer
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Da macht die Arbeit Spaß!
Das Personal ist sehr fachkundig und hilfsbereit. Es ist immer jemand zu erreichen oder man wird direkt zurückgerufen. Alles super.
07.10.2022Annette Seltmann-Marx
Hallo,
wir sind schon zeit vielen Jahren bei Herrn Schmidt in der Betreuung und konnten dadurch schon sehr viel Geld einsparen. Die Betreuung ist vorbildlich, korrekt und immer zufriedenstellend. Ein großer verteil des Maklers ist, das wir nur einen Ansprechpartner für Fragen zu Versicherungen haben.
Peter Köstner Geschäftsführer der Fa. K&C
21.09.2022Anonym
Gut
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, es bedarf keinerlei Persönliches Treffen, da alles per Video Telefonat erledigt werden kann. zu den Geschäftsräumen kann ich leider keinerlei Information abgeben da ich noch nie vor Ort gewesen bin, daher Neutrale Bewertung.
29.08.2022Dieter Wedeking
Hallo Herr Wedeking,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Grüße
Mario Schmidt
Trotz schwierigen Zeiten wurde und werde ich von Versicherungsmakler Schmidt GmbH immer schnell und perfekt bedient.
Es bleiben keine Wünsche offen.
29.07.2022Michael Schäfer
Hallo Herr Schäfer, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Mario Schmidt
Alles in allem eine runde Sache!
Fühle mich als Versicherungs-"Dummy" schon seit Jahren sehr gut beraten und betreut und genieße das wohltuende Gefühl, mich entspannt zurücklehnen zu können, ohne das Gefühl zu haben, daß etwas verrutscht!
Für mich paßt hier alles!
20.12.2021S. Erb
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Sind auch wenn es Brennt, schnell zur Hilfe und auch Erreichbar
23.11.2021Peter Sieber
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr schnelle Erledigung der Anfragen sowie sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kann die Agentur Schmidt GmbH nur empfehlen
16.11.2021Anonym
Sehr kompetente, freundliche und immer auf Service bedachte Mitarbeiter. Auch die Geschäftsführung arbeitet serviceorientiert aktiv mit und findet immer sinnvolle und qualitativ sehr gute Lösungen - im privaten sowie im geschäftlichen Sektor.
06.10.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Grüße
Freundliche kompetente Beratung...
26.11.2020Gerd Kalker
Ich möchte ihn nicht mehr misden
17.04.2020Anonym
Naja Versicherung Was soll man da viel zu sagen das was versprochen wird wird gehalten das was versichert wird ist versichert in Problemfällen wird sich gekümmert

Keine Schrottprodukte

So wie man es eigentlich auch erwartet
16.04.2020Kaika
Gut
Flexibel und schnell wenn es drauf ankommt. Sehr breites Allgemeinwissen in den verschiedenen Sparten.
Beim Übertragen der Daten ab und zu fehlerhaft (Dokumente sollten vom Versicherten Korrektur gelesen werden).
Gesamteindruck dennoch sehr positiv und es macht Spaß mit der Agentur Schmidt zu arbeiten.
29.09.2018Herr Stoll
Danke für die gute Bewertung!
mit allem sehr zufrieden
10.07.2018Anonym
Bisher top ! Weiter so.
29.06.2018Oliver Weiss

12.11.2023

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Schmidt GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Schmidt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden