NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungsmakler

Meine Dienstleistung für Sie: In vier Stufen zum idealen Ergebnis
1. Kennenlernen: Was ist Ihnen wichtig?
2. Recherche und Konzept
3. Vorstellung der Optionen...

Kiefernweg 2
65520  Bad Camberg

Ingrida Sander

Frau Sander ist sehr freundlich und schnell. Nach der Überarbeitung unserer Versicherungen sind wir besser versichert, zu einem viel günstigeren Preis. Wir sind mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank
28.10.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem umfassenden Leistungsvergleich der Produkte und den Empfehlungen der Versicherungsmaklerin.
Sie ist sehr freundlich in der fachlichen Beratung und keinesfalls aufdringlich beim Versicherungsabschluss.
Wir fühlen uns bei Frau Sander in Versicherungsangelegenheiten sehr gut aufgehoben und werden Sie weiter empfehlen.
21.09.2021Anonym
Frau Sander ist eine äußerst freundliche Persönlichkeit, der Kontakt mit ihr, auch wenn "nur" telefonisch, war immer sehr angenehm und ergebnisorientiert. Ich habe sie schon weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun.
05.09.2021Anonym
Sehr nett sehr hilfreich würde ich auf jeden fall weiter entfählen
16.12.2020Anonym
18.12.2020Anonym
17.12.2020Anonym
08.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Versicherungsmaklerin Ingrida Sander

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmaklerin Ingrida Sander sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Florian Herterich