Vertriebscoach, Keynote - Speaker, Hochschuldozent

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Vom leidenschaftlichen Verkäufer & Führungskraft zum erfahrenen Vertriebscoach.
Toni Hisenaj startete bereits parallel zu seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit seiner beruflichen Karriere. In der Medizintechnik Branche war er als...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Freitag 10:00-17:00

Rahmenbedingungen
Ich freue mich wenn ich in sehen 👍🏼
28.11.2020Anonym
Tolle Erfahrung ich kann’s nur weiter empfehlen! Vielen Dank Toni.
13.11.2020Anonym
Dieses Seminar hat mich außerordentlich geprägt. Ich kann es absolut weiterempfehlen.
13.11.2020Anne W.
Kompetent, freundlich, zuvorkommend und viele Tipps aus der Praxis zur sofortigen Umsetzung. Sehr empfehlenswert!
Veton - Toni Hisenaj
07.11.2020Talentfuchs - Marco N.
Konzeptionell stark, auf den Punkt, aktive Mitarbeit in Arbeitsgruppen, ehrliches Feedback, wertschätzende Teilnehmer, und jeder kann etwas mitnehmen. Top!
07.11.2020Gero P.
Lg Anita
07.11.2020Anita C.
Das Seminar von Toni hat mir dabei geholfen die ganze Theorie, die man so findet auch wirklich Praxisnah umzusetzen.
Außerdem hat er mich persönlich noch auf ein ganz neues Level gebracht.

Absolute Empfehlung!!
23.10.2020T.
Ich hab sehr viel gelernt, vorallem über mich selber, das ich meine Vergangenheit nicht verstenken muss!
Und das ich viel mehr machen kann, als ich denke.
Dafür bin ich sehr Dankbar!
23.10.2020Ajsela B.
Toni hat es geschafft in kürzester Zeit, einem so viel mit auf den Weg zu geben. Er hat mir geholfen, mir mehr Sicherheit in dem was ich tue zu geben.
17.10.2020N.
Gut
Sehr zufrieden mit dem Online Seminar
10.10.2020Stefan K.
Absolut krass so ein Tagesseminar kostenlos an zu bieten! Hat sich vollkommen gelohnt. Sehr sehr angenehmer Mensch und Vollblut Profi aus der Praxis!
10.10.2020D.
Ich finde Toni sehr sympathisch er ist ehrlich und offen und mit Freude dabei
10.10.2020V.
Ein gesamt gelungenes Seminar zum Thema Verkaufsförderung. Der persönliche Ansatz sich selbst als Teil des Verkaufsprozesses zu begreifen ist mir erfreulich aufgefallen. Das habe ich in vielen anderen Verkaufstrainings oft vermisst. Die Rahmenbedingungen waren sehr gut (und das trotz Corona) und das Team war wirklich jederzeit für einen ansprechbar und sehr sympathisch. Gerne wieder...
12.09.2020Thomas W.
Ist ein sehr sympathischer Mensch. Hat Ahnung von seinem Job. Hat mir persönlich sehr geholfen.
Weiter so :-)
07.09.2020Natalja F.
Very impressed with the coaching quality, you learn to recognize yourself better and develop your own sales pitch style based on your personality. For sure one of the best sales coaches in Europe! Don’t miss the opportunity to learn from him!
04.09.2020B.
Veton - Toni Hisenaj Kommentar von Veton - Toni Hisenaj:
Thank You!!
ehrlich, offen und sehr persönlich. Dies schätze ich sehr an Toni. Ich habe meinen Baukasten in diesem Seminar zusammengepackt. Zudem wird auf jeden Teilnehmer sehr persönlich eingegangen. Weiter so Toni, du bist großartig.
04.09.2020A.
Veton - Toni Hisenaj Kommentar von Veton - Toni Hisenaj:
Vielen Dank, maximalen Erfolg in der Umsetzung! Dein TH
Das Seminar war sehr intensiv und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich fand besonders gut, dass viel auf das Thema Persönlichkeit eingegangen wurde! Toni nimmt sich zudem viel Zeit und geht gut auf jeden Teilnehmer ein.
04.09.2020Dominik D.
Mega Erfahrung ! Man lernt sich selbst besser kennen .
Einfach ein super Team - danke für diesen wundervolle Erlebnis
04.09.2020Sienahh S.
Toni nimmt sich Zeit für jeden, er geht auf jeden speziell ein und redet nicht nur
04.09.2020Mats H.
Ich habe am Seminar Verkaufsmanager IHK im Juni 2020 teilgenommen und eines kann ich zu 100 % Sagen:
Es war sehr Informativ, spannend und ich war vom ersten Tag an Begeistert. Toni hat mich mit seiner Begeisterung voll und ganz angesteckt. Was ich in diesen 5 Tagen gelernt habe und das gleich vom ersten Tag an ist der Wahnsinn. Ich kann es jedem nur empfehlen wer Erfolg haben möchte im Verkauf sich bei diesem Seminar anzumelden. Ich habe einige Seminare schon absolviert ABER Toni ist echt der Beste auf diesem Gebiet. Also meldet euch an und seid Erfolgreicher denn jeh. Sehr gut gemacht Toni. Mach weiter so. Ganz liebe Grüße, Caro
06.07.2020Carolin H.

Ihre Nachricht an Veton - Toni Hisenaj

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2020   |  Profil melden