NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wimpernexperte | Die #1 in Oberberg

VeyBeauty
Verabschiede dich vom lästigen Wimperntuschen am morgen, sowie Abschminken am Abend. Du wirst NIE WIEDER deine kostbare Zeit verschwenden und wirst dich schon mit dem 1. Wimpernschlag am Tag schön fühlen.

Vertraue dem Nr. 1 Wimpernexperte in Oberberg
& sag hallo, zu traumhaft schönen Wimpern!...

Kaiserstr. 120
51545  Waldbröl

Viona Kaltenbach

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 22.03.2020
Angebot
Information

Ich habe mir die Zähne aufhellen lassen und war sehr sehr zufrieden damit, ich kann es nur weiterempfehlen! Es gibt vorher eine super Beratung und sieht auf Anhieb ein super Ergebnis.
22.03.2020Anonym
Super freundliche und nette Beratung, gehe seit 3 Jahren schon hin ♥️
20.03.2020Anonym
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Man wird sehr herzlich behandelt Und ich hab mich sehr wohl gefühlt.
18.03.2020Anonym
Wirklich Top! 5 Sterne für die super sympathische und kompetente Beratung! Man merkt wirklich, dass der maximale Kundennutzen bei VeyBeauty an der obersten Stelle steht und man mehr bekommt als man erwartet. Vielen Dank für alles und absolute Empfehlung meinerseits!
17.03.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Vey Beauty, super Service und perfekte Beratung! Eine Wimpernverlängerung in ihrem schönen Ländchen kann ich nur empfehlen!! :)
17.03.2020Anonym
Super Studio! Ich wurde über alles gut aufgeklärt & kompetent beraten! Die Wimpern halten gut & ich bin jedes Mal sehr zufrieden :)!
22.03.2020Anonym
Gut

Ihre Nachricht an VeyBeauty

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VeyBeauty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass