Top DJ / Deejay Hochzeit, Firmenevent und Feiern mit Moderation & Entertainment

VH Vertriebs GmbH / Charlies Hits for Dancing
Profi Hochzeits- und Event DJ, Oldenburg, Bremen, Ostfriesland, Friesland, über 30 Jahre Berufserfahrung, Top Ton- und Lichtanlage, sichere Moderation, seriöses Auftreten, zuverlässig, vertragliche Absicherung, Ihre Wünsche werden über den Abend...

Hainbuchenweg 6a

Atmosphäre

Repertoire

Engagement

Improvisation

DJ Charlie hält was er verspricht, nämlich gute Laune, gute Musik und insbesondere die Fähigkeit Leute auf die Tanzfläche zu bringen. Wir hatten ihn für unsere Hochzeitsfeier gebucht und hätten nicht glücklicher mit ihm als DJ und Moderator des Abends sein können.
Er wird aufjedenfall von uns für jegliche Veranstaltungen empfohlen.
04.09.2023Maik L.
VH Vertriebs GmbH / Charlies Hits for Dancing Kommentar von VH Vertriebs GmbH / Charlies Hits for Dancing:
Hallo Ihr beiden, Danke für die tolle Bewertung .. Ihr habt aber auch alles RICHTIG gemacht .. von der Location bis zu den Gästen. Es hat mir viel Spaß gemacht .. wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft .. mit musikalischen Grüßen Charlie
Hochzeit feiern in einem anderen Bundesland.....das war eine Herausforderung!
Mit Charlie hatten wir einen perfekten Entertainer, der ein besonderes Gespür für Menschen und Stimmungen hat. Absolut professionell, modern und kompetent....was will man mehr?
Wir feierten eine spitzen Party, die auch unsere Gäste begeistert hat, und von der wir heute noch zehren.
Wir sagen "Vielen Dank, Charlie", bis zum nächsten Mal !
01.06.2023Carola
Hallo Carola, Danke für die tolle Bewertung ... Ihr habt aber auch alles zum gelingen der Party beigetragen ... Tolle Location, super Deko, tolle Gäste die Lust hatten zu feiern und vor allem ein super sympathisches Brautpaar ... Danke für Euer Vertrauen in meine Dienste. Gerne bis zur nächsten Feier !
Wir hatten gestern Abend bei einer privaten Feier das große Vergnügen mit Dj Charlie zusammen arbeiten zu dürfen.
Es war eine reine Wonne und Freude!!
Du bist ein sehr netter zuvorkommender und vor allem kompetenter Dj!!
Dich kann und muß man einfach nur weiterempfehlen...
Leider waren nicht mehr als fünf Sterne in dem Ranking da 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
sonst hätten wir noch weitere vergeben!!!
Einfach nur Megamässig-Spitzenklasse
Und hier unsere weitere Bewertung : 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Deine Freunde von
The Speed Beats 🤟🤟🤟
02.04.2023ACHIM ( The Speed Beats) Bülthuis
Hallo Ihr Drei, dankle für die tolle Bewertung ... es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten .. ihr ward eine tolle Bereicherung für die Veranstaltung Ihr hjabt ne tolle Show geliefert und die Gäste auf den Punkt abgeholt !!!
DJ Charly hat letztes Jahr im Juli mit uns unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach super! 😊

Vom Vorgespräch bis zum Ende der Veranstaltung war er professionell und sehr sympathisch!
Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte auch selbst gute Vorschläge, um die Feier zu etwas Besonderem zu machen!
Die Stimmung war richtig gut und unsere Gäste schwärmen immernoch noch von ihm 😊
Wir würden ihn immer wieder buchen und somit auf jedenfall weiterempfehlen!
21.03.2023Lisa O.
Vielen Dank für die mega Kohlparty Charlie, wir hatten viel Spaß und Du hast einen Job gemacht! 👍😀
21.03.2023Benno Pille
Hallo Benno, danke für deine tollen 5 Sterne .. ich hoffe wir können bald mal wieder zusammen Feiern.
Mit musikalischen Grüßen DJ Charlie
Wir haben nicht das erste Mal mit DJ Charlie gefeiert und sind auch diese Mal wieder sehr zufrieden. Auch unsere Gäste sind jedes Jahr begeistert und freuen sich, wenn DJ Charlie wieder auflegt. Die Tanzfläche war den ganzen Abend über gut gefüllt und die Stimmung war sehr gut. Vielen Dank für den gelungenen Abend!
19.03.2023Claudia
Hallo Claudia, danke für die tolle Bewertung ... Ihr seid auch ne tolle Truppe ... freue mich schon auf Eure nächste Feier 2024 !! mit musikalischen Grüßen DJ Charlie
Ich habe DJ Charlie auf einer Grünkohlparty im Wardenburger Hof erlebt und bin mehr als zufrieden! Die Musik war perfekt, ganz nach meinem Geschmack. Gut fand ich auch dass es so abwechslungsreich war und das Genre immer mal wieder gewechselt wurde, so blieb die Stimmung immer oben! Die Gäste waren auch richtig begeistert und die Tanzfläche entsprechend dauerhaft voll :) Vielen Dank!
14.03.2023Heiner Olberding
Danke Heiner für deine tolle Bewertung .. und ich hoffe wir bekommen noch mal die Gelegenheit zusammen zu feiern.
Mit musikalischen Grüßen
DJ Charlie
Von Anfang an vom Vorgespräch bis zu unserer Hochzeit war alles Perfekt und hätte nicht besser sein können. Die Stummung war absolut geil. Musik hat immer gepasst. Im ganzen war es ne richtig geile Party. Immer wieder.
26.11.2022Christoph & Mareike
Danke für die tollen 5 Sterne .. Euch beiden alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Jahre LG Charlie
Mein Mann und ich fühlten uns schon direkt bei dem Vorgespräch super aufgehoben und waren uns im Anschluss sicher, dass auf der Feier alles reibungslos laufen wird und dass wir uns um nichts weiter kümmern müssen. Das war auch der Fall. Die Stimmung war super, es wurde viel getanzt und DJ Charlie führte uns souverän und mit Witz durch den Abend. Kleiner Wermutstropfen war gelegentlich die Lautstärke ( Unterhalten schwierig) und dass die älteren Gäste uns im Nachhinein mitgeteilt haben, dass zu wenig Musik für ihre Generation gespielt worden sei. Trotzdem würden wir Charlie wieder engagieren, denn die Feier war wirklich wundervoll und wir und unsere Gäste denken gerne daran zurück und diese Generationsproblematik wird es wahrscheinlich auf jeder Hochzeit geben mit einer Altersspanne von 13-86 Jahre :-)
02.08.2022Steff
Gut
Wir waren sehr zufrieden mit Charlie, er hat uns den ganzen Abend mit guter Musik und passender Stimmung begleitet. Charlie war immer auf zack und sehr aufmerksam für die richtigen Momente. Zusammen mit DJ Charlie war es ein sehr toller und gelungener Abend, die Gäste waren auch begeistert von seiner tollen Unterhaltung.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier , viele liebe Grüße von Wencke und Daniel aus Celle .
15.11.2021Daniel u. Wencke
Es war eine perfekte Hochzeitsfeier. Charlie ist super und weiß wie man eine Party in Gang hält…. Eine totale Partykanone. Nach anfänglicher Skepsis ( Animation ist nicht unseres…) müssen wir sagen, dass es nicht hätte besser sein können! Master of Ceremonies! Gerne wieder!
27.08.2021Robert
Wir haben unsere Hochzeit mit Charlie gefeiert und waren rundum begeistert. Die Anlage inkl. Beleuchtung (Tipp:Amber!) haben der Atmosphäre im Saal den letzten Schliff gegeben. Charlie hat uns wunderbar durch den Abend begleitet und (fast) immer für eine volle Tanzflächen gesorgt. Es war einfach eine mega Party.
Wir können Charlie nur empfehlen!
10.08.2021Alexander Rancke
EIN DJ AUF DEN MAN SICH VERLASSEN KANN!
Kategorie: "Lass den guten Mann mal machen - der weiß genau was es braucht, um die Leute auf die Tanzfläche zu locken und auch dort für Stunden zu halten!"
Schon nach den ersten Gesprächen mit ihm war klar, dass wir es mit einem passionierten Vollblut-DJ zu tun haben, der seinen Job liebt und genau weiß, worauf es ankommt.
Alle 86 Gäste unserer Weihnachtsfeier, auch diejenigen die kategorisch eher nie tanzen, waren am Ende der Feier nur des Lobes für DJ Charlie und seine hoch aktuelle Playlist, die jeden glücklich gemacht hat.
Es hat gefühlt immer den richtigen Song zur richtigen Zeit gebracht, hat sie nie in den Vordergrund gespielt, war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die gesamte Abwicklung war unterm Strich in allen Punkten ein Traum.

Somit können meine 85 Kollegen und ich diesen DJ jedem nur wärmstens und uneingeschränkt empfehlen, sagen DANKE und GERNE WIEDER!
13.12.2019Marcus B.
DJ Charlie hat Anfang Oktober unsere Hochzeit begleitet. Mit Souveränität und Spaß bei der Arbeit hat er unseren Tag perfekt abgerundet. Wir und unsere Gäste waren gar nicht mehr von der Tanzfläche runter zu kriegen. In der Vorbereitung auf unsere Hochzeit hat er uns wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben.

Vielen Dank für die tolle Begleitung.

Christine und Marco
23.10.2019Marco Fellensiek
Für unsere Hochzeit hätten wir uns keinen besseren DJ vorstellen können. Die Wünsche unserer Gäste und die von uns wurden umgesetzt.
Aber nicht nur wir waren zufrieden, auch Familie und Freunde haben im Nachgang nur positiv geredet!
11.10.2019Ina Janssen
Wir haben mit Dj Charlie unsere Silberhochzeit gefeiert und waren super zufrieden. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen und hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche den ganzen Abend voll war. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Danke für den schönen Abend!

Corinna und Hans-Jürgen
10.10.2019Anonym
Wir und unsere Gäste waren super zufrieden. Würden DJ Charly immer wieder buchen.
26.09.2019Daniela und Christian
Mit Charlie als DJ haben wir auf unserer Hochzeitsfeier alles richtig gemacht!
Vom persönlichen Vorgespräch bis zur Feier hat einfach alles gepasst und wir wurden vollends dafür belohnt, einen erfahrenen und kompetenten Mann angeheuert zu haben. Besonders beeindruckt hat uns sein gutes Gespür dafür, mit welcher Musik sich die Tanzfläche mit allen Altersgruppen füllen lässt. Er hat die Herausforderung, den unterschiedlichen Wünschen an Liedern und Musikstilen gerecht zu werden, professionell gemeistert und passend eingebracht. Trotz relativ kleiner Gesellschaft in großzügiger Location war die Tanzfläche nie leer. Unsere Gäste sprechen uns noch heute auf ihn mit ausschließlich positivem Feedback an.
Als wäre das noch nicht genug, hat er der Veranstaltung einen strukturellen Rahmen gegeben und uns und unsere Gäste sehr gekonnt und professionell durch den Abend geführt, was uns als Brautpaar eine riesige Entlastung war. Wir konnten uns einfach fallen lassen und den Abend genießen. DJ Charlie hat die tolle Stimmung auf unserer Feier maßgeblich mit beeinflusst!
Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter und würden ihn jederzeit wieder buchen!
12.08.2019Anonym
D.J Charlie würden wir immer wieder buchen. War uns beim ersten Treffen gleich sympathisch. Hat uns gute Vorschläge für den Ablauf unserer Party gemacht .Musikwünsche wurden prompt erfüllt. Alles in allem super

Ulrike und Ernst
01.10.2018Anonym
Wir haben Charlie als Hochzeits-DJ am 01. September 2018 engagiert.
Meine Frau, unsere Gäste und ich waren absolut begeistert und hatte eine wundervolle Feier.
Man merkt von Anfang an, dass Charlie ein Voll-Profi ist. Er hat uns als Brautpaar den ganzen Abend perfekt den Abend begleitet und ist so gut wie auf jeden Liedwunsch unserer Gäste eingegangen.
Auch die Qualität der Fotos der Fotobox ist super!
Wir freuen uns, wenn wir mal wieder mit Charlie feiern dürfen und würden ihn jederzeit weiterempfehlen bzw. wieder buchen.
Vielen Dank nochmal :)
18.09.2018Patrick Pree

17.12.2022

Ihre Nachricht an VH Vertriebs GmbH / Charlies Hits for Dancing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VH Vertriebs GmbH / Charlies Hits for Dancing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2023   |  Profil melden