Immobilienmakler & Finanzierungsberater in Chemnitz, Erzgebirge & Mittelsachsen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Sie möchten Ihr Haus, Ihr Grundstück oder Ihre Wohnung in Chemnitz, dem Erzgebirge, Mittelsachsen oder im Zwickauer Land verkaufen oder suchen ein neues Zuhause? Dann ist die VIA-FINANZ GmbH der richtige Partner für Sie! Als Immobilienmakler aus...

Zöllnerpl. 9
09111 Chemnitz

Herr Rico Krämer

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Herr Demmler ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Mitarbeiter
14.04.2024Anonym
Ein sehr gutes Maklerbüro, welches uns nach einigen vorherigen Enttäuschungen zu unserem Haus verholfen hat. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, nett und stets hilfsbereit - auch bei manchmal vielleicht ungewöhnlichen Fragen / Anliegen. Absolute Weiterempfehlung - besonders Herr Krämer 👍🏻
17.03.2024Stefanie K.
Nochmals herzlichen Dank an Herrn Krämer.
Herr Krämer erledigte alle Formalitäten zum Wohnungsverkauf,
stand uns mit Rat und Tat beiseite,
Termine sowie Versprechungen wurden eingehalten.
Unser Fazit:
Via-Finanz ist ein seriöser Immobilienmakler mit einem sehr kompetenten Team.
Michaela und Hans R.
06.03.2024Hans und Michaela R.
Die Beratung war sehr fundiert und kompetent. Ich kann Via-Finanz GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.03.2024Anonym
Schnelle Bearbeitung sämtlicher Unterlagen.
05.03.2024Anonym
Super Mitarbeiter, die immer erreichbar sind und sich auch gern um schwierige Fälle kümmern.
04.03.2024Steven R.
Gut
freundliche und kompetente Beratung und kurzfristige Durchführung, würde diese Firma wieder beauftragen
21.02.2024Anonym
Reibungsloser Ablauf von Kontaktaufnahme bis hin zum Kauf-bzw Verkaufsabschluss. Sehr kompetent und professionell. Gerne wieder.
19.02.2024Anonym
Wir hatten mit Herrn Demmler, einen kompetenten, erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter an unserer Seite. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und Sorgen. Wir möchten uns für seine Unterstützung und Ausdauer bedanken.
26.01.2024Carina B.
Herr Krämer war unser vertrauenswürdiger Makler im gesamten Prozess des Hauskaufs. Seine außerordentliche Freundlichkeit und die ständige Erreichbarkeit haben uns nachhaltig beeindruckt. Selbst in Momenten, in denen seine Erreichbarkeit eingeschränkt war, zeigte er Professionalität, indem er unverzüglich zurückrief. Durch sein ausgeprägtes Engagement und seine Fähigkeit, auf unsere Bedürfnisse einzugehen, wurde der Erwerb unseres kleinen Hauses zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Herr Krämer verstand es, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und stand uns mit seinem Fachwissen jederzeit zur Seite. Wir sind ihm aufrichtig dankbar und können ihn als Makler uneingeschränkt empfehlen.
22.01.2024H.
Wir waren sehr dankbar für die kompetente Beratung und Unterstützung unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen.
Herr René Krämer und später Herr Rico Krämer hatten stets ein Ohr für uns offen und waren jederzeit erreichbar.

Vielen Dank.

Sophie Deus und A. Martynov
11.01.2024Sophie D.
Danke an Via Finanz und Herrn Krämer für die professionelle reibungslose Abwicklung unseres Hauserwerbs. Stets freundlich, geduldig und kompetent hat er uns durch den Kaufprozess begleitet.
07.01.2024M. Tröger und T. S.
Herr Rico Krämer hatte uns für unseren Hausverkauf hervorragend, transparent und sachlich beraten. Die Bilder für den Verkauf wurden in professionellster Art erstellt und in Folge in einem absolut ansprechenden und aussagekräftigem Expose in den Immobilienportalen präseniert. Herr Krämer war jederzeit für sämtliche Fragen erreichbar bzw. hat sich zurückgemeldet und geduldig und kompetent alles beantwortet.
19.12.2023D. M.
Vom Tag des Vorgespräches- zur Entscheidung für Via-Finanz - bis zur Abwicklung unseres Anliegens, makellose Betreuung. Fragen wurden umgehend geklärt, Terminabsprachen reibungslos, alle besprochenen Leistungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vertrauensvoll und zuverlässig. Einfach empfehlenswert.
14.12.2023Anonym
Ich fühlte mich sehr gut und seriös beraten und bis zur Schlüsselübergabe betreut. Ich würde die VIA-FINANZ GMBH auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.11.2023Renate S.
Wir waren mit VIA Finanz höchst zufrieden.
Herr Krämer und sein Team haben unseren Hauskauf sehr schnell und professionell abgewickelt.
Gerne wieder!
26.10.2023Fam. Z.
Wir waren mit allem mehr als zufrieden und VIA FINANZ GmbH nur weiter empfehlen
27.09.2023Heinz und Brigitte K.
Freundliche und kompetente Beratung sowie schnelle Abwicklung des Verkaufs.
10.08.2023Anonym
Gut
Hat alles perfekt funktioniert.
Weiter so!
16.07.2023Anonym
Bei der Suche nach einer kostenfreien Immobilienbewertung sind wir bei Via Finanz gelandet. Wir erhielten eine umfangreiche und realistische Bewertung, mit einer aussagekräftigen Marktwertermittlung, sowie eine persönliche Erläuterung der ermittelten Kriterien.
Das hat uns so positiv überrascht, dass wir unser Haus schließlich über Via Finanz verkauft haben und das zum eingeschätzten Preis. Der Kontakt war stets komplikationslos, ehrlich , sehr professionell, überaus freundlich, positiv und zielführende. Unsere Fragen wurden ernst genommen und wir wurden nie bedrängt. Via Finanz hat unsere Immobilie auf vielen Immobilienportalen angeboten und so in kurzer Zeit einen Käufer gefunden. Wir empfehlen dieses Unternehmen gern weiter und bedanken uns für die tolle Arbeit bei Herrn Krämer und seinem Team.
Familie Straßburger
13.07.2023A. S.

04.11.2017
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022
Gut
23 Bewertungen auf Aroundhome

27.12.2017

Ihre Nachricht an VIA-FINANZ GMBH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIA-FINANZ GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden