VIA-FINANZ GMBH

Immobilienmakler & Finanzierungsberater in Chemnitz, Erzgebirge & Mittelsachsen

Sie möchten Ihr Haus, Ihr Grundstück oder Ihre Wohnung in Chemnitz, dem Erzgebirge, Mittelsachsen oder im Zwickauer Land verkaufen oder suchen ein neues Zuhause? Dann ist die VIA-FINANZ GmbH der richtige Partner für Sie! Als Immobilienmakler aus...

VIA-FINANZ GMBH
Zöllnerpl. 9
09111 Chemnitz

Herr Rico Krämer

Freitag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Alle Aufträge wurden zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
25.05.2022Friedhelm S.
VIA-FINANZ bietet einen komplette Rundum Service mit sehr guter Beratung und starken Nerven bei komplexen Lösungen.
27.02.2022Anonym
Wunschpreis für die Immobilie wurde erzielt, die Abwicklung lief zügig und unkompliziert. Gute telefonische Erreichbarkeit. Ich bin zufrieden👍😁
25.09.2021Anonym
Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und verbindlich. Jederzeit wieder!
17.09.2021Harald S.
Die Mitarbeiter besitzen eine hohe Fachkompetenz. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm.
Wir werden auch in Zukunft mit Via-Finanz weiter zusammenarbeiten und empfehlen diese Firma auch gern weiter.
01.09.2021Anonym
Absolute kompetente Beratung, äusserst freundlich und hilfsbereit bei bürokratischen Themen, m jederzeit weiter zu empfehlen . Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklungsweise
27.08.2021Dr. med. Sybille K.
Wir haben das Haus meiner Schwiegereltern zum Verkauf angeboten und wurde durch die VIA-FINANZ GmbH kompetent beraten und unterstützt.
Unserer besonderer Dank gilt Herrn Krämer für seine kompetente, freundliche und immer zuvorkommende Art.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Andreas Busch
02.08.2021Andreas B.
Persönlich bin ich vom Vertriebsmitarbeiter Rene Krämer absolut überzeugt. Er war immer zu erreichen und kümmerte sich bis zum Abschluß/Notartermin und darüber hinaus für meine Interessen. Ebenfalls war die Abwicklung über das Büro mit Schriftverkehr perfekt. Man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben. Jederzeit gerne wieder.
15.04.2021Anonym
Von Anfang an kompetent und fair beim Immobilienkauf beraten. Herzlichen Dank!
22.03.2021Thomas H.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, immer wieder gern.
18.03.2021Anonym
Freundliche und sachkundige Beratung, kompetente Abwicklung, ständige Erreichbarkeit und stets ein “offenes Ohr” von der ersten Kontaktaufnahme bis zum zügigen Verkauf unserer Immobilie steht für VIAFinanz.
18.03.2021Anonym
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
11.03.2021Anonym
Ein echt schwieriger Verkauf wurde von Herrn Krämer mit viel persönlichem Engagement und viel Einfühlungsvermögen professionell abgearbeitet. Eine absolute Empfehlung. Bin mir sicher das die Mehrzahl der Immo Makler das nicht geschafft hätten. Mein Kompliment und eine Empfehlung an alle die Stressfrei und sorgenlos verkaufen möchten.
28.02.2021Holger K.
Via-Finanz ist sehr kompetent, Makler erklärt alles sehr genau, kümmert sich um alles, man kann jederzeit ihn kontaktieren, um Fragen zu klären.
Sehr empfehlenswert!
15.02.2021Katrin F.
Meine erste Zusammenarbeit mit einem Immobilienmakler in Form der VIA-FINANZ war ein wahrer Glücksgriff und damit eine ausgezeichnete Wahl!
Der gesamte Prozess von der Kontaktaufnahme, der Werteinschätzung meiner Immobilie über die kompetente Abwicklung der Besichtigungen inklusive ausführlichen Gesprächen mit den Kaufinteressenten/innen bis hin zu strukturierten Ratschlägen in Detailfragen zum Verkauf und der Begleitung im notariellen Bereich wurde von Herrn René Krämer äußerst professionell, intelligent, geduldig und sehr freundlich gemanagt.
Das VIA-FINANZ -Team kann ich somit uneingeschränkt und gerne weiter empfehlen!

Andreas Hagen, München
22.12.2020Andreas H.
Kompetente Beratung, mit sympathischen Gesichtern.
24.11.2020Robert F.
Von Anfang bis zum Schluss - top Betreuung; Beratung, Umsetzung und Dürchführung. Alles sehr kompetent.
22.10.2020Ina S.
sehr gut,und immer wieder gern.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Berger
26.09.2020Daniel B.
Wir danken VIA Finanz , besonders unserem Makler Rene Krämer , für perfekte Arbeit beim Hausverkauf. Herr Krämer glänzte durch sachkundige Beratung,Einfühlungsvermögen und ständige Erreichbarkeit. Einfach nur Spitze!
Wir sagen nochmals Danke!
Familie Beyer aus Plauen
21.09.2020Fam. Wilfried B.
Sehr kompetente und umfassende Beratung und Betreuung über die gesamte Zeit des "Immobilienkaufprozesses"!!!
Immer ein "offenes Ohr" für Nachfragen,...man hat stets das Gefühl gut und wertschätzend betreut zu sein. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank an Herrn René Krämer!!!
14.04.2020André F.
Gut

04.11.2017
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.12.2018
Gut
23 Bewertungen auf Aroundhome

27.12.2017

Ihre Nachricht an VIA-FINANZ GMBH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIA-FINANZ GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2022   |  Profil melden