VIA

Vermietete Immobilie als Altersvorsorge

VIA zeigt Ihnen, wie Sie sich mit vermieteten Immobilien erstaunlich günstig großes Vermögen und eine ausreichende Altersvorsorge aufbauen.

VIA
Hagener Allee 2
22926 Ahresnburg

Auftragserfolg

VIA Vermietete Immobilien als Altersvorsorge ist ein absolut genial durchdachter Prozess, der seinesgleichen auf dem Markt sucht Dem Interessenten wird vom ersten Kontakt an in leicht verständlicher Art und Weise aufgezeigt, warum es sehr großen Sinn macht, auf vermietete Immobilien als Altersvorsorge zu setzen und anstatt in Geldwerte, in Sachwerte, sprich Immobilen, zu investieren. Ich kann nur jedem raten, sich mit dem Thema vermietete Immobilie als Altersvorsorge intensiv zu beschäftigen, und dies am besten über die VIA Vermietete Immobilen als Altersvorsorge. Hier ist man bestens aufgeboben, weil man wirklich von A-Z bei sämtlichen notwendigen Schritten bis zum Kauf der Immobilie niemals im Stich gelassen wird und man immer einen festen Ansprechpartner hat, der sich um die offenen Belange des Kunden kümmert, dies ist wirklich ein herausragender Service der VIA.
Die VIA ist absolut weiterzuempfehlen.

C. P.
23.02.2024Christian P.
Kompetent, zuverlässig, gute Qualitäts-Immobilien.
Sehr serviceorientiert!
18.01.2024Anonym
Mich begeistert es, wie einfach und sinnvoll eine Immobilie als Kapitalanlage tatsächlich ist. Hier wird es mit einfachen Worten und Darstellungen verbraucherfreundlich erklärt. Und...Sachwert schlägt Geldwert...und zwar um Längen.
18.08.2023Holger B.
Bei VIA vereinen sich Kompetenz, Qualität und Service zu einem sehr leistungsfähigen Paket.
16.05.2023Jörg G.
Nachdem meine bisherigen Vorsorgemaßnahmen hinsichtlich meiner Altersvorsorge bedingt durch die nicht berücksichtigte Inflation in meinen Anlageformen (Rentenversicherungen, Fondspolicen etc.) die mir durch man kann sagen Falschberatung durch "Vertreter der Versicherungsbranche "angeraten wurden; nun in der Rendite endgültig den Bach runter gegangen sind, habe ich endlich die für mich perfekte Form meiner Kapitalanlage durch eine vermietete Immobilie gefunden. Das Rundum Sorglospaket, um nichts kümmern, miete kassieren und gut ist, hat mich begeistert. In 5 Jahren, wird meine Steuerlast nochmals ansteigen, dann werde ich wieder über VIA eine zusätzliche Immo kaufen, perfekt.
25.03.2023Dirk W. B.
Ein tolles System um Menschen mit einer sicheren Altersvorsorge über Generationen hinweg glücklich zu machen.
01.03.2023Stefan Peter S.
Hier wird sehr einfach und sehr effektiv geholfen und das Immobilien-Angebot ist immer sehr attraktiv.
27.09.2022Dipl.-Kfm. Emad O.
Kenne Herrn Sack seit 10 Jahren. Top Service Top Dienstleistung sehr professionell in der Umsetzung und sehr Kundenorientiert. Herr Sack versteht sein Handwerk. Liebe Grüße Herr Sack weiter so.
Hans Bergmaier.
VIA Vermietete Immobilie als Altersvorsorge
12.05.2022Hans Bergmaier HB M.
Ich bin seit Jahren in dieser Branche zu Hause aber das ist das beste System was ich je gesehen habe.
03.05.2022Anonym
Sehr transparent
03.05.2022Danijela V.
Tolles System
05.10.2021Rüdiger B.
sachlich, fachlich, kompetent
So kann es auch gehen!
17.09.2021Anonym
Top Beratung und vor geprüfte Immobilienobjekte !
29.06.2021Frank H.
sachlich- fachlich- kompetent!
Ich habe selten so viel freundlich Kompetenz erlebt.
Beim nächsten Mal gern wieder!
10.06.2021O. W.
Es ist wirklich ein Jammer, daß man diese Zusammenhänge nicht schon in der Schule lernt! Eine Riester- und/oder Basis- bzw. Rürup-Rente muß sich trotz der Förderung (Zulagen und Steuerersparnis) hinter dieser Rente zum Nulltarif verstecken!
09.04.2021Anonym
Sehr gute Beratung, die erste Wohnung ist jetzt gekauft. In zwei Jahren möchte ich gern noch eine kaufen.
Ich war erst etwas skeptisch, aber es hat alles gut funktioniert.
15.03.2021Anonym
Extrem zuverlässig und kompetent.
02.02.2021Anonym
Ich bin einfach nur Begeistert. Eine wirklich sehr gute Sache mit einem sehr profissiolellen Team!
29.01.2021Stefan F.
Top Abwicklung! Vielen Dank, das ich dieses sehr einfache, aber geniale Konzept kennen lernen durfte und mir damit unfassbar geholfen wurde.
25.01.2021Anonym
Top qualifizierte Beratung und ein super Ergebnis. Vielen Dank
21.01.2021Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden