Teamtraining Teamtrainer Teamentwicklung Führungscoach Business Coach

Die Teamspezialistin.
Regina Mang unterstützt Teams, besser zusammenzuarbeiten: weniger Reibung, mehr Freude am Job, mehr Ergebnis. Teamtraining, Teambuilding oder Coaching für die Führungskraft - immer steht der Praxisnutzen im Vordergrund. Der...

Tölzer Str. 2b
83646 Bad Tölz

Bewertung vom 24.10.2018
Methodik

Unser Workshop wurde individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst, sowohl hinsichtlich Inhalt also auch hinsichtlich Veranstaltungsort. Die Vorbereitung verlief völlig reibungslos. Ein sehr professionelles Team hat einen perfekten Workshop unserer Abteilung ermöglicht. Vielen Dank. In jedem Fall zu empfehlen.
24.10.2018Anonym
Das Teambuilding war für unsere verbrannte Gruppe genau das Richtige. Ich hatte mir zwar erhofft, dass alte zwischenmenschliche Themen tatsächlich hervorgeholt und angegangen worden wären - was möglicherweise gar nicht realistisch umsetzbar oder zielführend gewesen wäre.
Stattdessen eine solide Basis für einen Neuanfang zu legen, ist ein wahnsinniger Erfolg. Vielen Dank! Ich hoffe wir können gut daran festhalten...
14.06.2018Anonym
sehr gute Vor- und Nachbereitung; flexible Gestaltung des workshops, jederzeit alle Teilnehmer im Blick, sehr gutes Verständnis für unternehmensinterne Prozesse
15.05.2018Anonym
einfach super, weiter so!
21.11.2017Anonym
Unsere Teamtage wurden genau auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auch während der Veranstaltung konnten Änderungen professionell und angemessen umgesetzt werden.
Es war eine tolle Mischung aus Theorie und Praxis und damit nie langweilig.
25.09.2017Anonym
Waren mit dem ganzen Team bei Fr. Mang zum Training, das war überragend :-) Besonders die pos. Atmosphäre, die überragende Kompetenz, die fast familiäre Wirkung und Verpflegung und und und ...
Einfach nur zu empfehlen :-)
25.09.2017Anonym
30.06.2018Anonym
24.04.2018Anonym
Gut
07.11.2017Anonym
27.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Viactiva

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viactiva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
medifit - Gesundheitszentrum