Betreute Trainings, Fitness Graz, Fitnessstudio Graz, Betreutes Training

Österreich

VIBES TEAM

Freitag 06:30-20:00
Rahmenbedingungen
Vibes Fitness kann ich jedem zu 100% empfehlen! Die Trainer sind sehr kompetent, motivierend und stecken uns mit ihrer guten Laune beim Training an. Zudem gehen alle individuell auf die Anliegen von uns Mitgliedern ein. Das Kursangebot ist sehr abwechslungsreich und umfassend, die Räumlichkeiten sehr einladend und modern. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Seit Anfang Jänner bin ich aktives Mitglied und habe seit dem endlich Spaß und Freude an Sport gefunden. Ich möchte Vibes Fitness definitiv nicht mehr aus meinem Alltag streichen! Einfach top!
02.07.2019K.
Tolle Kurse, abwechslungsreich und fordernd. Super finde die Begleitung durch die sehr kompetenten und netten TrainerInnen, sowie das einfache An-und Abmeldesystem.
23.06.2019I.
Dieses Studio kann man nur weiterempfehlen. Beste Betreuung in und außerhalb des Trainingsraumes. Das angebotene Kursprogramm bietet unheimliche Vielfalt an verschieden Trainings. Einfach toll!!!
17.06.2019Beatrice N.
Das Vibes ist meiner Meinung nach das beste Fitnessstudio in Graz und mit seinem Angebot einzigartig. Betreutes Training auf höchstem Niveau und eine riesen Auswahl an verschiedensten Gruppenkursen , die nicht nur super effektiv sondern durch die Motivation der Trainer auch richtig Spaß machen. Bin seit einem halbem Jahr im Vibes und konnte seit dieser Zeit rund 2 kg Muskelmasse aufbauen und deutlich an Körperfett verlieren. Bin voll und ganz überzeugt!
17.06.2019H.
Ich gehe schon seit einigen Jahren zum VIBES FITNESS und finde es einfach großartig. Das angebotene Programm ist ausgesprochen vielfältig, von zart bis hart sehr abwechslungsreich, es wird immer wieder etwas Neues geboten. Die TrainerInnen sind kompetent, sehr motiviert und super nett. Für mich wichtig sind auch die flexiblen Trainingszeiten und das unkomplizierte Buchungssystem, außerdem kann ich in Graz an zwei Standorten in tollen Studios trainieren. Das betreute Training beim VIBES FITNESS fehlt mir sehr, wenn ich mal nicht hingehen kann außerdem merke ich deutlich, wie gut es für meinen Körper ist (keine Rückenschmerzen mehr, „sichtbare Erfolge“ nach kurzer Zeit). Sporttage am Meer oder Ernährungsworkshops usw. runden alles noch ab. Sehr empfehlenswert!
13.06.2019Elke J.
Ich trainiere schon einige Zeit im Vibes Fitness und mein Haltungsbild hat sich sehr stark verbessert und Schmerzen im Rücken und in der Schulter sind ganz verschwunden. Das Team ist so nett und motivierend, dass man immer wieder gern trainieren geht! Zudem ist die Vielfalt an Trainingsprogrammen so groß, dass es immer wieder neues zum entdecken gibt und einem nie langweilig.
02.04.2019Anonym
Vibes ist das effektivste und beste Studio das ich kenne. Bereits nach kürzester Zeit machte ich enorme Fortschritte beim Training und Rückenschmerzen oder Verspannungen kenne ich seitdem nicht mehr. Nach einem Jahr bin ich nun fitter als je zuvor und mit Vibes kann der Sommer kommen.
31.03.2019Anonym
weil man in einer halben Stunde fertig ist, wobei die Trainingseinheit über 3 Monate fast zu lang ist!!!
07.02.2019Anonym
Das Training macht immer spaß, man wird von den Trainern an sein jeweiliges Limit gepusht und an jeden im Kurs eingegangen.
05.01.2019Michael F.
Das abwechslungsreiche Programm , die zentrale Lage und die herausfordernden Trainer motivieren mich bereits seit fünf Jahren mehrmals die Woche das Fitnessstudio zu besuchen. Bis jetzt hat meine Begeisterung nicht nachgelassen!
29.12.2018S.
Seit 7 Jahren .... das Beste für mich 👍💪
05.12.2018Anonym
weil es eben wirklich den Trainer gibt , der neben dir steht und dich genau anweist , wie du dich zu bewegen hast , das habe ich noch in keinem fitness studio erlebt . -ganz toll , es ist egal wer gerade trainiert , es sind ausnahmslos alle Trainer bemüht um einen ....
Und ich habe noch nicht erlebt ,dass einer von den Trainern einmal grantig war !
Motivation for ever !
24.11.2018Anonym
Meine Erfahrungen bei Vibes in der Leechgasse sind mit keinem anderen Fitnesscenter vergleichbar. Ich war bereits in vielen Clubs und habe einiges ausprobiert, doch bei keinem fühlte ich mich so wohl wie im Vibes. Das Team ist hervorragend kompetent und motiviert jedes mal auf Neue, um das Training effizient zu nutzen. Mittlerweile ist Vibes in der Leechgasse mein zweites Zuhause geworden und ich freue mich jedes mal auf mein individuelles Training mit dem Team.
07.11.2018Bianca N.
Die persönliche Betreuung sowie das Eingehen auf den Einzelnen von seiten der Trainer. Das kurzfristige und effiziente Training ist einfach perfekt. Vibes weiter zu empfehlen ist deshalb sinnvoll, da es das einzige Fitnessstudio ist, dass wirklich eine persönliche Betreuung bietet und ein umfang- sowie abwechslungsreiches Programm beinhaltet.
30.10.2018Anonym
ich dachte immer ein solches studio ist nichts für mich. vibes hat mich vom gegenteil überzeugt und mittlerweile sind über 2 jahre vergangen und nach wie vor gehe ich jede woche mehrmals top motiviert zum training! danke vibes ihr seid spitze!!!
25.10.2018Anonym
Sehr empfehlenswertes Fitnessstudio. Kümmern sich sehr gut um dich als Kunden, und den Spatzen nach zu beurteilen bringt sich das Training bestimmt was!
23.08.2018Anonym
Ich habe im Rahmen der Sommeraktion das Vibes unverbindlich getestet und muss sagen dass ich begeistert bin. Die Trainer sind durch die Reihe superfreundlich und ihre Korrekturen machen einen großen Unterschied in der Effektivität des Trainings. Mein Abo haben sie sicher! :)
21.08.2018Cecilia S.
Top Studio, top Coaches, top Training! Hab schon nach 4 Wochen bemerkt, dass sich mein Körper verändert. :) VIBES kann ich allen weiterempfehlen die ein gut betreutes Trainingsstudio suchen und Wert auf ihren Körper und ihre Gesundheit legen!
01.08.2018Sylvia S.
Top-Atmosphäre, tolle Coaches, hervorragende Betreuung es wird wirklich gezielt auf jede einzelne Person eingegangen
01.08.2018Heinz H.
VIBES FITNESS ist das beste Trainingsstudio was es überhaupt gibt. Nicht nur das Trainingsangebot ist überragend sonder auch die Atmosphäre. Das VIBES ist für mich wie eine große Familie, die Trainier sind für mich immer da und helfen mir weiter geben mir Tips, wenn ich nicht mehr weiter weiß, einfach Spitze!!
01.08.2018Christa R.

18.06.2019
55 Bewertungen auf gut gemacht.

12.06.2019

07.08.2019

16.02.2019

23.07.2019

Ihre Nachricht an VIBES FITNESS

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2019   |  Profil melden