Betreute Trainings, Fitness Graz, Fitnessstudio Graz, Betreutes Training

8010 Graz
Österreich

VIBES TEAM

Bewertung vom 20.12.2023

Das gesamte Team des Vibes ist absolut professionell, super nett und unterstützend in allen Belangen
Bitte macht weiter so
20.12.2023Anonym
Danke für Eure beeindruckende und vor allem verständnisvolle Arbeit, die es mir ermöglicht wieder körperlich und geistig am Leben aktiv teilzunehmen. Durch Joga, Pilates und jetzt auch neu hinzugekommen Neuro Training, fühle ich mich beweglicher und ausdauernder im täglichen Leben. Es ist vor allem das persönliche und familiäre Klima das Vibes auszeichnet. Ich bedanke mich beim Trainerteam und hier stellvertretend für die verständnisvolle und trotzdem fordernde Trainingsarbeit besonders bei Julian, Max, Paul, Gianni und Lisa.
Ich wünsche dem Team alles Gute.
11.11.2023Franz S.
VIBES FITNESS ist für mich ein herausragendes Unternehmen. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Trainer:innen ist nicht zu überbieten.
Weitere Pluspunkte: Flexibilität, ansprechende und gepflegte Räumlichkeiten, ein interessantes Programm für jeden Anspruch mit ausreichend Wahlmöglichkeiten.
Die Atmosphäre in den Trainings ist zuvorkommend und aufmerksam, man fühlt sich wahrgenommen.
Danke für das tolle Engagement!
Irmgard Kogler
02.05.2023Irmgard K.
Bestes Fitnessstudio! Ich bin jetzt seit 3 Jahren immer wieder dabei und ich kann nur sagen, es passt alles: Trainingsqualität ist Spitze, alles ist supersauber, alle freundlich u hilfsbereit. Egal, was ich für Anliegen hatte, es wurde mir immer geholfen und ich habe noch nie gehört 'nein, das geht nicht.' Eigentlich war ich nie ein Fan von Fitnesscenter, aber Vibes ist einfach anders und das merkt man.
19.01.2023L.
Engagiertes, freundliches und motiviertes Team, abwechslungsreiche Trainingseinheiten, Workout in der Gruppe macht echt Spaß, wenn man eine Übung falsch ausführt wird man vom Trainer korrigiert, Kraft-und Ausdauertraining, es ist für jeden was dabei!
14.09.2022Anonym
Für mich sind Flexibilität und professionelle Betreuung ausschlaggebend. Bisher musste ich mich immer zwischen der Flexibilität eines Fitnessstudios (aber ohne Betreuung) oder der Betreuung bei geführten Gruppenworkouts entscheiden. Durch die hohe Anzahl der angebotenen Workouts ist auch kurzfristig (fast) immer ein Workout möglich, das ich in meinem vollen Zeitplan unter bekomme.
Die Trainer sind allesamt genau, aber trotzdem motivierend und auch die Rahmenbedingungen (vom InfoPoint bis zu den Duschen) sind äußerst professionell.
20.06.2022Anonym
JA ist fast zu wenig auf die Frage ob ich VIBES FITESS weiterempfehle! Ich kann nur JEDEM Menschen ans Herz legen, sein Training im VIBES FITNESS zu machen. Es ist Bewegung - Motivation und herzliche Atmosphäre in EINEM. Vielen DANK liebes VIBES Team für eure Sportbegeisterung die ihr täglich mit uns teilt.
13.05.2022Christina S.
Die persönliche Betreuung durch die Trainer ist hervorragend und außerdem ist das gesamte Team so freundlich und einfühlsam.
13.05.2022Anonym
Habe gemeinsam mit meiner Tochter im Vibes zu trainieren begonnen & wir sind beide mehr als zufrieden - rundum! Speziell schätzen wir die sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten MitarbeiterInnen.
29.04.2022E.
Normalerweise mag ich keine Fitnessstudios. Nun bin ich seit fast 5 Jahren dabei und mehr als zufrieden. Kein Schicki Micki, Trainer achten auf richtige Ausübung, geben Tipps und sind motivierend. Eine klare Empfehlung 🙂
29.04.2022Leila /NUKI S.
Kurze auf den Punkt gebrachte Trainings. Bei mir hat sich der gewünschte Erfolg in relativ kurzer Zeit eingestellt, trotz des kurzen Zeitaufwands. Danke an das tolle Vibes Trainer-Team!
23.02.2022C.
Tolle Trainingseinrichtung, Super Fitnesskonzept und die sich immer wieder abwechselnden Kurseinhalte versichern mir ständig neue Reize. Top!
15.08.2021Anonym
Die Motivation während der Einheit seitens der Trainer ist hervorragend ebenso die Achtsamkeit der Trainer wie die Bewegungen ausgeführt werden wird streng gehandhabt, umfangreiches Trainibgsangebot mit abwechslungsreichen, anspruchsvollen Traingseinheiten, das angenehme Klima während des Aufenthaltes in den gesamten Vibes-Räumlichkeiten, die Kompetenz der Trainer
03.11.2020Karin P.
Super wie gut die Infos sind und auch das Online Training - gratuliere zum perfekten Angebot.
27.05.2020Maria L.
Das beste Studio, wenn es um gesundheitsorientiertes betreutes Fitness Training geht! Top Workouts, top Trainer, top Locations! Und nun sogar auch mit Online Training 🥰 Einfach empfehlenswert!
14.05.2020J.
Danke für die unglaublichen Online Trainings! 💚 Hilft mir wahnsinnig fit zu bleiben während der Corona-Krise und macht auch richtig Spaß! 💪 Richtig cool ist dass alle Trainings gespeichert werden und man somit immer das trainieren kann was man gerade möchte! VIELEN DANK UND WEITER SO! 👍 #stayfitduringcovid #trainthefuckathome 💚💚💚
09.04.2020Anonym
Vibes fitness zeichnet sich vorallem durch kompetentes Training und eine familiäre Atmosphäre aus. Ihre Flexibilität und Kreativität haben Sie gerade in Zeiten wie diesen unter Beweis gestellt. In schnellster Zeit habe sie ein online Training auf die Beine gestellt und sind trotz anhaltender Quarantäne mit Herzblut dabei uns alle auch weiterhin fit zu halten und für Ablenkung zu sorhen. Großen Dank an mein Vibes Team, weiter so.
09.04.2020Maximilian B.
Super Training. Top Coaches
09.04.2020Anonym
Das situationsbedingte Online-Training welches Ihr in kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt, ist wirklich unglaublich cool, und perfekt um in dieser Zeit fit und gesund zu bleiben! Danke, Ihr seid spitze! #trainthefuckathome
07.04.2020Anonym
Hallo Liebes Vibes Team mit Bedauern müssen wir alles eine Pause machen freue mich wenn es wieder los geht. Bis dahin wünsche ich dem gesamten Team bleibt gesund. Liebe Grüße Renate
28.03.2020Renate A.

13.10.2023

13.10.2023

09.04.2024

26.03.2024

16.02.2023

Ihre Nachricht an VIBES FITNESS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIBES FITNESS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden