ViCoTec IT-Sicherheit & Datenschutz GmbH & Co. KG

Datenschutz ist deprimierend und grau und das Wetter ist auch scheiße!

Das Wetter können wir nicht ändern - Ihren Aufwand mit Datenschutz schon!
Externer Datenschutzbeauftragter

Termintreue

Erreichbarkeit

schnelle und kompetente Umsetzung ohne viel Aufwand
03.06.2022Anonym
All unsere Fragen zum Thema Home Office und Datenschutz nach DSGVO wurden beantwortet. Die Erklärungen waren so praxisnah, dass nötige Änderungen sofort umgesetzt werden konnten.
30.07.2020Anonym
Gut
Die Beratung und Umsetzung von IT-Themen ist sehr gut umgesetzt worden.
Wir wurden kompetent zu Themen wie Datenschutz und DSGVO beraten. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit.
27.08.2019Walther Schumacher G.
Die Beratung zu dem doch umfangreichen Thema DSGVO war sehr gut. Die für mich zum Teil sehr "drögen" Sachverhalte zu dem Thema wurden mir sehr anschaulich, mit Fachwissen und Geduld vermittelt. Besonderen Dank gilt an dieser Stelle Thorsten Brendel.
Die Fa. Vicotec kann ich an dieser Stelle aufgrund meiner bisherigen eigenen Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.08.2019Michael W.
innerhalb von nur 2 Monaten haben wir unsere IT-Sicherheit deutlich gesteigert und schützen uns dank eines passenden Sicherheits- und Notfallkonzeptes gegen Ausfälle.
05.11.2018Anonym
sehr praxisnahe Herangehensweise für die Umsetzung der DSGVO und die Stellung des Datenschutzbeauftragten
05.11.2018Anonym

06.03.2024
Gut

18.03.2022

Ihre Nachricht an ViCoTec IT-Sicherheit & Datenschutz GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ViCoTec IT-Sicherheit & Datenschutz GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden