Telefonansagen, Sprachansagen, Mobilboxansagen, Ansagen für Callcenter

Victura bietet hochwertige Dienstleistungen im Bereich Telefonansagen für Telefonanlagen, Anrufbeantworter, Voice Mail und Handy Mailbox. Ansagen erleichtern Unternehmen die Kommunikation mit Kunden, stärken die Corporate Identity und entlasten...

Birkenstrasse 49
6343 Rotkreuz
Schweiz

Urs Sax

Problemverständnis

Kundenbetreuung

Das breite Angebot der verschiedenen Angebote von Sprecher*innen ist optimal. Zudem ist VICTURA in ihrer Kommunikation sehr schnell und liefert die gewünschten Files in kürzester Zeit in top Qualität. Wir sind äusserst zufrieden.
23.10.2023Manuela F.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Füeg, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bestnote bedanken. Ihr Lob bedeutet uns ausserordentlich viel! Team Victura.
alles tiptop, sehr schnelle Bearbitung
01.05.2023Anonym
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Vielen Dank für Ihre ebenso schnelle und optimale Bewertung! Freundliche Grüsse, Ihr Victura-Team
Alles Top! Sehr schnelle Rückmeldung auf Mails , sehr kompetente Beratung und speditive Ausführung des Auftrages
22.08.2022Anonym
Zusammenarbeit mit Victura heißt kompetente, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr angenehme und zielorientierte Kommunikation mit gewünschtem und hochwertigem Endergebnis. Kurzum: Wir arbeiten gern und weiter mit Victura zusammen! Preis und Leistung passen!
19.08.2022Katrin H.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Hofmann. Wir freuen uns riesig über Ihre Bestnoten und danken Ihnen herzlich für die positiven Zeilen. Wir werden auch in Zukunft stets unser Bestes geben, um Sie immer wieder zu begeistern. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse und hoffentlich bis bald, Ihr Victura Team.
Die Website ist sehr unkompliziert und man erhält viele Vorschläge für die Texte. Die Umsetzung der Sprachaufnahmen ging schnell und wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat.
22.10.2021Anonym
Ich würde Victura GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen!
26.05.2021Angela G.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Gubser. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben für Victura. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen und danach ein erholsames Wochenende. Freundliche Grüsse. Ihr Victura-Team.
Die Zusammenarbeit mit der Victura GmbH lief wirklich sehr unkompliziert und hat uns sehr große Freude bereitet. Wir haben auf unser Unternehmen individuell zugeschnittene Textbausteine erhalten, die wir nach unseren Wünschen anpassen konnten. Nach nur wenigen Tagen wurden die Ansagen bereits im Tonstudio aufgezeichnet und uns per E-Mail zugeschickt. Das Ergebnis lässt sich wirklich hören und kommt bei unseren Kunden/Kundinnen wirklich sehr gut an. Jeder der seinen Außenauftritt durch eine professionelle individuell zugeschnittene Telefonansagen optimieren möchte - ist bei der Victura GmbH genau richtig.
25.05.2021Sandra B.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Breyer. Feiertage sind schön, so tolle Bewertungen wie Ihre sind noch schöner! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns den Start in diese kurze Arbeitswoche mit Ihrem Lob versüsst haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie Ihrerseits von Ihren Kunden ein sehr gutes Echo für Ihre Telefonansagen erhalten haben. Ziel erreicht! Einen schönen Tag noch und freundliche Grüsse, Ihr Victura Team.
Absolut zufrieden! Top Kundenservice, sehr hilfsbereit und kompetent. Unser Auftrag wurde früher fertiggestellt als erwartet und wir haben zudem hilfreiche Tipps zur Verbesserung der Ansage bekommen
Telefonansagen und Service von Victura
05.03.2021Stefan K.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrter Stefan K. Herzlichen Dank für diese prima Bewertung. Wir teilen unser Expertenwissen gern und freuen uns natürlich, dass Sie dies geschätzt haben. Freundliche Grüsse und alles Gute, Ihr Victura-Team.
Kostenlose Corona-Ansagen für Telefon
Corona-Telefonansagen
04.03.2021Sandro L.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Leuenberger. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren kostenlosen Corona-Ansagen. Wir hoffen, dass wir betroffene Unternehmen so wenigstens ein bisschen unterstützen können. Freundliche Grüsse, Ihr Victura-Team.
Unsere Anliegen wurden immer absolut freundlich, kompetent, rasch und höchst professionell bearbeitet.
28.10.2020Anonym
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für diese super Bewertung und Ihren positiven Kommentar bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback öffentlich zu machen und uns zu unterstützen. Einen schönen Tag noch und freundliche Grüsse, Ihr Victura-Team.
Immer super Service. Danke und freundliche Grüsse
Marcel Signer
28.08.2020Marcel S.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Signer. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren erfreulichen Kommentar. Mit so einem Lob fliegt man ja fast ins Wochenende. Wir hoffen, Sie auch. Eine schöne Zeit und freundliche Grüsse. Ihr Victura-Team.
Nächster Auftrag folgt in ein paar Minuten:)
28.08.2020Anonym
Unsere Aufträge haben immer super geklappt - sie wurden sehr rasch und vor allem auch absolut korrekt ausgeführt - Danke!
27.07.2020Brigitte F.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Frei. Wir haben zu danken für Ihre tolle Bewertung. Es macht uns Freude, für Sie zu arbeiten! Freundliche Grüsse, Ihr Victura-Team.
Gut
Produkt wurde schnell und nach unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Auch die Änderung im nachhinein wurde schnell durchgeführt! Wir sind sehr zufrieden. Einzig die Beratung vor der Änderung war ein bisschen "zurechtweisend".
21.07.2020Anonym
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Grüezi, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihr Lob. Gleichzeitig bedauern wir, dass unsere Beratung Sie nicht zufriedengestellt hat. Wir wären Ihnen dankbar, wenn sie uns kontaktieren, denn leider können wir die anonyme Bewertung nicht zuordnen und wissen nicht, um welches Projekt und welches Gespräch es geht. Gerne würden wir mehr von Ihnen erfahren und daraus lernen. In der Regel schätzen die Kunden unser Expertenwissen und sehen unsere Beratung als klaren Mehrwert. Zu einer professionellen Beratung gehört für uns Ehrlichkeit. Manchmal müssen wir Kunden auch erklären, dass ihre Idee erfahrungsgemäss in der Praxis nicht funktioniert. Das ist nicht immer ganz einfach. Falls dies bei Ihnen der Fall gewesen sein sollte und wir Ihnen ein ungutes Gefühl vermittelt haben sollten, tut uns das sehr leid.
hat wie immer wunderbar und schnell geklappt- bin super happy, vielen Dank!
21.07.2020Susanne M.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Mosbacher. Wir freuen uns sehr über Ihre prima Bewertungen und möchten Ihnen herzlich dafür danken.
Wir konnten alle Wünsche umsetzen, dazu wurden wir auch sehr gut unterstützt und beraten.
11.03.2020Anonym
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Vielen Dank für die Bestnote und die Anmerkungen.
Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen, da bisher nicht genutzt... - wird aber bestimmt auch einen hohen Standard aufweisen.
10.03.2020Anonym
Nur sehr gute Erfahrung gemacht, inkl. Termineinhaltung. Vielen Dank und weiter so!
10.03.2020Christian M.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Moser, merci für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Unkompliziert und professionell
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Herzlichen Dank für die Wertschätzung, die Sie unseren Dienstleistungen entgegenbringen!
Wir sind rundum zufrieden! Die bestellten Ansagen haben wir innerhalb von zwei Arbeitstagen erhalten. Top Service!
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden uns wissen lassen, dass sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufieden waren. Merci für diesen Aufsteller!

29.12.2023

Ihre Nachricht an Victura GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Victura GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden