NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Symbiose aus Holz & Epoxidharz

Das sind WIR!
Die Liebe zur Natur hat uns schon immer als Kinder fasziniert und uns bis heute nicht verlassen.

Durch verschiedene Wälder zu wandern und zu sehen wie die Natur sich entwickelt war für uns immer etwas Besonderes....

Sorgestraße 4
39218 Schönebeck

Isabella Schubert

Mittwoch 09:00-18:00

Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung

Wir sind rundum zufrieden. Die Lampe wurde schnell versendet und war super verpackt. Die Qualität der Lampe ist klasse und der Kontakt war sehr freundlich.
05.01.2022Anonym
Sehr zuvorkommender Service immer freundlich und Kompetent. Qualität ist überragend . Die Lampen machen jeden Tag Freude auch wenn sie aus sind, ein Highlight. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.12.2021Anonym
Mega schöne Lampen und jede ist ein Unikat, traumhaft!!!
07.12.2021Anonym
Mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Wer was hochwertiges sucht ist hier genau richtig👌🙂
Absolut empfehlenswert
02.12.2021Anonym
17.02.2022Anonym
08.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Vidar Luminis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vidar Luminis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
Air Badada & die Siegerblume