Heinrichstraße 14c
49080 Osnabrück

Sandra Nein

Bewertung vom 08.04.2024

Wir waren mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden und würden die Videohelden jederezeit weiterempfehlen.
08.04.2024Anonym
The cooperation with Videohelden was very agreeably in all steps of the process: they understood the briefing well and quickly and also posed some questions to think about together, the implementation and also quality was very good. What we appreciated especially: the communication throughout the entire process and that they also thought along themselves and came back to us if there was something unclear or something they thought might make not that much sense etc.
08.04.2024Anonym
Vom ersten Kontakt an mit den Videohelden hatte alles gut geklappt. Am Ende haben wir einen Imagefilm erhalten, der unsere Vorstellungen sogar übertroffen hat. Durchgehend hatten wir einen persönlichen Ansprechpartner. Jeder unserer Wünsche wurde umgesetzt und wir haben am Ende einen sehr schönen Imagefilm
26.02.2024Jan S.
Die Kooperation mit Videohelden war absolut wunderbar. Vom Erstkontakt, über die kompetente, freundliche und umfassende Beratung vor und während der Videoproduktion und die schnelle Umsetzung unseres Feedbacks in den einzelnen Produktionsschritte war alles top. Vielen Dank an das Team, wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
15.11.2023Anonym
Super freundlicher und produktiver Austausch, alle Wünsche wurden berücksichtigt und gut umgesetzt. Definitiv weiterzuempehlen.
02.03.2023Pascal S.
Die Jungs und Mädels von Videohelden haben preiswert genau das geliefert, was ich mir vorgestellt habe - und noch mehr. Sie sind mit kreativen Ideen auf mich zugekommen und meine Idee vom Video verfeinert. Super Job Leute!
15.02.2023Viktor F.
Wir fühlten uns durchgehend gut beraten und hatten jederzeit einen Ansprechpartner. Unser Video ist einfach nur toll geworden! Auch für zukünftige Projekte werden wir mit den Videohelden zusammenarbeiten. Vielen Dank!
02.01.2023Anonym
Die Videohelden sind wahre Helden. Sie haben sehr schnell, professionell und kreativ gearbeitet und das Video war schneller fertig als ich dachte. Herzlichen Dank liebe Videohelden :) LG Patrik Luzius
30.11.2022Patrik L.
Sehr zeitnah umgesetzt; Termine werden eingehalten; sehr dienstleistungsorientiert
11.10.2022Ines S.
Die Zusammenarbeit lief reibungslos ab. Es wurde auf unsere Bedürfnisse und flexibel auf Änderungswünsche eingegangen. Es herrschte eine nette und offene Kommunikation. Das Freigabe-Tool war selbsterklärend und sehr praktisch. Das Ergebnis lässt sich sehen und wir haben bereits viel positives Feedback für das tolle Erklärvideo erhalten.
Vielen Dank und sehr zu empfehlen!
- Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
27.06.2022Anonym
Kompetente, schnelle Unterstützung bei der Erstellung von Filmen. Guter, transparenter Prozessablauf und Feedbackmöglichkeiten.
16.05.2022Anonym
Sehr netter und unkomplizierter Umgang miteinander. Korrekturen wurden umgehend gemäß der Anforderungen (und teilweise auch darüber hinaus) umgesetzt. Die Beratung war top. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ihr seid unsere Videohelden ;-)
03.05.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Videoerstellung. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Umsetzung war zügig. Hier ist man gut aufgehoben von Anfang bis Ende. Sehr gute Teamarbeit !
01.02.2022Autoworld 24 G.
Als Agentur wissen wir wie schnelllebig Projekte sind und wie kurzzeitig Projekte umgesetzt werden müssen. Daher haben wir einen Partner gesucht, der uns bei einem Erklärvideo unterstützen konnte. Der Prozess und die damit verbundene Kommunikation war schnell und qualitativ gut. Änderungen wurden wie gewünscht übernommen und zeitnah umgesetzt. Der gesetzte Zeitplan wurde eingehalten.

Der Kunde wie auch wir sind sehr zufrieden und würden erneut ein Projekt mit dem Team umsetzten.
Danke an alle :)

Jana Kasselmann
20.12.2021Jana K.
Videohelden.net ist für uns der ideale Partner wenn es darum geht, hochwertige animierte Videos zu produzieren. Die Zusammenarbeit hätte besser nicht sein können - der komplette Prozess von der Entwicklung des Drehbuches über die Erstellung der Styleframes bis hin zur Abstimmung der Details der Animation war absolut professionell und zielorientiert. Souverän haben die Videohelden dabei auch unseren knappen Zeitplan gemeistert.
Die enstandenen Videos werden von unseren Kunden sehr gut angenommen. Wir sind absolut überzeugt und werden auch in Zukunft gern mit den Videohelden zusammenarbeiten.
25.11.2021Paul B.
Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden und freuen uns über ein modernes, toll umgesetztes Animationsvideo. Die Videohelden haben verstanden, worauf es uns ankommt und unser Feedback sehr gut umgesetzt.
08.11.2021Doris P.
Wir sind rundum zufrieden und können das Team der Videohelden nur weiterempfehlen.
13.07.20213W G.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und verlief reibungslos. Von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Animation war alles sehr professionell und das Team ist sehr kompetent. Das Ergebniss übertraf unsere Erwartungen. Wir können Videohelden wärmstens empfehlen!
23.06.2021Öz.
Videohelden has fully met our expectations.
Our wishes were always taken into account and implemented promptly.
We are very satisfied with the final result and would like to take this opportunity to thank them once again for their excellent cooperation!
Videoproduktion
25.05.2021Team of the Villeroy & Boch Ventures G.
Freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung der Änderungswünsche, tolles Endergebnis!
27.04.2021ENVEA Process G.

02.05.2019

Ihre Nachricht an Videohelden.net

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Videohelden.net sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden