Viebke · Schomann YourCoaches GbR

YourCoaches unterstützt Sie bei der Teamentwicklung und im Business Coaching.

Der Blick auf die eigene Persönlichkeit ermöglicht eine zielgerichtete Entwicklung als Mensch, in der Rolle als Führungskraft oder als Teammitglied. Der systemisch-humanistische Ansatz von YourCoaches bietet eine Ausweitung der Handlungsoptionen...

Steindeich 57
25377 Kollmar

Lothar Schomann

Einfühlungsvermögen

Erläuterungen

Kommunikation

Ich habe Iris als einen sehr offenen und sympathischen Menschen kennengelernt, bei dem es direkt im Erstgespräch schon eine gute Verbindung gab. Die gemeinsame, wenn auch kurze, Arbeit hat viel Freude, "Aha-Momente" und ehrliche Antworten ergeben. Für die gute Art der Kommunikation bin ich sehr dankbar, genauso wie für die Ratschläge und Tipps. Ich kann Iris guten Gewissens weiterempfehlen.
26.02.2024Anonym
Ich bin total begeistert von den emphatischen, wertschätzenden und einfühlsamen Gesprächen. Da spürt man höchste Kompetenz. Ich kann mich voller Vertrauen auf die gemeinsame Arbeit einlassen. Danke für die großartige Unterstützung.
21.02.2024K.
Der ganzheitliche Ansatz hat mich begeistert und sowohl auf beruflicher, sowie persönlicher Ebene sehr gefördert.
22.12.2023T.
Ich bin mehr oder weniger zufällig auf Iris Viebke gestoßen und besser hätte es nicht passen können. Ich habe mich von Anfang an gut und wohl gefühlt. Wir sind systematisch alle meine beruflichen Themen durchgegangen und haben aber auch immer Zeit und Raum für die privaten Themen drum herum gefunden. Für mich war dieses Coaching sehr, sehr wertvoll und ich würde jederzeit grundsätzlich ein Coaching weiter empfehlen, und besonders gern und überzeugt, bei Iris.
12.12.2023Anne W.
Sehr professionelle Coaches mit viel Erfahrung. Hohe Beratungskompetenz und sehr pro-aktiv. Bilden sehr schnell Rapport zum Kunden und den Teams auf. Berufliche Erfahrung in zahlreichen Branchen erdet die Empfehlungen. Alles in allem ist YourCoaches sehr zu empfehlen. Wir werden den Prozess weiterführen. Danke!
09.12.2023A.
Für mich ist und bleibt das Coaching mit Lothar, eins der wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben. Insbesondere da nun einige Zeit, nach dem letzten Coachingtermin ins Land gegangen ist, kann ich gut und gerne sagen, dass die besprochenen Themen und näheren Betrachtungen auf die eigene Persönlichkeit, einen sehr nachhaltigen Effekt auf mich hatten. Ich bin in das Coaching, mit dem Blick auf Persönlichkeitsentwicklung und weniger mit dem Punkt Persönlichkeitsoptimierung gegangen. Hierfür habe ich mit Lothar den richtigen Coach gefunden. Es war ein absolut wünschenswertes miteinander. Schlussendlich konnte ich meine gesetzten Ziele, durch die Tools, die mir Lothar an die Hand gab, mehr als erreichen. Mir war nicht bewusst, was alles möglich ist und wie interessant dieser Weg wirklich für mich werden wird.
Lieber Lothar, danke für die richtig gute Zeit.
Meine Empfehlung geht uneingeschränkt raus. Ganz klar eine 10 von 10.
Gruß Stefan.
14.06.2023Stefan S.
Er ist der beste
29.04.2023G.
Das Coaching bei Lothar war von Anfang bis Ende gut strukturiert und half mir durch unterschiedlichste Anwendungen wie dem Kommunikationsquadrat, dem Teufelskreis-Modell, oder dem Riemann-Thomann-Modell nach Schulz von Thun, meinem Ziel einen Schritt näher zu kommen. Im weiteren beinhaltete das Coaching das aktive üben von Bewerbungsgesprächen. Hierbei konnte ich durch die Anleitung und Tipps von Lothar an mir arbeiten und mich und mein Verhalten in diesem Prozess stärken und allgemein sicherer werden. Auch war ich sehr zufrieden mit der situativ angepassten Herangehensweise Lothars an jedes einzelne Coaching. Vielen Dank für deine Unterstützung und den mentalen Push ;-)
01.03.2023Jannik R.
Der Coach war mit mir auf Augenhöhe.
20.02.2023John M.
Ich war mit Allem sehr zufrieden.
15.02.2023Frank S.
Ich war schon bei einigen Coaches vorher und bisher konnte mir niemand so gut weiterhelfen wie Lothar Schomann und das in allen Lebenslangen. Vielen lieben und herzlichen Dank für die immer tollen Gespräche!
14.02.2023Oliver K.
Ich bin mit 1000 offenen Fragen in das coaching gekommen und bin mit einem klaren Plan raus gegangen.
14.02.2023Aref R.
Kompetenz & Praxisorientierung & Nutzen
Alles aus einem Hand
13.02.2023Yunus D.
Sehr wertschätzende und Klarheit bringende Kommunikation. Absolut empfehlenswert!!
13.02.2023A.
Was mir sehr am Coaching gefallen hat, war die tolle Struktur. Vorher hatte ich noch nie ein Coaching besucht. Mittlerweile habe ich zwei weitere Coachings besucht und kann daher meine Vergleiche ziehen.

Mit der Struktur meine ich die Pünktlichkeit also das Coaching hat immer zur angegebenen Zeit begonnen und es wurde auf meine individuellen Fragen sehr gut eingegangen. Natürlich gab es einen Leitfaden aber der wurde halt nicht einfach stur abgearbeitet.

Ich würde das Coaching jedem empfehlen der sich so wie ich weiter entwickeln möchte und Schwierigkeiten hat, dass nur durch reines Lesen und ausprobieren zu schaffen.

Tim Amponsah
13.02.2023Tim A.
Sehr gutes Einfühlungsvermögen gepaart mit professionellen Coachingtools.
Selbst nach nur 1 Session habe ich schon einen sehr hohen Nutzen gespürt.
Großes Nachwirken, sehr gute praxisrelevante Unterstützung für die jeweilige Problemstellung - so macht Arbeiten(!) wirklich Spaß!
13.02.2023Sabine W.
Emphatisch, authentisch, Beratung auf den Punkt.
13.02.2023Anonym
Sehr einfühlsam und professionell.
09.02.2023Anonym
12.01.2024Anonym
Gut
11.12.2023Anonym

05.02.2023

Ihre Nachricht an Viebke · Schomann YourCoaches GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viebke · Schomann YourCoaches GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden