Mitarbeiterbefragungen | 360-Grad-Feedbacks | Organisationsentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind spezialisierter Anbieter für Mitarbeiterbefragungen und 360-Grad-Feedbacks.

Seit 2010 unterstützen wir unsere Kund:innen bei der Durchführung von professionellen Mitarbeiterbefragungen und 360-Grad-Feedbacks. Von der Planung und...

Feldgasse 10/22
1080 Wien
Österreich

Kirsti Zrunek

Zuverlässigkeit

Wertschätzung

Fachkompetenz

Gut
Gute analytische Fähigkeiten und großes brachen-spezifisches Know-How. Gute flexible Gesprächsführung.
29.03.2024Anonym
Die 90min mit Norbert Kren waren sehr gut investierte Zeit. Hr. Kren hat mich als Person sehr gut gelesen und verstand es mir hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben. Ich kann diese Art von Feedback in Zukunft jedem weiterempfehlen.
19.03.2024Anonym
A big thanks to Kirsti, Claudia and Ines for the great support throughout the survey and also afterwards with needed followup actions. Thanks also to Gerd for the professional support before, during and after the survey. Overall I really enjoyed working together with all of you!
14.12.2023Stefan B.
Great team, offering professional outstanding results. Supportive and always giving constructive feedback, focused on solutions and flexible to embracing client's updates. Highly recommended!
vieconsult Projekte (Mitarbeiterbefragungen und 360-Grad-Feedback)
14.12.2023Irina - Ioana G.
We definitely appreciate the highlevel service quality from all people at Vieconsult, especially Kirsti, who is always eager to go the extramile to enable an outstanding experience, no matter what kind of challenges occur.
04.12.2023Susanna H.
Extremely flexible and easily available for quick catch-ups/questions; very friendly and open communication; supportive and guiding but not pushing - perfect balance
27.11.2023Maria P.
Sehr angenehmes, wertschätzendes Gesprächsklima :-)
01.09.2023Anonym
Coach war sehr kompetent, konnte auf alle Fragen umfassend eingehen und mir neue Perspektiven aufzeigen.
11.08.2023Gerhard F.
Frau Müller hat sehr professionell und strukturiert gearbeitet, gute Tipps gegeben, man fühlte sich gut aufgehoben.
07.08.2023Anonym
mit Fr. Herneth: positive und konstruktive Gesprächsführung; Expertise und Empfehlungen auf Basis einer gut vorbereiteten Analyse des 270° Feedbacks
25.07.2023Anonym
Besonderen Dank an Daniela Herneth für das Coaching. Sie war sehr gut vorbereitet und ich hatte wirklich das Gefühl gut verstanden zu werden. Im Gespräch konnten wir gemeinsam einige Ideen für die weitere Arbeit an den Ergebnissen des 270°Feed-backs entwickeln. Wirklich hilfreich - nochmals vielen Dank!
24.07.2023Anonym
Professionell und freundlich - jederzeit sehr gerne wieder!
17.07.2023Singer Andreas D.
exzellent vorbereitet, inspirierende Fragen, zielorientiert, wertschätzend
22.06.2023Claudia H.
Äußerst kompetentes und gleichzeitig herzliches und sympathisches Coaching!
22.06.2023Heidrun S.
Die Beraterinnen von vieconsult haben uns souverän durch ein ambitioniertes Projekt mit vielen, individuellen Bedürfnissen und Wünschen begleitet. Die Professionalität, Zuverlässig und Geschwindigkeit der erbrachten (Beratungs-)Leistung wird einzig durch das hervorragende Klima der partnerschaftliche Zusammenarbeit übertroffen. Eine große Freude und gerne wieder!
20.06.2023Julian S.
Professionelle Zusammenarbeit Präsentation bei Projekt Mitarbeiterbefragung, rasche und unkomplizierte Zusammenarbeit
16.06.2023Anonym
Die Ansprechpersonen waren zuverlässig, gut vorbereitet und immer unterstützend vor allem aber stets sehr flexibel. Herzlichen Dank für die überaus professionelle Begleitung bei unserem MAB Prozess.
16.06.2023Ulrike P.
Professionelle, zuverlässige und wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu jedem Zeitpunkt. Vielen Dank persönlich an Kirsti Zrunek in allen Phasen des Befragungsprojekts für den gemeinsamen Kunden im Hochschulbereich. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und hoffen dann auf eure Expertise wieder setzen zu dürfen!
06.05.2023Daniel O.
open and friendly approach, willing to share opinion and have an open and helpful discussion on the topics
28.04.2023Anonym
Sonja arbeitet ausgesprochen kundenorientiert, sie steht stets mit Rat und Tat zur Seite, erledigt Dinge sehr schnell und zeigt sich sehr geduldig mit uns. :-)
Durch das 360 Grad FB erhalten unsere Führungskräfte eine wichtige Basis, um ihre Leistungen, Kompetenzen, Stärken und Verbesserungspotenziale weiterzuentwickeln. Blinde Flecken bzw. Ansatzpunkte für Verbesserungen können erkannt und bearbeitet, ebenso gute Führungsarbeit gewürdigt werden.
11.04.2023Fred G.

18.08.2020

Ihre Nachricht an vieconsult GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vieconsult GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden