Spezialberater für Reisen nach Vietnam und Indochina

Vietnam Asien Tour
Vietnam Asien Tour ist vietnamesischer Spezialist für Reisen nach Vietnam und Indochina. Die Kundenwünsche werden individuell angepasst und jede Reise wird ein unvergessliches Erlebnis und einzigartig sein. Wir beraten Sie gern ausführlich über...

Welfenstr., 1

Engagement

Spezialwissen

Fachkompetenz

Ein Fazinierendes Land-Vietnam!

Unsere Reise ging 3 Wochen lang von Laos-Vietnam nach Kambodscha. Alles lief nach unserem Plan. Der Abholservice war immer pünktlich. Zudem waren alle Hotels hervorragend ausgesucht-die Guides,Hotelangestellten waren immer stets freundlich, sowie konnte man sich leicht mit ihnen auf Englisch verständigen. Vor allem ist Vietnam ein Fazinierendes Land mit freundlichen Menschen und gutes Essen! Hanoi ist eine bewundernswerte Altstadt,sowie eine sehr nette asiatische Metropole. Ebenfalls sind wir tiefe Schluchten geklettert in Vietnam.
Vielen Dank Vietnam-Asien-Tour, vor allem an Herr Nguyen,der die Reise mit mir so sorgfältig mit uns geplant hat,aber auch an sein Team!
31.01.2023Sabine H.
Liebe Frau Hoffmannn,

herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns alle auf Ihr schönes Indochinareise-Erlebnis. Vielleicht haben Sie und Ihre Freunde während der Reise einiges in vietnamesisch gelernt ? Ja, die Sehenswürdigkeiten in Vietnam sind einzigartig wie Sie entdeckt haben.
Wir wünsche Ihnen alles Gute & bis zum nächsten Mal !

Vietnam-Asien-Tour.de

Perfekter Reiseablauf und sehr gute Reisezeit. Wir haben viele Attraktionen in Vietnam erlebt. Vielen Dank für fantastische Reise.
11.12.2022Andreas W.
Lieber Herr Winter,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung & wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis Bald !

Vietnam-Asien-Tour Team
Sehr nette Beratung ! Gerne wieder .
05.12.2022Phuong H.
Liebe Frau Hoa,
wir freuen uns sehr auf Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Reise nach Thailand. Vielleicht sehen Sie uns auf Ihren nächsten Urlaub !

Vietnam-Asien-Tour Team
Professionelle Beratung von Vietnam-Asien-Tour. Wir waren sehr zufrieden. Unsere 3 Wochen Rundreise war schnell vorbei, aber wir kommen wieder. Beraubende Landschaften in Nordvietnam !
15.11.2022H.
Lieber Herr Henk,

besten Dank für Ihre super Bewertung ! Wir sind soltz, dass Ihnen Ihre Vietnamreise so gut gefallen hat und freuen uns auf weitere Asien-Reiseplanungen mit Ihnen!

Vietnam-Asien-Tour Team
Tolle Indichina Rundreise haben wir mit Euch erlebt. Bezaubernde Landschaften, besonders in Nordvietnam Halong Bucht und Sapa Reisterrassen. Man muss einfach hier kommen, wenn man Vietnam besucht. Vielen lieben Dank dafür ! Wir kommen gern zu Euch wieder.
15.11.2022J.
Liebe Frau Julia,

herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung und Ihren Vertrauen ! Unser Team freut sich sehr, Sie bald Ihre nächste Reise planen zu dürfen.

Vietnam-Asien-Tour Team
Our round trip to Vietnam & Thai land was amazing. Thank you for your guides. We are all very satisfied and would 100% recommend.
12.11.2022Isabella ,.
Liebe Isabella,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte an Vietnam-Asien-Tour. Schön zu hören, dass Ihre Vietnam-Reise reibungslos verlief.
Wir sind hier bereits, Ihnen für Ihre nächste Reiseplanung zu unterstützen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und Freude !

Vietnam-Asien-Tour Team
Wir haben sehr beeindruckende Landschaften in Vietnam von Halong Bucht bis Mekong Delta erlebt. Gute Reiseleitung & Organisation. Natürlich weiter empfehlend ! Vielen Dank an Vietnam Asien Tour !

Tamara,H
10.11.2022Tamara, H.
Hallo Frau Tamara,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Vietnamreise gut geklappt hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Vielleicht planen Sie Ihre nächste Asienrundreise mit uns ?

Sehr gut Persönlich und Freundliche Beratung 👍😁😁
31.10.2022Anonym
Lieber Reisegast,
vielen Dank für Ihr schönes Feedback.

Vietnam-Asien-Tour-Team
Unsere Gruppe ist das dritte Mal bei euch. Top Preis/Leistung!
Gern immer wieder!
Vielen Dank!
30.10.2022Lena P.
Liebe Frau Pankau,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und den Vertrauen Ihrer Gruppe. Wir freuen uns sehr , dass Ihre Gruppe immer zu uns kam.
Und vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Viele Grüße,

Vietnam-Asien-Tour Team
Allgemein einfach gut. Mit freundliche Reiseführer. Gerne wieder und danke Vietnam Asian Tour.
29.10.2022Bui Quang D.
Lieber Herr Dinh,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Alles was wir wünschen ist Ihre Zufriedenheit und wir sind stolz damit.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Vietnam-Asien-Tour Team
Vielen Dank für die so tolle Indochina-Reise!
Wir waren diesen September in Vietnam-Laos und Kambodscha und wir waren total begeistert von allem! Das ganze Reisebüro-Team ist hervorragend in den Sach-und Fachkenntnissen in jeder Abteilung! Zu der Reise: Wir hatten insgesamt sehr viel Spaß. Die Location war immer sehr gut ausgewählt ,sowie auch die Ausflüge und die entsprechenden Flugverbindungen. Alles lief ohne Probleme und nochmals lieben Dank für die unvergessliche Reise nach Indochina !
28.10.2022M.
Hallo Mike,

besten Dank für Ihre Bewertung. Indochina ist immer für Reisenden fasziniert, wie wir gewusst haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Indochina Reise zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Mike !

Vietnam-Asien-Tour-Team
Herzlichen Dank Vietnam-Asien Tour! Wir Haben eine sehr schöne Rundreise in Vietnam erlebt! Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Reiseplanung passte hundert prozentig unsere individuelle Wünsche. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt und die Tour-guide war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben mehrere einzigartigen und schöne Sehenswürdigkeiten entdeckt.
Bis zur nächsten Reise nach Myanmar und Bali im Mai 2023.
27.10.2022J.
Hallo Johanna,

wir freuen uns auf Deine super Bewertung. Du hast bestimmt viel in Vietnam erlebt und wird für Dich immer interessanter, wenn Du nächstes Mal Zeit hast , wieder nach Vietnam beurlaubst. Wir werden Dir wieder gute Tipps geben. Glaubst Du uns.
Wir wünschen Dir viel Gesundheit für Deine künftige Reise !

Gut
Gut
20.10.2022Anonym
Top
Liebe Dank
20.10.2022Do Khanh T.
Liebe Khanh Thu,

besten lieben Dank für Deine schöne Bewertung. Wir sind sicher und freuen uns auf Dein Comeback in 2023

Beste Grüße
Wir konnten unsere Reise nach Vietnam leider durch die Corona Pandemie
nicht antreten. Haben aber ohne Abzüge unsere Anzahlung zurück bekommen.
Sehr gut!!!!
21.03.2021Anonym
Leider kann ich kein endgültiges Fazit abgeben, da uns Corona einen Strich durch unseren Urlaub machte, jedoch war ich mit der Planung und der Rückabwicklung
sehr zufrieden. Uns wurde eine tolle Reise erarbeitet und aufgrund von Corona erhielten wir unsere volle angezahlte Reisesumme zurück. Sowie die Möglichkeit wieder besteht, werden wir bei Nguyen Asien unseren nächsten Urlaub in Angriff nehmen.
Nochmals vielen Dank für alles
17.03.2021Marcel K.
Sehr freundlich und immer günstig Preis .
17.03.2021N.
Top Beratung, viele Tipps zu Vietnam und Indochina Reise. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sehr empfehlend !
17.03.2021C.
Leider konnten wir unsere Reise aufgrund der Corona Pandemie nicht antreten.
Jedoch hatte sich Herr Nguyen uns immer auf dem neusten Stand gehalten und die Rückabwicklung verlief unproblematisch.
Wir würden unsere nächste Reise auf jeden Fall dort buchen!!!
17.03.2021T.

1 Bewertung auf tuugo.de

06.04.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Vietnam Asien Tour

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vietnam Asien Tour sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden