Erklärvideo Studio

Veröffentlicht:
Wir erstellen Animierte Erklärvideos.
Ludwigsplatz 13
83022 Rosenheim

Freitag 09:00-18:00
19.03.2018
Wir haben ein Erklärvideo in 6 Sprachen umsetzen lassen: deutsch, englisch, französisch, holländisch, spanisch, dänisch.
Extrem schnelle und kundenfreundliche Umsetzung. Jederzeit wieder. 100 % Weiterempfehlung.
19.03.2018Geschäftskunde
Für unsere Website Trunkst.de haben wir schon mehrfach ein Video zur Erklärung der Seite bei VIG Studios in Auftrag gegeben und waren mit dem Ergebnis stets zufrieden. Besonders die unkomplizierte Kommunikation und Umsetzung hat uns überzeugt.
01.02.2018Geschäftskunde
Besonders zufrieden waren wir mit der Geduld dir uns entgegen gebracht wurde bei der Ausarbeitung. Zudem hat jedem auf Anhieb das Video gefallen und wir sind auch heute noch super glücklich damit!
Gerne wieder bei Bedarf.
16.01.2018Geschäftskunde
VIG.Studios hat unsere Message schnell erkannt und in ein erstes Erklärvideo umgesetzt. Wir profitieren täglich von dieser Arbeit und können uns über Neukunden freuen, aber auch Bestandskunden kamen wieder auf uns zu. Wir empfehlen VIG.Studios uneingeschränkt und freuen uns auf weitere Projekte mit Herrn VIG.
– BATCHFIELD GmbH
11.02.2017Geschäftskunde
Ich habe mit VIG Studios in unterschiedlichen Projekten gearbeitet. Die Kommunikation mit Antal ist äußerst angenehm und schnell. Er achtet nicht nur darauf was man als Kunde braucht, sondern macht proaktiv Vorschläge, was gut bei den Zuschauern ankommen. Man sieht, dass er sich sehr gut auskennt und sehr hilfreiche Tips zum Video Marketing geben kann. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt.
27.01.2017Geschäftskunde
Sehr schnelle, kompetenten und kreative Umsetzung unseres Video Wunsches. Freundliche Beratung. Beim nächsten Projekt gerne wieder.
20.01.2017Geschäftskunde
Kompetent, freundlich, zuverlässig - einfach Klasse!
Das Intro-Video wurde in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt.
Kann man nur weiter empfehlen!
19.01.2017Geschäftskunde
Es war unglaublich einfach, ein paar Videos in mehreren Sprachen herzustellen. Die telefonische Beratung und Unterstützung hat uns geholfen, schnell den richtigen Weg zu finden. Heute freuen wir uns schon über viele neue Kunden.
Wir werden jederzeit wieder auf Eure Dienste zurückgreifen. Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Ich danke Euch für alles und bis bald.

Matthias Henschel
Geschäftsführer
www.holiday-home.org
19.01.2017Geschäftskunde
08.12.2017Geschäftskunde
18.08.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an VIG.Studios

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Medienproduktion
Wiegärtner Visuals