Business Coaching und Systemische Managementberatung

Viktoria Orosz
Als ganzheitlicher Business Coach begleite ich Menschen in Unternehmen und unterstützt sie dabei ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Damit sie in ihre Führungs-Kraft kommen und ihre Authentizität auch im Business leben. Denn Menschen machen...

Im Moerser Feld 1
47441 Moers

Bewertung vom 24.02.2024

Ich hatte das Glück, Viktoria auf einem Event als Speakerin kennenzulernen. Viktoria war mir auf Anhieb sympathisch und ist sehr vertrauensvoll und kompetent. Ihr Vortrag war nicht nur interessant, sondern auch bewegend, da die Berufswelt für Frauen auch heute noch teilweise ein schwieriges Ungleichgewicht bereithält. Umso schöner ist es, hier eine starke, intelligente Frau kennenzulernen, mit der man sich über Menschlichkeit und Prozessoptimierung unterhalten kann. Dieser Sprung fällt oft jemandem in ihrem Karrierelevel schwierig. Ebenfalls finde ich es spannend, wie durch sie die Kaskadierung von Zielen über den Vorstand an das Management weitergegeben wurde, um tragfähig an den Zielen zu arbeiten. Ich kann die Zusammenarbeit hier nur empfehlen und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Viktoria, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
24.02.2024Anonym
Sehr inspirierend und qualitativ mit fast nichts anderem auf dem Markt zu vergleichen. Vielen Dank!
25.03.2022Anonym
Inspirierende Impulse. Führung und überragende Steuerungskunst neu gedacht und umgesetzt.
Absolute Empfehlung.

Karl Maihoroff
11.03.2022Anonym
Viktoria Orosz setzt frische Impulse, hilft kompetent ein erfolgreiches Managementsystem aufzubauen und entwickelt Kommunikationsstrategien, die genau auf dich und dein Unternehmen passen!
09.03.2022Anonym
Vielen Dank für alles. Ich kann Viktoria Orosz uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.02.2022Anonym
Der ganzheitliche Ansatz ist so wichtig für eine gesunde und nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung! Danke, für die vielen neuen Impulse und die herzliche Unterstützung!
23.02.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung! Noch nie habe ich mich bei einem Business-Coaching so verstanden und aufgehoben gefühlt.
23.02.2022Anonym
Viktoria ist ein Profi in ihrem Gebiet!
21.02.2022Anonym
Frau Orosz verfügt über eine überragende Steuerungskunst. Einfach professionell.
Ich empfehle sie jederzeit.

Patricia Schmidt
21.02.2022Anonym
Vielen Dank für die individuelle und kompetente Beratung!
20.02.2022Anonym
Toller Service vielen Dank
20.02.2022Anonym
Vielen Dank, Frau Orosz, für die wertvollen Impulse und die hilfreiche Begleitung ! Volle Empfehlung !
19.02.2022Anonym
Außergewöhnlich! Danke.
19.02.2022Anonym
Danke für die hilfreiche und gute Beratung!
17.02.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Orosz...herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ihr enormes Wissen und Ihre äußerst sympathische Art machen Sie zur Nummer EINS! Gruß Manuela Blädel
17.02.2022Anonym
Sehr Empfehlenswert! Sehr freundlicher Kontakt!
15.02.2022Anonym
Viktoria Grosz konnte mich mit ihren treffsicheren Analysen voll überzeugen!
Ich komme bei den nächsten Schritten gerne wieder auf sie zurück.
15.02.2022Anonym
Fachlich und menschlich eine absolute Empfehlung. Vielen Dank!
13.02.2022Anonym
Frau Orosz ist sehr sympathisch und gleichzeitig sehr kompetent. Sie stellt gezielte Fragen und findet Anknüpfpunkte, die nachhaltig im Kopf bleiben. Vielen Dank für das inspirierende Gespräch.
13.02.2022Anonym
Sehr kompetent, empathisch, aufschlussreich! Sehr empfehlenswert! Danke für die interessanten Informationen!

Ihre Nachricht an Viktoria Orosz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viktoria Orosz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden