Schmuck

ViLou Ohrringe, Ketten, Ringe und Armbänder sind im kleinsten Detail hochwertig verarbeitet. Das Zusammenspiel von verschiedenen Farbtönen, Designs und Materialien macht den ViLou Schmuck einzigartig und besonders. Da die meisten Schmuckstücke...

Hauptstraße 12
69181 Leimen

Viktoria Heil

Webseiten

Zuverlässigkeit

Social Media

Transparenz

Ich war sofort von dem Schmuck begeistert und als es dann innerhalb 1 Tages bei mir ankam war ich überglücklich. Kann es nur weiter empfehlen. Der Service und alles andere ist super. Wünsche viel Erfolg damit. :-)
19.07.2022S.
Am Anfang war ich total begeistert von meinem neuen Ring. Einen Minuspunkt gab es gleich dafür, dass man keine kostenfreie Rücksendung tätigen kann. Nun leider dann die totale Enttäuschung - meinen Ring habe ich nicht mal einen Monat und die Farbe blättert ab. Sehr schade.
17.03.2022Anonym
Super lieben Kontakt gehabt mit der Inhaberin. Die Ware wurde sehr schnell versandt. Der Schmuck sieht und fühlt sich total hochwertig an. Ich kann ViLou jedem ans Herz legen der sich oder seinen Liebsten eine Freude machen will.
06.03.2022Julia F.
Einfache und unkomplizierte Bestellung sowie Bezahlung, der Onlineshop ist sehr schön übersichtlich und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei👍
20.01.2022Anonym
Ganz toller Schmuck 🤩 war super schnell hier und so süüüüß verpackt. Ich liebe meine neue Kette
28.10.2021R.
Ich würde gerne mehr als nur 5 Sterne vergeben! Bin echt super zufrieden. Echt tolle Qualität!
27.09.2021L.
Es ist so persönlich und liebevoll...Ich liebe diesen Schmuck!
01.06.2021Anika D.
Ich bin begeistert über den Schmuck, ich bin Allergiker und kann an meinen Ohren, so gut wie keine Ohrringe länger als 4 Stunden tragen, das ist hier bei den Ohrringen garkein Problem gewesen. Ich werde devinitv noch viel mehr Schmuck auf Vilou kaufen. Super Service, weiter soo!!!!:)
22.05.2021Sandra A.
Super freundlicher Service , super schnelle Lieferung .
Sehr hochwertiger und empfehlenswerter Schmuck .
Da habe ich definitiv nicht zum letzten Mal bestellt !🤎
20.05.2021Chiara G.
Wunderschöne Schmuckstücke für jeden was dabei und man merkt dahinter steckt so viel Liebe🤍
11.01.2021Celine R.
Schnelle Lieferung und super schön Verpackt. Kann man so direkt weiter verschenken. Toll.
05.01.2021T.
Sehr schöner Schmuck, top Qualität! Sehr schönes Label, mit persönlichem Touch. Einfach toll!
02.01.2021Kira L.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner tollen Kette. Kam schnell an mit einer persönlichen Nachricht, kann ich nur weiter empfehlen!
24.12.2020C.
Super schöner und handgemachter Schmuck. Ganz tolle Qualität und wirklich liebevoll verarbeitet. Besser geht nicht! TOP 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
20.12.2020Anonym
Super faires Preis-Leistungsverhältnis! Wunderschöne Produkte.
20.12.2020Anonym
ViLou ist eine tolle lokale Schmuckdesignerin, die ich nur von Herzen weiterempfehlen kann! Super schnelle und unkomplizierte Kommunikation, schnelle Lieferung, und die Produkte sind sehr hochwertig und wunderschön. Toller Service von einer herzlichen Designerin!
20.12.2020Eva R.
Toller Kundenservice, so eine liebevolle Verpackung und tolle Produkte-gerne wieder🥰
18.12.2020Anonym
So einen wunderbaren Kontakt hatte ich schon lange nicht mehr und das zugeschickte Armband ist einfach wunderschön! Ich bin total verliebt!
Ich kann dieses Shop nur empfehlen! :)
18.12.2020Anonym
Toller Schmuck und super schnelle Lieferung! Ich bin begeistert 😊
17.12.2020Patricia K.
Wunderschöne Schmuckstücke in einer ganz liebevollen Verpackung. Ich werde definitiv wieder kaufen.
17.12.2020L.

25.11.2022

18.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an ViLou

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ViLou sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2022   |  Profil melden