Ziele

Vincent Eifler
Vincent Eifler coacht junge Menschen in der Karriere und im Unternehmertum ihr volle mentale stärke abzurufen und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Mindset. Motivation. Erfolg.

Schweizer Straße, 4
01069 Dresden

Bewertung vom 10.01.2020
Vincent hat mich mit seinem spritzigen Vortrag definitv abgeholt und mitgenommen. Das Mindset eines Spitzensportlers zu haben ist ein absoluter Gewinn, um als junger Mensch perfekt zu starten, seine Ziele umzusetzen und ordentlich Erfolge feiern zu können, aber auch mit Niederlagen umgehen zu können. Er zeigt an seinem eigenen Weg, wie wertvoll es ist, an seiner mentalen Stärke zu arbeiten.
Lieber Vincent, ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg!!! Und bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte!
Feedback
10.01.2020Anonym
Vincent ist für mich die Hoffnung für junge Menschen und Sportler, er hat eine ruhige und doch motivierende Art, die Menschen nach vorne zu katapultieren. Seine Begeisterung und Verbissenheit machen ihn zu einem vertrauensvollen Zeitgenosse. Danke für dein Dasein Vincent.
Feedback
09.11.2019Anonym
Vincent Eifler ist für sein Alter schon sehr weit. Er hat eine tolle Präsenz auf der Bühne und bringt nachvollziehbare und anwendbare Erfahrungen aus dem Sport mit.
25.10.2019Anonym
Was wir von Sportlern lernen können hat Vincent in seinem Vortrag super anschaulich herüber gebracht.
25.10.2019Anonym
So Jung, so eine Geschichte, so viel Power! Danke für die wertvollen Vorträge und gemeinsamen Gespräche!
20.10.2019Anonym
Der Mann lebt vor, was er vermittelt: Energie und eine positive Grundhaltung!
15.10.2019Anonym
so jung und mit soviel Power. Hole die jungen Leute ab.
14.10.2019Anonym
Vincent hat geschafft, was ich mir schon lange gewünscht habe: Mit maximaler Power und Energie durch den ganzen Tag zu gehen und so auch erfolgreicher zu sein. Sein Coaching ist ein echter Geheimtipp und ich kann kann Vincent nur weiterempfehlen.
08.10.2019Anonym
Absolut erfrischend und dynamisch!
Gut
Vincent hat auf erfrischende Art und Weise Motiviert. Herzlichen Dank dafür.

Ihre Nachricht an Vincent Eifler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer