NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzplaner & Investmentberater

Vincent Hassenstein
"Weil die Zukunft dir gehört"
- Maßgeschneiderte Finanzplanung -
- Steigerung deiner Einnahmen & Senkung deiner Ausgaben -

Lübecker Straße 126
22087 Hamburg

Vincent Hassenstein

Die Anmerkungen bei den 5-Sterne-Bewertungen kann ich bestätigen. Herr Hassenstein arbeitet sehr professionell, ist kompetent, freundlich und kurzfristig immer erreichbar. Sehr empfehlenswert.
Finanz- & Investmentberatung
30.06.2021Anonym
Der beste Berater im Bereich Investment mit dem wir je arbeiten durften. Zuverlässig, super Konditionen, ehrlich.
So stelle ich mir einen Dienstleister vor!
01.06.2021Anonym
Die Leistungen von Herrn Hassenstein kann ich nur empfehlen. Herr Hassenstein ist sehr kompetent auf seinem Gebiet, für Fragen ist er jederzeit ansprechbar und löst diese zur vollsten Zufriedenheit. Auch im Vergleich zu anderen Vermittlern habe ich das beste Angebot steht’s bei Herrn Hassenstein bekommen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und das überdurchschnittliche Engagement.
07.04.2021Anonym
Vincent Hassenstein hat mir gezeigt, dass meine Zukunft nicht in 20 Jahren beginnt, sondern schon heute die Grundsteine gelegt werden können.
18.03.2021Anonym
Jedes Mal wenn ich mit Herrn Hassenstein zusammenarbeit ist es Äußerst Professionell und geht immer schnell vonstatten!
16.03.2021Anonym
Die Beratung beim Herrn Hassenstein ist wirklich top!

Fachlich unglaublich, breites Wissen und trotzdem total menschlich und nah! Hat meine Erwartung bei weitem übertroffen :) Sehr empfehlenswert!
16.03.2021Anonym
Top Beratung und voll zufrieden.
12.03.2021Anonym
Herr Hassenstein ist sehr zuverlässig immer erreichbar und konnte meine Anliegen voll und ganz erfüllen. Gleichzeitig eine professionelle Finanzberatung und wir konnten viele Einsparungen erzielen. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben, klare Empfehlung.
11.03.2021Anonym
17.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Vincent Hassenstein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vincent Hassenstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finanzierung Radke