NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

1 Bewertung i
Viney Lugani ist klinischer Psychologe, Arbeits- und Organisationspsychologe, Psychotherapeut (HPG), Lehrtrainer des DVNLP, Coach Ausbilder der HSB Akademie Leipzig und Online Marketing Manager IHK.

Er bringt über 27 Jahre Erfahrungen aus dem...

Waltraudstr. 38

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 30.09.2020

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Herr Lugani war während des Erstgesprächs am Telefon schon nach wenigen Minuten in der Lage mein Anliegen thematisch einzuordnen, mögliche Ansatzpunkte zu erkennen und hat mir daraufhin einige Lösungsansätze gennant. Ich habe mich bei ihm verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Neben seiner fachlichen Kompetenz war er durchaus in der Lage mich zu Lachen zu bringen und wir hatten ein tolles Gespräch auf einer sehr persönlichen Ebene. Probiert es einfach mal aus!
Viney Lugani, Online • Coaching • Therapie
30.09.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Viney Lugani

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viney Lugani sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Jafeth Mariani