Heiraten am Bodensee, Hochzeitssängerin, Sängerin, Firmenfeier, Sektempfang

Hinreißende Jazz & Swing Klassiker passend für viele Gelegenheiten. Mit Liebe und Leidenschaft gesungen auf Deinem Event, ob Privat- oder Firmenfest.

Mit meiner Musik kann ich die Menschen verzaubern und jedes Fest noch schöner machen und eine besondere, edle Atmosphäre schaffen.

Hengnau 53
88142 Wasserburg

Alice

Repertoire

Stimmung

Perfektion

Es war ein wunderbarer Event.
Alice hat mit ihrer musikalischen Umrahmung einen sehr großen Beitrag hierzu geleistet.
Sie hätte besser nicht sein können.
Eine Virtuosin...!
30.05.2022Anonym
Vintage Jazz mit Alice Kommentar von Vintage Jazz mit Alice:
Vielen Dank, es hat mich sehr gefreut für Euch zu singen.
Den Abend mit Alice haben wir und unsere Gäste auf unserer "Legenden-Party" sehr genossen. Sie präsentiert sich wunderschön, stilvoll gekleidet und Ihr Programm ist von stimmungsvoller, hoher Qualität . Man merkt einfach, dass hier ein Profi am Mikrophon steht - tolle Stimme! Alle waren begeistert und wir sind sicher, dass wir uns wiedersehen werden. Absolut top, große Klasse und sehr zu empfehlen! Lieben Dank, liebe Alice, und alles Gute weiterhin, Karin & Michael aus Lindau
09.11.2021Karin & M.
Vintage Jazz mit Alice Kommentar von Vintage Jazz mit Alice:
Liebe Karin und lieber Michael, danke dass ihr mich für euer Fest gebucht habt und danke für die tolle Bewertung. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht für Euch und eure Gäste zu singen. Und... ich liebe Kostümfeste, da komme ich gerne wieder.
Alice hat unserer Veranstaltung einen wunderbaren musikalischen Rahmen verliehen.
Die Musik war programmatisch wie qualitativ bestens auf den Sommerabend im Freien mit großer anspruchsvoller Gesellschaft abgestimmt.
Die Künstlerin blieb dezent im Hintergrund für die Gäste, die sich lieber angeregt unterhielten und war gleichzeitig doch sehr präsent und mitreißend, für diejenigen, die sich von ihrer Vorstellung und ihrem leidenschaftlichen Gesang einfingen ließen.
Die Vorabstimmung verlief sehr unkompliziert und ich musste mich organisatorisch um wenig kümmern, da sie ihr Equipment selbst mitbringt.

Vielen Dank, liebe Alice, für den wunderschönen Abend!
Vintage Jazz mit Sängerin Alice
30.08.2020Bölkow & Friends - F.
Vintage Jazz mit Alice Kommentar von Vintage Jazz mit Alice:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es war ein toller Abend mit super Publikum auf der Terrasse im Restaurant im Dornier Museum und eine absolut schöne Location zum feiern. Danke, dass ihr mich gebucht habt.
Wir hatten Alice für unsere Weihnachtsfeier gebucht, um uns musikalisch durch den Abend zu begleiten. Die Songauswahl und Performance waren sehr gut und Alive ist eine super nette und sympathische Künstlerin.
Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen!
09.12.2019TRW Automotive G.
Eine sehr sympatische Frau, geballt mit stilgerechtem Outfit und einer hammermäßigen Gänsehaut Stimme. Jeder Zeit wieder
01.04.2019Joe F.
Vintage Jazz mit Alice Kommentar von Vintage Jazz mit Alice:
Vielen Dank, so ein schönes Kompliment. Ich komme sehr gerne wieder :-)
Alice hat unsere Hochzeitsfeier am Nachmittag super umrahmt und mit Swing und Jazz für eine sehr gute Atmosphäre gesorgt. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Vielen, vielen Dank! Sabine aus Lindau
12.06.2018Sabine H.
Vintage Jazz mit Alice Kommentar von Vintage Jazz mit Alice:
Vielen Dank, dass ich bei diesem schönen Fest dabei sein durfte, es hat mir viel Freude gemacht für euch und eure Gäste zu singen. Besonders freut mich, dass meine Musik so guten Anklang gefunden hat, dass eure Gäste mich weiter empfohlen haben. Alles Gute.
Gut
Vintage Jazz - Sängerin Alice
26.08.2021D.
30.07.2019Anonym
25.06.2019R.
Gut
20.06.2018Florian B.
Hallo Herr Burk,
vielen Dank für die gute Bewertung. Meine Vintage Jazz Lounge befindet sich im ständigen Wandel, auch Kundenwünsche werden sehr gerne berücksichtigt, falls genügend Zeit bis zum Termin bereit steht. Gerne werde nehme ich Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen. Es war ein sehr schöner Spätsommertag mit malerischer Umgebung und ich habe sehr gerne für Sie und Ihre Gäste gesungen. Herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Auftrag. Herzlich, Alice
24 Bewertungen auf eventpeppers

13.02.2023

22.08.2023

Ihre Nachricht an Vintage Jazz mit Alice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vintage Jazz mit Alice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden