die Baufinanzierung, die zu Ihnen passt

Veröffentlicht:
Lieber Baufinanzierer,
hier sind Sie richtig, wenn Sie bei Ihrer Baufinanzierung:
- mindestens 10.000€ sparen wollen.
- 400 Banken vergleichen wollen....
Weddinger Str. 6
40789 Monheim

Stephanie Schmitz

02.11.2017
Die Beratung durch Frau Schmitz war toll. Und ich war positiv überrascht denn die viel gepriesene Servicewüste Deutschland trifft hier absolut nicht zu. Frau Schmitz lebt für ihren Beruf, was ich bei jedem Termin auf´s neue feststellen konnte. Sehr kompetent, zeitlich flexibel und jeder Zeit erreichbar hat sie mich zügig an das von mir gewünschte Ziel gebracht.
02.11.2017Anonym
Die Frau Schmitz ist absolut genial und mit Geld nicht aufzuwiegen. Sie war jeder Zeit erreichbar, selbst abends um 23.30 Uhr haben wir noch telefoniert. Das ging alles ruckzuck, sie hat es geschafft unsere Finanzierung innerhalb von nur 8 Tagen auf die Beine zu stellen. Wahnsinn. natürlich werde ich Frau Schmitz wärmstens weiter empfehlen.
02.11.2017Anonym
Frau Schmitz ist, ohne übertreiben zu wollen, super kompetent. Die Zusammenarbeit war wirklich toll. Sie war auf allen Kanälen für uns zu jeder Zeit erreichbar.. Selbst die finalen Unterlagen hat sie uns abends um 23.00 Uhr vorbei gebracht. Frau Schmitz ist wirklich eine Empfehlung wert.
02.11.2017Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Schmitz war wirklich klasse und sehr professionell. Hatte ich Fragen wurden diese mir umgehend und verständlich erklärt. Sie war wirklich zu jeder Zeit erreichbar und hat es auch geschafft die Finanzierung in kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Wirklich toll liebe Frau Schmitz.
02.11.2017Anonym
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung von Frau Schmitz. Sie hat alles sehr gut und absolut umfassend und verständlich erklärt. Frau Schmitz war immer gut erreichbar und hat sich an alle Vereinbarungen gehalten.
01.11.2017Anonym
Ich habe Frau Schmitz in sehr guter Erinnerung. Die Beratung war immer gut und es hat alles bestens geklappt.
01.11.2017Anonym
Gut
Die Beratung durch Frau Schmitz war toll. Sie ist eine kompetente Beraterin welche für uns zu jeder Zeit erreichbar gewesen ist. Mit viel Eifer hat sie sich in unsere Finanzierung reingekniet und uns so zügig an unser Ziel gebracht.
30.10.2017Anonym
Frau Schmitz ist eine Beraterin wie man sie so schnell nicht wieder findet. Kompetent, freundlich und schnell hat sie uns, trotz einiger Unwegbarkeiten, durch den Prozess der Baufinanzierung gelotst. Und das hat sie so toll gemacht das wir sie auch schon im Kreise unserer Freunde weiterempfohlen haben.
30.10.2017Anonym
An der Beratung durch Frau Schmitz gibt es aus meiner Sicht absolut nichts zu beanstanden. Stets freundlich und mit einem offenen Ohr bezüglich unserer Anliegen hat sie uns, dank ihrer Kompetenz, schnell an unser Ziel gebracht.
30.10.2017Anonym
Frau Schmitz hat uns ganz toll beraten auch in der heiklen Finanzierungsphase lief, dank ihrer Kompetenz und ihres Fachwissens alles glatt. Wir sind auch im Nachhienein immer noch begeistert.

Ihre Nachricht an VIP Finanz LLC

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich
Die Finanzprofis