vision manifest Visions-Akademie by Nicoletta & David Buri

Coaching . Ausbildungen . Kunst . Tattoo .

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Unsere Vision ist es, dass so viele Menschen wie möglich ihr Soul Business leben und ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben in Freude führen. Durch unsere Begleitung kommen die Menschen in die Umsetzung ihrer Visionen & Träume.

Gerechtigkeitsgasse 33
3011 Bern
Schweiz

Nicoletta & David Buri

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Gut
Nicoletta und David machen das wirklich gut, man merkt das es Ihnen ein Herzensanliegen ist Menschen in Ihre Freiheit, in Ihre Essenz zu führen
Ich danke Euch beiden für diese Möglichkeit die Ihr mir zu Teil habt kommen lassen.
Jahres-Reise 12 Monate Coaching
31.05.2021Eveline A.
Ein Jahr Vision Manifest - diese tiefgreifende Reise war für mich ein absoluter game-changer.

Was man hier in der Zusammenarbeit mit Nicoletta & David findet ist 100% comitment, aufrichtige Begleitung, absolute Professionalität, Individualität, Zuverlässigkeit, Ermutigung & wenn du bereit bist: ein absolutes Katapult in dein Tram Leben.

Ich war bereit - tief zu tauchen, diszipliniert dran zu bleiben, hinzuschauen, zu klären. Absolute Verbindlichkeit & Ehrlichkeit mir selbst gegenüber.

Heute habe ich mich meiner Vision nicht nur angenähert, Nein! - Ich lebe meinen Traum!

Die Zusammenarbeit mit den beiden ist fruchtbar, innovativ & große Freude. Individuelle Begleitung, viele Extras, immer individuelle Lösungswege.

Ich bin absolut zufrieden & danke aus tiefstem Herzen.
Blicke ich zurück auf dieses Jahr, hätte ich nichts anders gemacht. Ich bin gewachsen, wie ich es mir nie hätte träumen lassen.

Danke Danke Danke
Alexandra
Jahres-Reise 12 Monate Coaching
31.05.2021Anonym
Die kurze Antwort lautet: ich komme sehr gerne wieder. Weil mir die offene, freundliche und willkommenheissende Art von Nicoletta super gefiel. Danke für das schöne Motiv, die Arbeit und die tägliche Freude daran. Auf bald und viel Glück.
13.05.2021G.
Gut
Die Tattoo Session bei Nicoletta Burri hat einen wachstumsfördernden Prozess in Gang gesetzt. Danke!
01.05.2021Anonym
Vielen lieben Dank Nicoletta, für dein Sein, deine Arbeit und die Begegnung. Ein grosses Geschenk habe ich erfahren dürfen und begleitet mich von nun an.
25.04.2021Anonym
Gut
Nicoletta ist eine sehr warme Persönlichkeit, bei der sich der Kunde auf jeden fall sofort wohl fühlt.
Einte tolle Begegnung. Der Tattooshop ist sehr schön und minimalistisch eingerichtet.
22.04.2021M.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre,Nicoltta geht sehr einfühlsam auf den Mensch ein der bei Ihr ist. Die Tattoo Session war super,immer gerne wieder.
07.04.2021A.
Es ist einfach etwas Besonderes, sich von Nicoletta tätowieren zu lassen. Ich habe bereits zwei Tattoo's von Nicoletta, weil ihre Zauberwesen einfach so kraftvoll und magisch sind. So eine Tätowierung legt so viel Kraft frei. Ich kann es nur empfehlen!
03.04.2021Nicole M.
Ich bin begeistert, wie uns Nicoletta professionell und mit Leichtigkeit das Tätowieren beigebracht hat. Es war so eine schöne Energie in der Gruppe und ich konnte viel von Nicoletta's Erfahrung lernen. Mit Freude baue ich mir jetzt mein eigenes Tattoo-Business auf.
03.04.2021Nicole M.
Ich habe die sanfte, präsente und klare Arbeitsweise von Nicoletta sehr geschätzt - auch wenn sanft beim Tätowieren vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist🙂. Nicoletta hat im Entwurf das was ich ausdrücken wollte für mich unglaublich kraftvoll ausdrücken können und ich freue mich jeden Tag wieder neu über das Tattoo. Herzlichen Dank liebe Nicoletta, dass du so in der Welt wirkst.
30.03.2021G.
Ich habe schon 2 Tattoos von Nicoletta. Und es wird sicher noch das eine oder andere hin zu kommen. Ich war lange auf der Suche, nach jemanden, der die Tiefe und die heilende Wirkung einer rituellen Heiltätowierung versteht und auch umsetzt. Nicoletta hat alle Vorausetzungen dazu und bewirkt durch ihr Wirken und Zaubern und durch meine Bereitschaft Wunder. Sehr zu empfeheln, von ganzem Herzen
30.03.2021Franziska S.
Beratung, Begleitung und Arbeit wunderbar. Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt Nicht einfach“nur“ ein Tattoo, trage nun Kunst. So schön!
Immer wieder gerne. Danke Nicoletta.
30.03.2021Anonym
Nicoletta öffnet einen Raum zum absoluten Ankommen und Sein. Was mir sehr half mich mit meiner Kreativität frei zu entfalten.
Mit ihrem Wissen, Know how und Feingefühl hat Sie jeden einzelnen von uns geführt.
Die Sicherheit ins Tun zu kommen gab Sie uns von anfang an und genau DAS war grandios!!
Von Herzen kann ich Dir die Ausbildung rituelle Tätowierarbeit by Nicoletta ans Herz legen.
Klar, Sanft, Strukturiert mit Spielraum.
Jep, ich würde es jederzeit sofort wieder tun.
Ein großes Dankeschön an Dich liebe Nicoletta💓
30.03.2021T.
Nicoletta hat mein tattoo aufgrund meiner Inputs entworfen. Es war ein längerer Prozess, bis sie mir dann den Originalentwurf schickte und ich mich verliebte! Das tattoo war dann rasch gestochen - Nicoletta macht das ganz sanft und ruhig, es war eine schöne Erfahrung und ich bin sehr zufrieden. Mein tattoo ist nicht perfekt - für mich ist es so genau richtig, so schön mitten in mein Leben passend. Ein wichtiges Symbol für all das, was mich bewegt... danke!!
30.03.2021S.
Gut
Dies war Nicolettas erste Tätowierausbildung, bei welcher sie, wie ich finde sehr intuitiv auf uns eingegangen ist. Hier läuft nicht alles 0815 nach Plan und das ist auch gut so. Ich hatte durch die Aufgabenstellung die Möglichkeit enorm über mich hinaus zu wachsen. Ich durfte erkennen zu was ich fähig bin und komme gestärkt aus dieser Ausbildung heraus. Natürlich gehört beim Tätowieren Übung dazu, somit liegt es nun an mir wie ich weiters voran gehe. Jedoch hat Nicoletta mir einen wundervollen Rahmen erschaffen, was die rituelle Tätowierarbeit alles beinhalten kann. Danke für alles, Danke für Deine Begleitung.
30.03.2021Timea F.
Nicoletta spürt genau was dran ist und mit ihrer feinfühligen Art und Weise holt sie dich genau dort ab wo du es gerade brauchst. Sie ist eine wahrlich tolle Begleitung durch den jeweiligen Prozess. Mit dem Tattoo verbdinde ich sehr starke Gefühle und ich habe enorme Freude daran. Gerne wieder, da es nicht eine klassische Tätowierung ist, sondern im allgemeinen darüber hinaus wirkt.
30.03.2021Timea F.
Herzliche und zielführende Begleitung, tolle Unterlagen & offene und ehrliche Wissensvermittlung. Danke 🙏
29.03.2021Sabine K.
Nicoletta und David Buri haben mich tief berührt mit Ihrem Weg und das sie immer sofort Ihre Neusten Erfahrungen und Entwicklungsprozesse mit mir Teilten., sodass ich sie nutzen kann. Ihr Soul Business Manifest Programm, welches sie entwickelt haben aufgrund Ihrer Ureigenen Erfahrungen, brachte mich in meinen Ureigenen Prozess und ich konnte meine Erfahrungen damit machen. Es ist gut durchdacht und strukturiert.
Sie sind sehr herzlich, liebevoll, Präsent und immer Bedingungslos Ehrlich in den Begegnungen.
Ihre Impulse und Kommentare sind immer am Punkt und ich fühlte mich gesehen und gut Begleitet.
Es war eine sehr wertvolle Zeit dieses Jahrestraining und hat mich verwandelt. Ich habe viel ausprobiert und bekam wieder Hoffnung und Klarheit.
Es gibt kein Zurück mehr, und " Das Ziel nicht in Frage stellen" sind wertvolle Hinweise für mich, und das sind nur zwei Beispiele von Ihrem Erfahrungsschatz, mich nicht mehr selbst zu Boykottieren und weiter zu machen, auch wenn dieses Jahr vorbei ist. Ihr Anliegen ist es Menschen in einen radikal ehrlichen Prozess zu bringen mit sich, sodass ich als Kundin mein eigenes Soul Business in die Welt bringen werde und das Besondere in mir zu sehen und die Unterschiedlichkeit zu Lieben.
Ich bin sehr dankbar für den Weg den ich mit Ihnen gegangen bin und ihre Prozesse mitzuerleben und meine, sind ein Geschenk für mich.
Vielen Dank und in tiefer Verbundenheiit und Wertschätzung
Bettina Irene Heindrichs
12 Monate Coaching
01.02.2021Bettina Irene H.
Ich bin mir und meiner Essenz unglaublich viel näher gekommen! Zu jeder Zeit fühlte ich mich aufgehoben. Die beiden kreierten für mich einen Raum, der mir die nötige Sicherheit schenkte mich A) ein paar unschönen Themen zu stellen und B) meine Komfortzone zu erweitern! Nicoletta und David unterstützen ihre Klienten sehr individuell, so fühlte ich mich nie gedrängt aber dennoch sanft angestupst mal etwas mehr ins Tun zu kommen. Ich bin den beiden zutiefst dankbar und erachte die Arbeit mit Ihnen, als eines der grössten Geschenke, welches ich mir je gemacht habe!
12 Monate Coaching
01.02.2021Daniela Z.
Die Gabe der beiden, mich zu sehen und zu fühlen, und mir daraufhin die wichtigen und richtigen Impulse zu geben, hat mich besonders überwältigt. Zusammen mit der liebevollen Begleitung durfte ich mich in der Komm-ins-Tun-Woche selber besser kennenlernen, spüren, vertrauen, ermutigen und meine Größe spüren und anerkennen.
Ich bin sehr dankbar, ich fühle mich ermutigt, endlich die Schritte zu gehen, die anstehen, und ich kann mir gut vorstellen, mit Nicoletta und David einen weiteren Teil des Weges zu gehen. Von Herzen Danke für die lieben Anschubser, die eigentlich Fragen in mich hinein waren und wunderschöne Antworten herausgebracht haben, für das Beitragen zum ganz werden. Eine so wichtige Arbeit und so wundervoll ausgeführt. Nicoletta und David folgen so radikal ihrer Berufung, das spürt man und das steckt an!
KOMM INS TUN - WOCHE
31.01.2021I.

Ihre Nachricht an vision manifest Visions-Akademie by Nicoletta & David Buri

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vision manifest Visions-Akademie by Nicoletta & David Buri sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden