Ausbildung und Beratungen für Potenzialentfaltung und Lebens-Erfolg

Visionäre Erfolgs-Akademie
Wir machen aus grossartigen Menschen solche, die sich auch so fühlen! Taoistischer Gesichter-Leser - Potenzial-Entfalter und Das bietet die VIsionäre Erfolgs-Akademie
- Life Change-Seminare- Finde deine Lebens-Vision
- Taoistisches Gesichter-Lesen - Erkenne deine wahren Potenziale
- Finde dein Ikigai – 1-Tages-Impuls-Workshops...

Wilerbadstrasse 2
6062 Wilen
Schweiz

Wendelin Niederberger Visionäre Erfolgs-Akademie

Bewertung vom 10.06.2021

Hallo Wendelin war einfach super wie du das ganze rüberbringst. Da hat man richtig Spass und Freude daran das gleich umzusetzen. Es ist eine grosse Hilfe damit man verstehen kann wie andere Menschen sind und kann damit viel einfacher umgehen. Kann das nur für jeden empfehlen. Lieben Gruss Markus
Gesichter-Lesen
10.06.2021Anonym
Einheit in und mit voller Liebe
07.06.2021Anonym
Es war ein Tag voller positiver und aufstellender Energie unter Gleichgesinnten. Es tat so gut, diese Energie zu spüren und aufzunehmen. Nur schon deswegen wäre der Tag ein voller Erfolg, aber ich habe zusätzlich noch sehr viel mitnehmen können und die Bestätigung bekommen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Einfach durchaus ein wundervoller Tag!
31.05.2021Anonym
Das Seminar war sehr gut organisiert. Die regelmässigen Pausen waren sehr gut platziert. Der interaktive Teil war sehr gut. Die vielen lieben Details (Duftspray, das Wasser, die speziellen Harrassen, die Schokolade etc.). Es war ein super interessanter Tag mit sehr vielen guten Ideen in Sachen Präsentationstechniken, Kundenmotivation und Austauschmöglichkeiten. Ich bin wirklich begeistert. Und Wendelin Niederberger ist einfach mega! Diese Energie, diese liebevolle und professionelle Art ist einfach genial! Empfehle ich sehr gerne weiter! Ich freu mich auf den nächsten Kurs... Monica aus Basel
31.05.2021Anonym
Dein Aufgabe im Leben erkennen und fortan in Liebe zu leben.
17.05.2021Anonym
Lieber Wendelin
Die vergangenen 4 Tage waren einfach toll!! Schmerzhafte Konfrontation mit mir selbst und meinem Rucksack und befreiende, lösende Erfahrungen. Ein so tolles Gefühl, sich selbst neu kennen zu lernen. Ich weiss der Alltag ist meine grosse Prüfung, doch ich habe Werkzeuge erhalten, die mich immer wieder an diese tollen Tage in dieser enormen Energie erinnern und ich mich verbinden kann.

Ich empfehle allen Menschen die mehr über ihr Potential und das was sie hindert dieses auszuleben, das Visions-Seminar, Life Change.

Danke Wendelin, Danke Franziska. Danke an alle.

Herzliche Grüsse
Manuela Domenica
16.05.2021Anonym
Ein enorm wertvolles Erlebnis die vier Tage in kraft- und liebevoller Energie zu verbringen und neues Verstehen zu entwickeln.
Wendelin hat die ausserordentliche Gabe, jeden Teilnehmer an dem Punkt der Entwicklung abzuholen, wo derjenige gerade steht.
Die Tage sind wie im Fluge vergangen und ich freue mich von ganzem Herzen auf meinen Weg.
15.05.2021Anonym
Gesichter-Lesen
10.06.2021Anonym
18.05.2021Anonym
16.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Visionäre Erfolgs-Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Visionäre Erfolgs-Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Eliane Zimmermann