Strategievisualisierung, Graphic Recording, Facilitation, Erklärfilm

Visual Facilitators GmbH
Wir bieten unseren Kunden Dienstleistungen, Tools und Visualisierungen, mit deren Hilfe Sie Ihr Business erfolgreich Schritt für Schritt in dieser neuen Welt transformieren.

Seit 2005 haben wir tausende Projekte abgewickelt, jedes Jahr hunderte...

Colonnaden 9
20354 Hamburg

Bewertung vom 18.04.2024

Das Ergebnis hat alle überzeugt! Wir sind begeistert. Das Recording gibt die Inhalte der Veranstaltung perfekt wider und somit das Wesen unser Organisation. Vielen Dank für die großartige Arbeit. Wir hatten auch sehr viel Freude bei der Entstehung des Gesamtbildes. Wir können nur weiterempfehlen!
18.04.2024Anonym
Ingo deserves high praise for his remarkable talent in capturing our two-day event in a single, awe-inspiring image. Exceptional work!!
22.02.2024S.
Wir sind absolut begeistert von dem Ergebnis! Besonders das Finish mit den Farben hat uns überzeugt – es verleiht dem Gesamtbild eine herausragende Note und spiegelt die Atmosphäre der Veranstaltung perfekt wider. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Wir empfehlen euch gerne weiter!
23.01.2024Anonym
Top Kompetenz, einfacher Kontakt, gutes Briefing und nette zwischenmenschliche Zusammenarbeit :-)
16.10.2023Stefanie S.
Vielen Dank für unser tolles Visualisierungsbild. Die Zusammenarbeit mit Barbara Schneider war immer hervorragend! Es ist schön zu sehen, wie unsere Anmerkungen und Ideen zu einem wunderbaren Bild geworden sind.
12.10.2023Anonym
Es war eine aussergewöhnliche und begeisternde Erfahrung. Besonders hilfreich für uns war die Begleitung über den gesamten Weg - Vorbereitung (nochmaliges eigenes Durchdenken unserer Anforderungen, Klärung aller Begriffe, ....), Durchführung und Empfehlungen für die bei uns intern potenziellen nächsten Schritte.
01.10.2023Ute P.
Wir waren mit der Arbeit vom gesamten Team und explizit von Frau Schwarz sehr zufrieden und können nur eine absolute Empfehlung aussprechen.
29.09.2023Anonym
Wir haben das erste Mal ein Event mit einem Graphic Recorder veranstaltet und sind durchweg positiv begeistert. Ganz tolle Arbeit. Durch das Graphic Recording kann man immer auf die Veranstaltung zurückschauen.
03.07.2023Anonym
Der Kontakt mit unserer Facilitatorin Barbara Schneider war super: Sie war kreativ, zuverlässig, super flexibel und vor allem auch menschlich richtig klasse. Vielen Dank! Damit konnten wir unseren Strategietag perfekt begleiten und das Thema visuell in den Köpfen verankern helfen.
Visual Facilitators GmbH
30.06.2023Anne Stellberg, Verantwortung S.
Wie waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Schneider und freuen uns darauf, mit ihr bei der nächsten Gelegenheit wieder zusammen zu arbeiten.

Vielen Dank!
12.06.2023Anonym
Barbara Schneider von Visual Facilitators co-lead a day of science communication and visualisation during our Doc Day in Kiel. From the start it was clear that she was a competent, enthusiastic and amazingly talented graphic artist. We had several discussions on content and purpose, and ultimately she was spot-on in her facilitation of science communication through visualisation. Her guiding us through the process of visualisation was great, and her kind, competent and encouraging personality went a long way in making this a special experience for the participants. Thanks Barbara!
25.05.2023Anonym
Wir haben die Visual Facilitators für die grafische Begleitung unserer Dialogkampagne beauftragt. Für die Tour mit acht partizipativen Workshops für Einwohner*innen in Mecklenburg-Vorpommern haben wir einen Grafiker zur Seite gestellt bekommen. Und wir sind begeistert. Der Grafiker hat es bei jedem der vierstündigen Workshops geschafft, die wesentlichen Inhalte auf den Punkt und anschaulich zu Papier zu bringen. Auch von den jeweils bis zu 30 Teilnehmer*innen gab es nach jeder Veranstaltung viel Applaus für und Lob für die kreative Art der Zusammenfassung der Gruppenarbeiten. Die Graphic Recordings sind nicht nur eine tolle Wertschätzung für die geleistete Arbeit sondern auch eine schöne Art der kompakten Wiedergabe und nicht zuletzt eine anschauliches Live-Element für unsere Events gewesen. Unsere Ansprechpartnerin bei den Visual Facilitators hat uns jederzeit bestens beraten. Wir können eine Begleitung durch Graphic Recordings nur empfehlen. Ein großartiger Mehrwert für jedes Business-Event.
11.05.2023Anonym
Unsere strategische Ausrichtung und das Leistungsangebot für unsere Partner wurden durch das Graphic Recording auf eine sehr anschauliche und einprägsame Weise greifbar gemacht. Der Erstellungsprozess durch die engagierten Künstlerinnen während der Veranstaltung und das Ergebnis waren ein echtes Highlight. Die Visualisierung nutzen wir weiterhin als Anker in unserer B2B-Storyline 2023. Danke!
11.04.2023Anonym
Es war faszinierend zu sehen, wie es Horst Lange geschafft hat, den zweitägigen Workshop in Bilder zu übersetzen und wir am Ende ein wunderschönes, grafisches „Protokoll“ erhalten haben!
17.03.2023Anonym
Einfach TOP und für alle Teilnehmer ein echter Gewinn
25.02.2023Christian U.
... vielen Dank noch einmal an Sie und Ihr Teammitglied Herrn Frey, es war eine sehr unkomplizierte Absprache mit ihm und die Visualisierung ist super gelaufen, gerne wieder!
Visual Facilitators GmbH
26.01.2023Sportjugend im Landessportbund NRW e.
Besonders zufrieden waren wir mit der Verwendung unserer Markenfarben und der schnellen Visualisierung der Workshopinhalte. Die Kommunikation war einfach und klar. Wir würden Visual facilitators jederzeit wieder buchen!
19.09.2022C.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserem Unternehmenskultur-Workshop! Das Graphic Recording ist wirklich ein Highlight und führt uns jeden Tag vor Augen, was uns verbindet.
13.07.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Visual Facilitators war von Anfang bis Ende sympathisch, zuverlässig und unkompliziert und die Visualisierung zweier komplexer Veranstaltungstage durch den Graphic Recorder Filippo Buzzini war gleichermaßen beeindruckend und nachhaltig wertvoll. Zu sehen, wie die Veranstaltungsinhalte in einen neuen kreativen Kontext gesetzt und bedeutungsvoll eingeordnet wurden, war sehr besonders zu beobachten. Wir bedanken uns herzlich für diesen tollen Beitrag und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, kreative Auseinandersetzungen von und mit Visual Facilitators zu erleben!
Visual Facilitators GmbH
11.07.2022s+k Consulting & Events, H.
Die Arbeit der Visual Facilitators ist immer einwandfrei und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Wir buchen die Visual Facilitators zu Anlässen, die dokumentiert und strategisch visualisiert werden müssen.

Dabei haben wir jedes Mal eine Menge Klarheit gewonnen und die Werke anschließend sogar hochwertig ausgedruckt, um sie in die Sichtbarkeit unserer Belegschaft zu bringen.

Wir sind sehr dankbar für eure Arbeit und freuen uns auf das nächste Event.

Liebe Grüße
27.06.2022Randolph Moreno S.

12.05.2023
2 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

24.07.2021

02.12.2019
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

11.10.2018

Ihre Nachricht an Visual Facilitators GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Visual Facilitators GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden