Hypnose-Therapie, Yager-Therapie, Ayurvedische Medizin, Thermage, HydraFacial

Vital Living - Institut für Gesundheit, Schönheit & Vitalität
Hypnose-Therapie - Auflösung der emotionalen Ursache von psychischen und psychosomatischen Problemen, Lifestyle-Coaching und spirituelle Entwicklung
Yager-Therapie - Heilung mit Hilfe des Höheren Selbst
Ayurvedische Medizin - Die weltweit älteste...

Kronenplatz 21

Service

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Frau Pult ist eine freundliche Person. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt die Sache gut, man versteht es sofort. Sie ist kompetent und in der Arbeit ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen. Eine Aerztin, die sich Zeit nimmt, das ist selten.
01.11.2019Anonym
Sie hat mir mit meinen Ängsten & Panikattacke sehr geholfen, ausserdem macht Sie die Behandlung sehr toll. Bin sehr zufrieden und danke Ihr vom ganzen Herzen!
10.10.2019Anonym
Ich habe mich nach einer ausführlichen Beratung für eine Thermage Behandlung entschieden. Frau Pult hat mir das Vorgehen genauestens erklärt und hat sich sehr viel Zeit dazu genommen. Während der Behandlung habe ich mich stets in besten Händen gefühlt. Mit dem ersten Resultat bin ich schon mal sehr zufrieden und bin gespannt, wie sich mein Gesicht während den nächsten 6 Monaten verjüngen wird. Ich kann eine Behandlung bei Frau Ingeborg Pult bestens empfehlen!
07.02.2019Anonym
Sehr freundlich und kompetent.
Professionelle Beratung spezifisch auf das Bedürfnis.
Das Resultat wurde übertroffen !
Kann ich als Top Adresse im Beauty and Health Segment empfehlen!
31.01.2019Anonym
Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen eine Thermage-Behandlung machen zulassen und bin auf Vital Living gestossen. Ich kann nur sagen, ich bin von Frau Pult und Ihrer Arbeit begeistert. Zuerst war ich der Behandlung gegenüber etwas skeptisch. Doch Frau Pult hat mich mit Ihrer professionellen Art überzeug. Schon beim Beratungsgespräch hat Sie sich richtig viel Zeit genommen, was mir sehr sympathisch war. Sie hat mich genauestens über alles aufgeklärt. Die Behandlung selber wurde sehr professionell durchgeführt. Frau Pult hat sich auch da richtig, richtig viel Zeit genommen. Und ich kann nur sagen ich bin vom Ergebnis mehr als begeistert. Bereits nach der Behandlung konnte ich einen deutlichen Unterschied sehen, die Haut war um einiges straffer. Ich bin richtig glücklich, dass ich die Behandlung bei Frau Pult machen lassen habe. Ich kann Frau Pult und Ihre Praxis nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank
19.01.2019Anonym
Ich bin begeistert. Frau Prof. Pult nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Thermage Behandlung wurde bei mir im Gesicht sehr professionell durchgeführt und bereits nach der Behandlung konnte ich eine Verbesserung (Straffung) feststellen. Ich werde sicher noch weitere Thermage Behandlungen bei Frau Prof. Pult machen lassen. Bin rundum begeistert. Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann Vital Living wärmstens weiterempfehlen. Top Service. Herzlichen Dank 👌🏻
01.12.2018Anonym
Meine anfängliche Skepsis gegenüber der Thermage-Behandlung verschwand schnell, nachdem ich Frau Pult in der Beratung erleben durfte. Mit Ihrer menschlichen Art und Weise und Ihrer fachlichen Kompetenz überzeugte Sie mich sofort von Ihren Fähigkeiten. Meine Suche endete schliesslich, weil mir sofort klar wurde, dass ich eine kompetente Person erreicht hatte, die mir alle meine Fragen beantworten konnte. Ich kann nur sagen, Frau Pult, führt Ihren Beruf professionell und mit Leidenschaft aus und konzentriert sich auf die Zufriedenheit des Patienten - Das kannst du fühlen. Und natürlich möchte ich mit dem tollen Ergebnis unterstreichen, was ich oben erwähnt habe.
Immer wieder gerne! Und ein grosses Dankeschön für die gute Betreuung und Behandlung sowie das Ergebnis.
S. 43 Jahre
27.11.2018Anonym
Ingeborg hat in 2.5h (eine Session!) die Ursachen für meine Stresssympthome herausgefiltert und behoben. Klingt unwahrscheinlich - ist aber so. Hätte das nie erwartet. Kann ich nur empfehlen. Scheint das einzige Mittel zu sein um Stressursachen zu beheben. Top!!
20.10.2018Anonym
Liebe Ingeborg,

Herzlichen Dank für diese Erfahrung mit der Hypnose-Therapie.
Es hat mein Leben sehr positiv verändert und es ist mir sehr wertvoll.
Bitte entschuldige meine Verspätete Antwort aber ich wollte warten ... sicher zu sein.Ich kann immer noch nicht fassen.Es hat geklappt, ich habe keine mehr Lust auf Alkohol.Ich konnte bis heute Abstinenz bleiben. Seit sieben Wochen bin ich frei und sehr glücklich dafür.Ohne deine professionelle Unterstützung habe ich nicht geschafft... und das mit nur zwei Sitzungen! Ich bin unendlich erleichtert und dir sehr,sehr dankbar!

Mit deiner Begleitung und Beratung bin ich sehr zufrieden und deine sehr professionelle Therapie kann ich nur weiterempfehlen.

Wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg!
Herzverbunden M.
10.04.2018Anonym
Vertrauen und Zuverlässigkeit sind sehr wichtige Aspekte für mich, wenn es darum geht, sich auf solche Behandlungen einzulassen. Denn häufig trifft man auf unseriöse Institute. Die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sowie der Erfolg der Behandlungen haben mich sehr beindruckt, weshalb ich dieses Institut weiter empfehlen kann.
26.02.2018Anonym
Im Alter von 71 Jahren ist das Resultat einer Hautbehandlung unsicher. Ich wurde ganz klar darauf aufmerksam gemacht. Ich glaube, was möglich war ist erreicht worden.
15.02.2018Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden. Durch die Hypnose habe ich meine Angst überwunden und damit viel an Lebensqualität gewonnen. Ich kann Vital Living mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
11.12.2017Anonym
Frau Prof. Pult hat mein Vertrauen mit ihrer unaufdringlichen Art gewonnen. Nach zwei Behandlungen konnte ich meinen Beschwerden "Ade" sagen. Herzlichen Dank.
22.11.2017Anonym
Bin bei Frau Pult in Behandlung seit mehreren Monaten und ich bin voll und ganz zufrieden. Super freundliche nette Beratung.
13.11.2017Anonym
Liebe Ingeborg
Ich danke Dir von Herzen! Mit dem virtuellen Magenband ist es die einfachste Sache der Welt, abzunehmen!!
Margrit
07.11.2017Anonym
Ich habe seit Jahren an Höhenangst gelitten, so dass ich Wanderungen in den Bergen nicht geniessen konnte. Nach nur einer Sitzung bin ich geheilt und kann die Berge ohne Ängste geniessen! Vielen Dank
17.10.2017Anonym
Sehr gute Betreuung und Beratung, gute Atmosphäre und sehr gute Erreichbarkeit - ist zum weiterempfehlen
04.10.2017Anonym
Sehr persönliche, sympathische Behandlung - ohne Aufdringlichkeit. Das Resultat meiner Behandlung war sehr gut. Die Räume bzw. Atmosphäre ist sehr gut. Auch die Oeffnungszeiten sowie die Flexibilität sind super.
Seit ich auf das Institut aufmerksam geworden bin gehe ich zur Behandlung und bin sehr zufrieden und fühle mich dort aufgehoben. Würde auch für andere Behandlungen diese Adresse wählen.
03.10.2017Anonym
Eine kompetente und freundliche Praxis! Nur zu empfehlen!
08.09.2017Anonym
Danke Frau Pult, Dank Ihnen fühle ich mich wieder Fit und Gesund. Wäre ich doch nur viel früher auf Sie aufmerksam gemacht worden so hätte ich mir den ganzen Ärzte Marathon ersparen können.
07.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an Vital Living - Institut für Gesundheit, Schönheit & Vitalität

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden