Lebensunverträglichkeit testen, integrative Ernährungsberatung, TCM

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Verdauungsbeschwerden? Müdigkeit? Hautirritationen? Langsamer Stoffwechsel? Abnehmen ohne Diät?
Dann bist du hier, im Vitalmesszentrum in Wien richtig!

Wir testen Lebensmittelunverträglichkeiten (Intoleranzen) mit VitaloNutri und Pronutri aus,...

Hirschstettnerstr 19-21/Bauteil Z/107
1220 Wien
Österreich

Angelika Kreuzer

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Angelika ist eine sehr erfahrene Spezialistin, wenn es um massgeschneiderte Ernährung und Unverträglichkeiten geht. Sie hilft ihren Kunden, die Suche nach der Wohlfühlernährung extrem abzukürzen. Und durch die Stoffwechseltypbestimmung bekommen die Kunden ein Tool für ein langes Leben bei guter Gesundheit. Weil sie mit ihren Lieblingsrezepten die richtigen Nährstoffe zuführen. Schön dass es dich gibt Angelika :)
22.04.2024Christina S.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Danke liebe Christina, das ehrt mich sehr, so eine tolle Bewertung von dir zu bekommen. :-))
Angelika ist eine wahnsinnig sympathische tolle Frau mit viel angeeigneten Wissen. Ich bin so froh auf Sie gestoßen zu sein und wahnsinnig dankbar über Ihre Hilfe.
19.04.2024S.
Danke dir liebe Sandra für die tolle Bewertung 🥰
Ich habe Fr. Kreuzer wegen Verdauungsbeschwerden aufgesucht und konnte schon nach kurzer Zeit einen deutlichen Erfolg verspüren! Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz und ich kann Fr. Kreuzer weiterempfehlen
27.02.2024A.
Tolle Beratung, Frau Kreuzer nimmt sich Zeit zur Erklärung, hatte viele neue Erkenntnisse.
23.01.2024M.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Dankeschön für die tolle Bewertung.
Gut
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Warte nun ab wie auf meine Fragen welche ich noch habe reagiert wird. Ich werde vermutlich noch die eine oder andere Untersuchung durchführen lassen.
Frau Kreuzer ist sehr nett und wirkt sehr kompetent.
16.01.2024R.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Lieber Robert, wenn nach dem Test Fragen aufkommen, werden die soweit möglich natürlich immer gerne beantwortet. Liebe Grüße Angelika Kreuzer
Ich war vor einiger Zeit und jetzt bei Frau Kreuzer im Vitalmesszentrum um Lebensmittel aus zu testen sowie für Energiestatusmessung und Bioscan. Die Auswertungen sind sehr aufschlussreich und hilfreich um für seine Gesundheit Gutes zu tun! Frau Kreuzer ist eine sehr kompetente und freundliche Beraterin, gibt wertvolle Tipps und unterstützt mich sehr mit ihrem umfangreichen Wissen. Ich bin froh das Vitalmesszentrum gefunden zu haben und kann einen Besuch bei Frau Kreuzer wärmstens empfehlen!
07.11.2023A.
Sehr informatives Gespräch und sehr kompetente Beratung. Frau Kreuzer ist sehr sympathisch und geht auf alles ein.
06.11.2023M.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Dankeschön, für die tolle Bewertung.
Die Beratungen war sehr kompetent, informativ und zielorientiert. Alle meine Fragen wurden fachgerecht beantwortet. Die Mischung aus fernöstlichen und westlichen Medizin stellte meine viele gesundheitliche Probleme in das richtige Licht und bietet gleichzeitig mehrere Lösungen.
Frau Angelika Kreuzer ist seht nette, hilfsbereite Dame, die sich genug Zeit nimmt um alle Testergebnisse richtig zu erklären.
Freue mich schon auf den nächsten Termin :)
13.09.2023E.
Bin sehr froh drüber diesen Test ( Unverträglichkeit) gemacht zu haben, es erleichtert mir den Tag, ich kann mich so ernähren das es meinen Körper gut dabei geht , ich weiss was mir gut tut und was nicht. Mann merkt den Unterschied schon nach einer Woche-- aber Disziplin ist wichtig!
Ich kann es weiter empfehlen.
Gute Beratung, sympathische Dame, alles passt!
*****
05.06.2023M.
Für mich war die Austestung sehr interessant und informativ. Die Beratung war sehr gut und hat mir sehr weiter geholfen. Bin froh es gemacht zu haben.
08.05.2023G.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Liebe Gaby, schön dass ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße Angelika
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!
Meine Erfahrung (Februar/März 2023) Ich habe recht schnell einen passenden Termin bekommen. Es wurde die Zeit genommen und mir zugehört. Die Beratung und Zugang zu meinen Anliegen war sehr kompetent. Im großen und ganzen - professionell und freundlich. Auf jeden Fall - empfehlenswert. Werde wahrscheinlich immer wieder vorbeikommen und meinen aktuellen Status erneut prüfen lassen und mir neue aktuellere Tipps für die Ernährung holen. Die Webseite ist auch sehr hilfreich!
03.03.2023Anonym
Die Beratung war von Anfang an sehr gut und kompetent und vor allem freundlich. Es hat alle meine Erwartungen vollständig erfüllt!
Weiter so!
02.03.2023Petra Frau F.
Zufriedenstellend
Mit dem Ergebnis bin ich überfordert und kann immer nicht damit anfangen! Kann sein dass es an mir liegt!
28.02.2023Anonym
Sehr gute und ausführliche Lebensmittelunverträglichkeitstestung die mir bei meinen Bauchproblemen wieder ein großes Stück weiter geholfen haben, sowie eine kompetente und freundliche Beratung.
02.02.2023N.
Sehr umfassende Messung und super Beratung inkl. Tipps zur Ernährung und Nahrungsergänzung
01.02.2023T.
Einfach toll
24.01.2023Roman D.
Dankeschön :-)
Es war mein erster Besuch im Vitalmesszentrum und ich kann es jeden empfehlen der sich mit dem Thema Ernährung und Unverträglichkeiten testen bzw.beraten lassen möchte. Man wird sehr nett und kompetent beraten. Danke!
20.12.2022Anonym
Ich hatte vor einem Monat einen Lebensmittelunverträglichkeitstest, weil ich Darmbeschwerden hatte. Frau Kreuzer hat mir mit ihrer kompetenten Behandlung, sehr geholfen. Vielen, vielen Dank
19.12.2022S.
ich bin sehr zufrieden und dankbar - dass ich hier gewesen bin - ich habe auf meine Fragen sehr ausführliche Antworten erhalten und weiß jetzt was ich tun kann - und da ich mich von Angelika wirklich sehr gut betreut, unterstützt und begleitet fühle - weiß ich jetzt - dass ich meinem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden - nicht alleine gehen muss - sondern Unterstützung und Hilfe habe. Danke Angelika
25.11.2022S.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Liebe Sigrid, ich denke genau um das geht es. Vom Einzelkämpfer zum Miteinander. So helfen wir uns gegenseitig. Danke für deine liebevolle Bewertung. Schön das es dich gibt. 🥰
Sehr aufschlussreiche Auswertung von über 600 Lebensmitteln mit hilfreichen Tipps aus der TCM. Die freundliche und ausführliche Beratung von Fr. Kreuzer hat mir sehr viel weitergeholfen und Klarheit gegeben.
29.09.2022N.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Danke, für die gute Bewertung. Freut mich, helfen zu können.
9 Bewertungen auf YOURRATE

17.12.2018

Ihre Nachricht an Vitalmesszentrum Wien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vitalmesszentrum Wien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden