Massage, Breuss-Massage, Heilbronn, Weinsberg

Herzlich willkommen bei Natalie Amann, Massagestudio in Weinsberg!

Ich bin Ihre gelernte Therapeutin im Bereich von Präventions- und Wellnessmassagen.

Abtsäckerstr. 38
74189 Weinsberg

Natalie Amann

Engagement

Nachhaltigkeit

Flexibilität

Mein Hauptgrund es mal mit Massage zu testen sind gewisse Leiden am Fuß und unterem Rücken.
Zunächst hatte ich einen Termin, den ich dann aufgrund der offiziellen Warnungen vor Glatteis an diesem Tag nicht gern wahrnehmen wollte. Hier war Frau Amann trotz kurzfristiger Kontaktaufnahme sehr verständnisvoll und konnte den Termin unkompliziert verlegen.

Sogleich beim Eintritt fühlt man sich äußerst wohl. Sie ist sehr freundlich und kompetent, auch die Räumlichkeiten laden ein sich heimelig zu fühlen.

Den Ablauf haben wir kurz besprochen wobei Sie auch geeignete darüber hinaus gehende Ratschläge und Übungen vermittelte.

Die Behandlung war sehr angenehm, binnen Sekunden war der Alltagsstress verflogen und die Erholung begann unmittelbar. Sie hat ein pefektes Empfinden für die Intensität, so entsteht die perfekte Lockerung, Entspannung und was sonst alles noch an Gesundheits- und Wellnesseffekten damit verbunden sind.

Auch nach der Behandlung spürt man den ganzen Abend eine schöne Tiefenentspannung. Meinen geplanten Sporttermin habe ich an diesem Abend danach ausfallen gelassen.

Die Schmerzen am unteren Rücken waren direkt verflogen und kamen auch bis zum Zeitpunkt dieser Rezension nicht mehr zurück (ein guter Tag später).

Der Folgetag war auch ganzheitlich gesehen mit viel Leichtigkeit, Entspannung und Freude durchdrungen und die Leistungsfähigkeit und Konzentrationsfähigkeit bei der Arbeit waren besonders hoch.

Vielen Dank. Ich freue mich auf das nächste Mal.
25.01.2024Anonym
Meine Massage heute war so toll und Wellness pur. Alles hat gepasst, Frau Amann versteht ihre Arbeit und ist sehr nett. Ich komme wieder!
12.01.2024Anonym
Mein Mann und ich genießen beide die Massagen hier. Frau Amann ist sehr kompetent, bietet ein breites Spektrum, findet für alle Herausforderungen eine Lösung und ist dazu einfach noch super nett. Ich kann Vitalstudio uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.09.2023S.
Super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Von der Massage her kann ich sagen, dass ich bisher nichts Vergleichbares im Raum Heilbronn finden konnte. Ich werde definitiv wiederkommen!
-Marcel
26.09.2023M.
Alles top 👍
26.09.2023Anonym
Alles stimmig. 🥰
Nette Atmosphäre.
Super sauber!
Bequeme beheizte Liege ☺️
Angenehme und effektive Behandlung!
Es macht einfach Spaß dort zu sein!
Danke, dass du das so gut machst Nathalie!
Liebe Grüsse
16.04.2023M.
Die Massage war hervorragend! Ich fühle mich vollkommen entspannt und habe diese Behandlung in vollen Zügen genossen 😊 Ich empfehle jedem das Vitalstudio Weinsberg von ganzen Herzen weiter und werde bei meiner nächsten Massage wieder hier herkommen!
06.04.2023Anonym
Vitalstudio Weinsberg gehört zu den besten Glücksgriffen in meinem Leben.
Nur durch Zufall entdeckt, ohne Erwartungen hingegangen... Und wurde sowas von überrascht ☺️ Ich wurde so nett und freundlich empfangen in einer sehr gemütlichen und sauberen Praxis.
Die Massage war mega! Für mich war alles genau richtig! Keins meiner "Problemchen" wurde unberücksichtigt gelassen. So gut verstanden und so entspannt habe ich mich schon sehr lange nicht mehr gefühlt☺️
Nach der ersten Behandlung stand für mich klar: ich komme wieder!
Und da blieb ich, und da werde ich auch bleiben ☺️
Klare Weiterempfehlung! 😍
10.03.2023I.
Superschöne Atmosphäre, angenehmer und sehr wohltuender Handdruck. Alles in einem- Entspannung pur !
15.02.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die wunderbare Entspannung und Erholung bei Ihnen im Studio ☀️☺️
Während der professionellen Massage von Frau Amann kann man alle Sorgen vergessen und viele körperliche Wehwehchen loswerden. Die nächsten Massagen sind schon gebucht (!) ☺️Ich freue mich drauf ! Herzlichen Dank! VG Frau Tepe
13.02.2023Frau T.
Alles gut, habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin sehr zufrieden!
31.01.2023Anonym
Bei Natalie trifft man auf eine sehr angenehme Persönlichkeit und kompetente Beratung. Die Massagen sind meine Auszeit, sehr entspannend. Die Ergebnisse der Kryolipolyse haben mich überzeugt. Das Vitalstudio ist schön eingerichtet, immer sauber und duftet herrlich.
Danke Natalie für deine tolle Arbeit.
31.01.2023J.
Schnell einen Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht
Alles drum herum stimmt- Sauberkeit, gemütliche Atmosphäre, Musik, Massage und natürlich der Preis.
31.01.2023M.
Angenehme Atmosphäre und kompetente Masseurin. Super Studio!
31.01.2023Anonym
Natalie Amann kann ich nur weiter empfehlen!
Die Beratung, die Behandlung und der Nutzen war zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Herzlichen Dank
14.03.2022Sandra K.
Tolle Beratung, sehr angenehme Athmosphäre. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Behandlung bei Frau Amann weiterempfehlen.
10.09.2021Anonym
Das Rundumpaket ist wirklich erste Klasse. Einfach nur weiter empfehlen. Ich habe mich schon für Folgetermine angemeldet. Und werde definitiv weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Probieren Sie es aus! Es lohnt sich! AP
07.11.2019Anonym
Habe heute meinen Gutschein eingelöst. 1Std. Massage, 30Min. nach Breuss und 30Min. Rücken/ Nacken. Frau Amann hat alle Sternchen verdient die man vergeben kann. Sehr angenehme Atmosphäre und die Massage war professionell.
07.02.2019Ruth S.
Sehr netter Aufenthalt und tolle Beratung. Schöne Räumlichkeiten und entspanntes Ambiente.
Absolut zum empfehlen....
10.11.2018Anonym
Tolle Massage. F. Amann geht auf Kundenwünsche ein. Bin sehr zufrieden.
06.07.2018S.

15.10.2023

14.03.2024
30 Bewertungen auf GROUPON

25.04.2019

Ihre Nachricht an Vitalstudio Weinsberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vitalstudio Weinsberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden