Permanent-Makeup Anti-Aging Kosmetik Plasma-Pen PQAge Hyalupure TopPeel

VIVE LA BEAUTÉ
VIVE LA BEAUTÉ unterscheidet sich von klassischen Kosmetikinstituten dadurch, dass bewusst auf eine zu große Angebotspalette verzichtet wird, da wir auf die Haut spezialisiert sind. Dadurch erhalten Sie ausschließlich effektive Behandlungen,...
Hermsdorfer Damm 222

auf ProvenExpert.com
Kann ich nur empfehlen, kompete Beratung und Durchführung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mt dem Ergebnis sehr zufrieden.
17.04.2018
Also ich bin sehr begeistert, da Frau Schmid sehr detailliert und ausführlich über die Behandlung mit dem Plasmapen aber auch über den weiteren Ablauf zu Hause informiert und beraten hat.
Habe gleich einen Termin für eine weitere Schönheitsbehandlung gebucht.
30.12.2017
Ich bin rund um begeistert! Die Beratung ist super und es besteht kein Muss tatsächlich eine Behandlung durchzuführen. Ich habe mich lange mit der Entscheidung zum Permanent Make-up rumgeplagt und nachdem ich mich durch Kompetenz, Freundlichkeit und einem top Ergebnis hier wieder gefunden habe, bereue ich es, die Anwendung nicht schon viel früher gemacht zu haben. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und muss hier auch ein großes DANKE loswerden! Die nächste Behandlung ist im Übrigen schon in Planung ;-)
23.12.2017
Ich war von allem sehr begeistert.. Es wurde sich Zeit für mich genommen und ich wurde sehr gut und freundlich beraten.
Das Ergebnis war immer bestens. Auch das Ambiente war super und der Behandlungsraum sehr hygienisch und gleichzeitig ansprechend eingerichtet.
01.11.2017
IMMER WIEDER GERNE!
Frau Schmid ist sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand. Außerdem ist sie supernett.
Die Behandlungsräume sind äußerst geschmackvoll eingerichtet. Alles verströmt Harmonie. Ist auch wichtig, denn beim Einbringen des Permanent Make-ups zwickt es ja manchmal.
Nach den Behandlungen ( ich hatte bis jetzt: Permanent Mak-up, Mesotherapie, Microdermbrasion, Needling und PQAge) sieht man sichtbar frischer aus. Ich fühle mich insgesamt dann auch besser.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch
Brigitte Us
10.10.2017
03.01.2018

31.10.2018
82 Bewertungen auf eTermin

29.11.2018

28.09.2017

Ihre Nachricht an VIVE LA BEAUTÉ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2018   |  Profil melden