Treppenlifte, Sitzlifte, Montage, Handel, Reparatur, Service

Viveco Treppenlifte
Das Familienunternehmen Viveco Treppenlifte vertreibt und montierterfolgreich Treppenlifte und weitere Lösungen für barrierefreies Wohnen.
Angeboten werden Sitzlifte für kurvige und gerade Treppen, Plattformlifte für Rollstuhlfahrer sowie die...
Berliner Straße 8
14532 Stahnsdorf

Bianka Busse

Samstag GESCHLOSSEN

Ratschläge

Effizienz

Kreative Impulse

Hier stimmt einfach alles. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, uns für diese Firma, die uns auch empfohlen wurde, entschieden zu haben.
Auch wir können Viceco Treppenlifte mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05.07.2019
Super nette und sehr kometente Mitarbeiter. Gute Beratung und saubere Arbeit. Ich empfehle Sie gerne weiter.
07.06.2019
Freundliche Beratung und schnelle Ausführung von professionellen Mitarbeiter
06.06.2019
Liebes Viveco-Team,
an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die promte Erledigung unseres Problemes, der sehr guten Beratung und der Serviceleistung zum neuen Treppenlift.
Man kann Sie nur weiter empfehlen.
Beste Grüße
Fam. Stock
25.03.2019
wir sind zu 100% zufrieden. Tolle Arbeit, schnell und sauber ausgeführt. Wer einen Treppenlift braucht, ist hier genau richtig. Danke
27.02.2019
absolut perfekter Service !!!
03.04.2018
Top, besser geht kaum. Vielen Dank!
09.03.2018
Kompetente Beratung, fristgemäße Lieferung, zügige Montage und ordentliche Bedieneinweisung
12.01.2018
Gut
schneller Einsatz!!!
23.01.2017
Saubere Arbeit, sehr netter Kontakt. Weiter so!
05.11.2015
Eine sehr gute professionelle Beratung und Ausführung. Kunden Freundlichkeit steht an erster Stelle. Weiter so.!
08.04.2015
Alles bestens sehr nettes und kompetenses Team
17.03.2015
Nach einem schnellen Vor Ort Termin wurde hat uns vor allem die Beratungsqualität überzeugt. Auch die Fotovermessung habe ich so noch nie gesehen. Wie nicht anders zu erwarten passt der Lifter exakt ins Treppenhaus und ich bzw. meine Mutter kommt da super mit klar so dass wir die Firma Viveco Treppenlifte guten Gewissens jedem der einen Lifter braucht empfehlen können.
Danke nochmal W.Herzog
30.12.2014
Gerät funktioniert bisher zuverlässig und ohne Störungen.
19.12.2014
Netter Familienbetrieb, gute Beratung, schnelle Ausführung. Weiter so!!!
19.12.2014
Schnelle, unkomplizierte Ausführung
14.12.2014
Bereits im Oktober hat die Fa. Viveco bei uns einen Treppenlift auf eine gerade Treppe montiert. Pünktlich zum bespr. Montagetermin waren Frau Busse und Herr Hubig bei uns im Haus um die Montage zu erledigen. Jeder Handgriff hat gesessen, es waren eben Profis am Werk ! Trotz kleiner zusätzlicher Arbeiten haben sie den vereinbarten Preis eingehalten. Der Lift wird täglich mehrere Male genutzt und läuft absolut einwandfrei. Wir würden die Firma Viveco jederzeit weiterempfehlen.
Freundliche Grüße aus dem Weserbergland von einem zufriedenen Kunden - Familie Lessmann
13.12.2014
Der Treppenlift ist bei uns noch nicht zum Einsatz gekommen, daher können weitere Angaben nicht gemacht werden.
11.12.2014
Vor allem mit der Freundlichkeit und der Kompetenz aller Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden. Die "Chemie" zwischen uns und allen Mitarbeitern passte von Anfang an.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen und dem ganzen Team
Familie Schulze aus Eisleben
10.12.2014
Wir nutzen mehrere Treppenlifte der Firma Viveco Treppenlifte GbR in unseren Selbstbestimmten Senioren Wohngemeinschaften Dirk Hager in Seddiner See OT Kähnsdorf, Michendorf OT Bergheide und Trebbin OT Löwendorf. Die Firma Viveco Treppenlifte GbR ist vorbehaltlos zu empfehlen, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Funktionalität der Lifte, sowie dem dazugehörigen Service. Wir freuen uns auf weitere zukünftige Projekte.
10.12.2014

13.06.2019
144 Bewertungen auf KäuferPortal

19.07.2018

03.07.2019

Ihre Nachricht an Viveco Treppenlifte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2019   |  Profil melden