V&M Service Provider .Limited

V&M Service Provider .Limited, als ein führender Webhostinganbieter und erfahren

Am Wallesborn 18
66625 Nohfelden

Freitag 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Mein erster Kontakt mit V&M Service Provider .Limited war eher spontan und entstand aus privatem Kontakt mit Herr Jost. Nach einigen Stunden
und vielen Fragen meinerseits und Antworten von Herrn Jost, die sich als fachlich kompetent und sehr zielorientiert darstellten, bekam ich
kurzerhand und ausserhalb der Reihe einen Testserver zugewiesen welchen ich ausgiebig testen konnte und 3 Tage lang auf Herz und Nieren
prüfte. Das Ergebniss was sich mir bot erstaunte mich aber bestätigte nur was ich bis dahin im Gespräch feststellen konnte. Ich war von
Anfang an von der Fachkompetenz und der Erfahrung erstaunt und kannte diese bis dato von keinem Anbieter und der Testserver bestätigte
mir meine Vermutung nur. V&M Service Provider .Limited ist ein Anbieter der den Kunden das bietet was man sonst eher selten bekommt:
Kompetenz, Erfahrung & zeitgemäße Dienstleitungen wie von einem guten Freund! Ich habe nicht lange überlegt und habe mir in einem persönlichen
Gespräch ein Angebot für einen, auf mich zugeschnittenen und persönlich konfigurierten Rootserver machen lassen. Herr Jost ging komplett auf
meine individuellen Kundenwünsche und -bedürfnisse ein und zauberte mir einen Server genau nach meinem Geschmack wobei die Preis/Leistung unschlagbar
und immer ein Thema war! Ich war zufrieden aber Herr Jost konnte das im laufe der Beratung immer wieder steigern und bot mir damit ein einmaliges Erlebniss
in Sachen Kunderberatung an. Ich wünsche Herr Jost und V&M Service Provider .Limited für die Zukunft das allerbeste und bedanke mich für den
einmaligen und individuellen Support! Auf eine langes und zufriedenes Miteinander.
06.11.2020A.
Ich bin wirklich begeistert von V&M Service Provider. Ich war bei einigen anderen Anbieter aber Sie waren alle zu teuer für mich und was V&M Service alles anbietet vor allem zu sehr günstigen Preisen ist das einfach erstaunliche Preisleistung! Die Leistungen des Server ist einfach Perfekt und schnell genug! Selbst habe ich genug Unterstützung erhalten und V&M Service Provider hat sogar bei meinem Problem nicht aufgegeben SIe wollten es ständig Versuchen dass das Problem gelöst wird und es wurde gelöst das war einfach Klasse! Selbst möchten V&M Service Provider sich stets verbessern so dass sie immer auf dem aktuellsten Stand bleiben. Sie hören auf unsere Vorschläge/Ideen als Kunden und nehmen diese Vorschläge auch gerne immer an um die Kundenzufriedenheit zu Verbessern!

Ich kann diesen Anbieter einfach nur weiterempfehlen, noch was besseres als diesen Anbieter wird es nicht geben!
05.11.2020L.

Ihre Nachricht an V&M Service Provider .Limited

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2020   |  Profil melden