vMPU-Zentrale e.K.

MPU Beratung, MPU Vorbereitung, MPU Prüfung, MPU Kosten, MPU Alkohol, MPU Drogen

Die vMPU-Zentrale e. K. hat sich auf die Vorbereitung zur Medizinisch Psychologischen Untersuchung (MPU) spezialisiert.

Kibbelstraße 14
45127 Essen

M. Sc. rer. oec. Metin Baran

Problemverständnis

Kommunikation

Sehr nette Leute, Möglichkeit der Ratenzahlung, auf Kunden zugeschnittene Online-Meetings und die Möglichkeit, in Ihrer eigenen Sprache zu sprechen. Empfehle ich weiter. Ohne MPU Vorbereitung hat Mann kein Chance.
05.04.2024B.
Mangelhaft
Może ja miałem pecha i trafiłem na taką osobe która bardzo nie profesjonalenie podchodzila do swoich zadań ale niestety czuje się bardzo zawiedziony i oszukany nikomu nie polece tej firmy zapłaciłem prawie 2000 euro wzamian za pare filmików oraz formulaż i jeszcze nie chcą zwrócić mi pieniedzy . rozmawiałem z adwokatem i spotykamy się w sądzie,
13.03.2024MARIUSZ D.
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind sehr bemüht, dass unsere Kunden zufrieden sind - und die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit uns. Dennoch hätten wir uns gewünscht, auch Sie zu überzeugen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, kann ich die Hintergründe hier nicht näher konkretisieren. Allerdings gilt, dass die Kunden mit uns eine Vereinbarung treffen und sich an diese natürlich halten müssen. Es haben sich so viele aufrichtig um Sie bemüht, waren regelmäßig für Sie zu sprechen und haben tatkräftig unterstützt. Am Ende so zu tun, als ob man nur ein paar Videos und ein Formular bekommen hätte, ist unwahr und damit nicht fair. Schade, dass Sie nun alles schlecht reden und unwahre Dinge behaupten, nur weil wir nicht Ihrer Ansicht waren. Ihr Team der vMPU-Zentrale e. K.
Ich möchte der gesamten Leitung der Mpu-Zentrale danken, insbesondere Frau Vera. Sie ist eine Person mit einem sehr guten Umgang mit Menschen, die Hilfe benötigen, um ein positives Ergebnis zu erzielen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der Hilfe benötigt.
25.02.2024A.
Alles ist super und unkompliziert abgelaufen.
04.02.2024E.
Immer höflich, hilfsbereit und erreichbar.
Herr Baran und sein gesamtes Team helfen immer.
Ich empfehle es zu 1000% weiter
07.09.2023Markus V.
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Super, vielen Dank! Wir haben Sie sehr gerne unterstützt!
Sehr ausführliche und hilfreiche Vorbereitung
Hatte immer einen netten Ansprechpartner
Habe aufs erste mal bestanden :)
Kann man weiterempfehlen
Danke
23.08.2023Sabrina S.
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Toll! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
Ich kann die vMPU jedem weiterempfehlen...
Mir wurde jederzeit von Herr Baran und sein Team geholfen. Einfach nur 👍👍👍
23.07.2023S.
Gut
Herr Baran ist ein wirklich sehr guter Ansprechpartner, in jeglicher Hinsicht.
Immer freundlich und hilfsbereit, antwortet außerdem immer innerhalb kürzester Zeit!

Über eine Online-Schulung lässt sich sicherlich streiten. Aber riesen Pluspunkt, dass man sich alles selbst zeitlich einteilen kann und auch alles von zu Hause bearbeiten kann, ohne mit den öffentlichen Verkehrsmitteln andauernd von A nach B fahren zu müssen.

Wer selbst eigenverantwortlich arbeiten kann, ist hier an der richtigen Adresse 👍🏼
06.07.2023Anonym
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Super, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte! Wir freuen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Es gibt im Übrigen auch Präsenz-Kurse, die unmittelbar erfolgen können. Es ist also für jeden etwas dabei! Viele Grüße
Nach Erhalt meiner Akte und der Schwere meines Falles, erschien es mir zunächst aussichtslos eine MPU zu bestehen. Doch durch die professionelle Unterstützung von Herr Baran und seinem Team habe ich die MPU beim ersten Mal bestanden.
Es wurde gezielt auf meine Situation eingegangen. Herr Baran war immer zu erreichen und hat sich um alle meine Anliegen gekümmert und für jedes Problem eine Lösung gefunden. Danke an das gesamte Team.
Ich kann die vMPU Zentrale wärmsten weiterempfehlen.
26.05.2023Anonym
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Super, vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung!
Kundenservice zu Beginn freundlich und mir wurde zügig ein Rückruf von Herr Baran zugesichert der auch schnell erfolgte.
Herr Baran hat schnell und kompetent reagiert und konnte mir wertvolle Informationen geben über mein MPU Gutachten.
Sehr zu empfehlen!
26.05.2023Anonym
Tolles Team sehr freundlich 😊
22.05.2023Anonym
Sehr zu Frieden gehen auf Kunden ein Helfen sehr auch außerhalb Öffnungszeiten unterstützen und alles läuft sehr familiär ab mit freundlichen lächeln .
Immer wieder gerne
27.03.2023C.
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung Herr Cebe! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und nun wieder im Verkehr unterwegs sein können!
Sehr professionell und freundlich zu jederzeit erreichbar. Herr Baran gibt sich sehr viel Mühe und Zeit. Antwortet sofort auf die WhatsApp Nachfragen.
Zusätzliche online Schulung einen Tag vor Prüfung bei Herr Karim hat auch super geholfen und das noch an einem Sonntag
Einfach nur zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
25.03.2023Anonym
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren!
Ich bin sehr zufrieden in erste versuche bin Beständen
Vielen dank 🙏
18.02.2023H.
Lieber Herr Haidari, wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung! Viele Grüße
Ich kann die vMPU-Zentrale definitiv weiterempfehlen.
Meine Vorbereitung bei Herr Baran war sehr informativ und er hat sich auch dementsprechend Zeit genommen für mich.
Fazit Begutachtung beim ersten Mal bestanden .
28.01.2023S.
Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung! Lieben Gruß Baran
Ich kann es nur empfehlen. Ich habe die Prüfung beim 1. Mal bestanden
MPU-Vorbereitung
19.01.2023Anonym
Ich war mit allem rundum zufrieden, die vMPU-Zentrale ist in allen Belangen sehr zu empfehlen.
18.01.2023S.
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Durchgekommen!
08.01.2023D.
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team der vMPU-Zentrale e. K.
Durch die umfangreiche Unterstützung von Herr Baran und der MPU Zentrale habe ich schon nach dem ersten Versuch die MPU bestanden und meinen Führerschein wiederbekommen. Besonders das persönliche Gespräch und Simulation der MPU haben mich perfekt vorbereitet. Ich kann die MPU-Zentrale daher Wärmsteins weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung 😊
MPU-Vorbereitung der vMPU-Zentrale e. K.
22.12.2022Annika H.
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße vom gesamten Team
Sehr freundliche Personal und sehr gute Erfahrung
MPU-Vorbereitung der vMPU-Zentrale e. K.
22.12.2022Anonym
vMPU-Zentrale e.K. Kommentar von vMPU-Zentrale e.K.:
Danke für die tolle Bewertung!
79 Bewertungen auf golocal

20.07.2022
5 Bewertungen auf Cylex

12.03.2022
2 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022

06.04.2024

14.10.2023

Ihre Nachricht an vMPU-Zentrale e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vMPU-Zentrale e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden