Portraitfotografie Eventfotografie Werbefotografie Produktfotografie Immobilien

VOG Agency
VOG Agency ist eine junge Agentur für erstklassige Fotografie in Berlin. Das bieten wir Ihnen:

Als Ihr Portraitfotograf in Berlin liefern wir authentische Portraitaufnahmen von Geschäftsleitung und Mitarbeitern. Einfühlsam und mit...

Joachim-Friedrich-Straße 33

Aleksander Vogiatzis

Bewertung vom 08.07.2021

Sie suchen ein diskretes, zuvorkommendes und absolut professionelles Unternehmen, welches Ihre Bilder nach Ihren Vorstellungen erstellt? Dann bekommen Sie von uns eine absolute Empfehlung für VOG Agency. Vom Erstkontakt, bishin zur Bezahlung lief bereits mehrmals die Zusammarbeit mit VOG Agency mehr als Perfekt. Kleinere Anpassungen werden sofort umgesetzt und eigene Ideen/Vorschläge werden eingebracht. Wir sind absolut zufrieden und das Team der Mahr EDV GmbH sagt herzlich "DANKE"!
08.07.2021Markus H.
Zeitnahe u unkomplizierte Abwicklung und professionelles Ergrbnis!
Danke !
05.07.2021C. E.
Auch nach gut drei Jahren gefallen mir die Bilder immer noch sehr gut, die VOG Agency für meine Internetseite gemacht hat. Falls mal ein Update ansteht, frage ich auf jeden Fall wieder dort an!
Rechtsanwalt Percy Ehlert
31.10.2020Anonym
Professionelles Auftreten
Erstklassige Auftragsbearbeitung
Super Beratung
27.10.2020Harald T.
Das war eine wirklich spannende zusammenarbeit, Er ist super auf uns eingegangen, hat die Hemmschwelle behoben und super tolle Bilder von uns gemacht. Da hat alles gestimmt. Wirklich toll !!! Gerne immer wieder.
27.10.2020Stephan B.
Super Fotos. Super Service. Sehr freundliches Auftreten vor Ort. Müheloses Bewegen im Event. Überall sein und doch beinahe unsichtbar - perfekt für ein professionelles Fotografen-Team. Eine klare Empfehlung.
VOG Agency
28.09.2020Amina Meineker, Lifepassion B.
Sehr professioneller Fotograf mit Top Ergebnissen! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
27.07.2020L.
Aleksander ist einfach Klasse! Er schafft es bei Veranstaltungen die Menschen so einzufangen, dass sie wirklch gut getroffen sind und sich selbst auf den Fotos auch gefallen. Der Top-Fotograf für jedes Event!
05.02.2020Ellen U.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die sehr gelungenen Business-Fotos. Es war uns eine Freude mit einem so professionellen Fotografen zu arbeiten. Gerne empfehlen wir Sie jederzeit weiter.
VOG Agency
18.09.2019Rolf Hempel - BEITRAINING B.
Herr Vogiatzis fertigt exzellente Business-Fotos. Er bietet den großartigen Service an, dass er zu Ihnen in die Firma kommt mitsamt seinem professionellen Equipment. Mit Perfektionismus und In humorvoller Atmosphäre schafft Herr Vogiatzis es, Personen und Räume in Szene zu setzen. Das Ergebnis: Perfekte Business-Fotos!
Besten Dank, ich empfehle Sie gerne weiter!
16.05.2019Anonym
Herr Vogiatzis hat bereits mehrere Aufträge für uns ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Er überzeugt mit Engagement, Können und Kreativität. Vielen Dank!
23.10.2018HYPOPUNKT G.
Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhälnis ist top. Ein sehr professioneller Fotograf, welcher sich immer im Hintergrund aufhielt und super Fotos von unserer Veranstaltung und den Gästen gemacht hat. Schnelle Bearbeitung und nette Kommunikation. Wir danken für die tolle Leistung!
24.07.2018AnonymJOMEC GmbH
Für meine neue Webseite benötigte ich Porträtfotos von mir. Sie sollten in der Natur aufgenommen werden. Der Fototermin fand dann in einem Park statt, es war alles sehr professionell, ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Aufnahmen haben auch sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos selbst sind einfach großartig geworden, ich habe auch schon positive Feedbacks erhalten, was ich doch für tolle Fotos von mir habe. Jederzeit gerne wieder Fotos von Aleksander Vogiatzis. :-) Und Preis-/Leistungsverhältnis ist auch Top.
25.03.2018Elisabeth F. - Ernährungstherapeutin
Eine entspannte und lockere Atmosphäre, professionalität, wie es bei einem Fotoshooting sein sollte. In jedem Fall freue ich mich auf weitere Jobs mit Aleksander.
22.03.2018w.
05.10.2018Anonym

18.11.2021

26.05.2022
1 Bewertung auf Yelp

24.10.2020

Ihre Nachricht an VOG Agency

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VOG Agency sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden