Porträtfotografie Eventfotografie Werbefotografie Produktfotografie Immobilien

VOG Agency ist eine junge Agentur für erstklassige Fotografie in Berlin. Das bieten wir Ihnen:

Als Ihr Portraitfotograf in Berlin liefern wir authentische Portraitaufnahmen von Geschäftsleitung und Mitarbeitern. Einfühlsam und mit...
Marburgerstr. 2

Aleksander Vogiatzis

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die sehr gelungenen Business-Fotos. Es war uns eine Freude mit einem so professionellen Fotografen zu arbeiten. Gerne empfehlen wir Sie jederzeit weiter.
18.09.2019Anonym
Herr Vogiatzis fertigt exzellente Business-Fotos. Er bietet den großartigen Service an, dass er zu Ihnen in die Firma kommt mitsamt seinem professionellen Equipment. Mit Perfektionismus und In humorvoller Atmosphäre schafft Herr Vogiatzis es, Personen und Räume in Szene zu setzen. Das Ergebnis: Perfekte Business-Fotos!
Besten Dank, ich empfehle Sie gerne weiter!
16.05.2019Anonym
Herr Vogiatzis hat bereits mehrere Aufträge für uns ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Er überzeugt mit Engagement, Können und Kreativität. Vielen Dank!
23.10.2018Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhälnis ist top. Ein sehr professioneller Fotograf, welcher sich immer im Hintergrund aufhielt und super Fotos von unserer Veranstaltung und den Gästen gemacht hat. Schnelle Bearbeitung und nette Kommunikation. Wir danken für die tolle Leistung!
24.07.2018Anonym
Für meine neue Webseite benötigte ich Porträtfotos von mir. Sie sollten in der Natur aufgenommen werden. Der Fototermin fand dann in einem Park statt, es war alles sehr professionell, ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Aufnahmen haben auch sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos selbst sind einfach großartig geworden, ich habe auch schon positive Feedbacks erhalten, was ich doch für tolle Fotos von mir habe. Jederzeit gerne wieder Fotos von Aleksander Vogiatzis. :-) Und Preis-/Leistungsverhältnis ist auch Top.
25.03.2018Anonym
Eine entspannte und lockere Atmosphäre, professionalität, wie es bei einem Fotoshooting sein sollte. In jedem Fall freue ich mich auf weitere Jobs mit Aleksander.
22.03.2018Anonym
05.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an VOG Agency

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Magic Moments - Hochzeitsfotograf