Vogelfrei Solutions

Online Marketing Agentur mit Fokus auf Webdesign, SEO, Online Shops und PPC Ads.

Vogelfrei Solutions wurde 2020 gegründet, um Selbständigen und Unternehmern dabei zu helfen, ihre Ziele online zu erreichen.
Unsere Dienstleistungen decken das ab, was ein erfolgreiches Unternehmen im Jahre 2023 benötigt. Daher sind wir der...

Altenkesseler Straße 17
66115 Saarbrücken

Patrick Fialkowski

Zusatzleistungen

Vertrauensverhältnis

Unvergleichlicher Service durch Patrick und sein Team bei Vogelfrei Solutions! Ihre Expertise im SEO-Bereich wurde vom ersten Tag an deutlich, gepaart mit einem Höchstmaß an Professionalität. Die Kommunikation war stets klar und auf den Punkt, während ihre individuell angepassten Strategien unser Projekt nahtlos und effektiv vorantrieben. Was diese Zusammenarbeit besonders machte, war das Gefühl einer echten Partnerschaft, die greifbare Ergebnisse erzielte. Für Unternehmen, die ihre SEO-Arbeit wirklich ernst nehmen und verbessern möchten, ist Vogelfrei Solutions die beste Wahl. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!
25.03.2024Design B.
Vogelfrei Solutions Kommentar von Vogelfrei Solutions:
Vielen herzlichen Dank für deine freundlichen Worte und die Zeit, die du dir genommen haben, um deine Erfahrungen mit Vogelfrei Solutions zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten.

Bei Vogelfrei Solutions legen wir großen Wert darauf, nicht nur professionelle Dienstleistungen anzubieten, sondern auch eine enge Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen. Es ist unser Ziel, nicht nur Ergebnisse zu liefern, sondern sicherzustellen, dass du dich während des gesamten Prozesses unterstützt und verstanden fühlst.

Wir sind dankbar für das Vertrauen, das du uns entgegengebracht hast, und freuen uns darauf, auch weiterhin mit dir zusammenzuarbeiten, um deine SEO-Ziele zu erreichen und dein Unternehmen erfolgreich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick und das Team von Vogelfrei Solutions
Eine herausragende Erfahrung mit Patrick und dem Team von Vogelfrei Solutions! Von Anfang an zeigten sie eine tiefe SEO-Expertise und eine durchweg professionelle Arbeitsweise. Ihre offene Kommunikation und maßgeschneiderte Strategien haben unser Projekt von der ersten Besprechung bis zur Fertigstellung vorangebracht. Beeindruckend war die partnerschaftliche Zusammenarbeit, die echte Ergebnisse lieferte und unsere Online-Präsenz spürbar verbesserte. Absolut empfehlenswert für jedes Unternehmen, das sein SEO auf die nächste Stufe bringen will. Danke, Vogelfrei Solutions!
25.03.2024Niklas S.
Vogelfrei Solutions Kommentar von Vogelfrei Solutions:
Vielen herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Es war eine wahre Freude, mit dir und deinem Team zusammenzuarbeiten, um eure Online-Präsenz zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere SEO-Expertise und unsere maßgeschneiderten Strategien euch dabei geholfen haben, eure Ziele zu erreichen.

Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, und es ist großartig zu hören, dass dies für euch spürbare Ergebnisse gebracht hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und euer positives Feedback bestärkt uns darin, unseren Anspruch weiterhin zu erfüllen.

Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt, um euch bei eurer SEO zu unterstützen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick und das Team von Vogelfrei Solutions
Patrick und das Team von Vogelfrei Solutions haben unser SEO-Spiel aufs nächste Level gebracht! Von Anfang an waren ihre Expertise und Professionalität klar erkennbar. Mit ihrer direkten Kommunikation und Strategien, die genau auf uns zugeschnitten waren, haben sie unser Projekt effektiv vorangebracht. Die Zusammenarbeit war mehr als nur Dienstleistung – sie war eine echte Partnerschaft mit sichtbaren Erfolgen und einer deutlich stärkeren Online-Präsenz. Absolut empfehlenswert, wenn ihr euer SEO verbessern wollt. Ein großes Dankeschön an Vogelfrei Solutions!
25.03.2024Marco F.
Vogelfrei Solutions Kommentar von Vogelfrei Solutions:
Es war uns eine Freude, mit dir und deinem Team zusammenzuarbeiten, um eure SEO-Ziele zu erreichen und eure Online-Präsenz zu stärken.

Es ist großartig zu hören, dass unsere Expertise und Professionalität deutlich erkennbar waren und dass unsere maßgeschneiderten Strategien euer Projekt effektiv vorangebracht haben. Für uns ist es sehr wichtig, eine direkte Kommunikation zu pflegen und sicherzustellen, dass unsere Strategien genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Eure Bewertung bestätigt uns, dass unsere Zusammenarbeit mehr als nur eine Dienstleistung war, sondern eine echte Partnerschaft, die zu sichtbaren Erfolgen geführt hat. Wir sind stolz darauf, Teil eures Erfolgs zu sein.

Nochmals vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt, um eure SEO auf das nächste Level zu bringen.

Patrick und das Team von Vogelfrei Solutions
Total happy! Schnell, kompetent und unkompliziert, einfach erklärt für Laien. Super hilfsbereit!
22.02.2024V.
Vogelfrei Solutions Kommentar von Vogelfrei Solutions:
Vielen Dank für dein tolles Feedback, Victoria. Wir sind immer für unsere Kunden da. Transparenz und Verständnis für unsere Kunden ist uns sehr wichtig, da ihr essentieller Bestandteil des Gesamtprozesses seid.

Patrick und das Team von Vogelfrei Solutions
Die Firma Vogelfrei Solutions, kann ich nur weiterempfehlen!
Meine Website war nach kurzer Zeit in den lokalen Regionen bei Google auf Seite 1 gelistet.
Zusammenarbeit ist einwandfrei, meine Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt.

Mike Braun
04.12.2023Mike B.
Patrick und sein Team haben mit mir meine Unternehmenswebseite auf eine Art und Weise umgesetzt, die meine Erwartungen übertroffen hat. Sowohl vom Design als auch vom Tempo - ich bekomme viele Komplimente für dieses tolle Werk.

Jeder Designvorschlag saß, mein Kern im Business wurde sofort verstanden und für meine Wünsche hatte das Team immer ein offenes Ohr.

Patrick ist immer proaktiv und das finde ich wirklich besonders. Es hat mir sehr geholfen, dass du mich immer wieder angeschubst hast, immer freundlich und positiv. Auch wenn ich mal einen Hänger hatte. Das ist absolut nicht selbstverständlich!

Danke!
24.10.2023Elisabeth T.
Beide Inhaber sind sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Es war jedes Mal eine Bereicherung die Entstehung und Umsetzung meiner Webseite zu besprechen.
Viel Erfolg wünsche ich weiterhin! Grüße Petra
18.09.2023Petra M.
Liebe Petra,

vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es war uns eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten und die Entstehung sowie Umsetzung deiner Webseite zu besprechen. Wir schätzen deine Worte und sind stets bemüht, zuverlässig und kompetent zu sein.

Wir werden unser Bestes geben, um auch weiterhin erfolgreich zu arbeiten und deine Erwartungen zu erfüllen. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung oder Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die guten Wünsche!

beste Grüße,

Patrick
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Vogelfrei Solutions zusammenzuarbeiten und ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine Erfahrung mit ihnen äußerst positiv war. Das Team, insbesondere Patrick, hat mich stets gut beraten und war immer bereit, alle meine offenen Fragen zu beantworten.

Patrick war äußerst hilfsbereit und zeigte ein umfassendes Verständnis für meine Anforderungen und Bedürfnisse. Er war geduldig und nahm sich die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten, sodass ich mich stets gut informiert fühlte. Seine Fachkenntnisse waren beeindruckend, und er konnte mir wertvolle Ratschläge geben, die mir bei meinen Entscheidungen weitergeholfen haben.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die Tatsache, dass Vogelfrei Solutions offen für alle meine Wünsche und Anpassungen war. Sie waren immer bereit, meine Vorschläge anzunehmen und in ihre Arbeit zu integrieren. Diese Flexibilität und Aufgeschlossenheit haben den gesamten Prozess reibungslos und angenehm gestaltet.

Die Professionalität und Effizienz von Vogelfrei Solutions haben mich beeindruckt. Die Kommunikation war klar und transparent, und sie haben alle Projektschritte termingerecht bearbeitet. Ich fühlte mich während der gesamten Zusammenarbeit gut betreut und konnte mich darauf verlassen, dass sie meine Erwartungen erfüllen.

Insgesamt kann ich Vogelfrei Solutions nur empfehlen. Mit ihrem kompetenten Team und ihrer Fähigkeit, auf Kundenbedürfnisse einzugehen, bieten sie einen erstklassigen Service. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung suchen, die Ihre Erwartungen übertrifft, sollten Sie definitiv Vogelfrei Solutions in Betracht ziehen.

Vielen Dank an das gesamte Team von Vogelfrei Solutions für ihre hervorragende Arbeit!
13.07.2023M.
Hey Markus,

wir möchten uns herzlich bei dir für deine freundlichen Worte bezüglich unserer Zusammenarbeit bedanken. Es war uns eine Freude, deine Erwartungen zu erfüllen und dir bei Ihrem Projekt zu helfen.

Wir hören uns.
Patrick hat jeden Wunsch in die Tat umgesetzt, war jederzeit erreichbar.

Uneingeschränkt nur zu empfehlen.

Meine Erwartung wurden absolut erfüllt.

Scheibentönung Sokol ist in 2023 angekommen

Danke Patrick, wir bleiben in Kontakt
24.05.2023Daniel S.
Vogelfrei navigierte uns mit einem organisierten Ablauf durch das Projekt. So startete die Zusammenarbeit mit einem Zoom-Meeting, wo bereits die Vorstellungen und Ziele abgefragt wurden. Über die einzelnen Meilensteine brachten sie das Projekt dann sicher zum Ziel. Eine Rückmeldung erfolgte stets innerhalb von 24 Stunden. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!
10.05.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihnen dabei helfen konnten, Ihre Projektziele erfolgreich zu erreichen.

Unser Ziel bei Vogelfrei Solutions ist es, unseren Kunden einen organisierten und effektiven Ablauf zu bieten, um sicherzustellen, dass das Projekt reibungslos verläuft. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und bemühen uns stets, schnelle Rückmeldungen und klare Meilensteine während des gesamten Projekts bereitzustellen.

Herzliche Grüße,

das Team von Vogelfrei Solutions
Ich muss sagen, ich bin total begeistert von Vogelfrei Solutions! Die Jungs haben mich und mein Team mit unserem Projekt für ein neues Food Fusion Konzept so was von beeindruckt.
Ganz besonders möchte ich Ogi erwähnen, unseren Vertriebs-Brainiac. Der Typ war mega professionell und immer voll auf Zack. Er hat uns super betreut und dafür gesorgt, dass alles glatt läuft. Egal welche Fragen wir hatten, er hatte immer eine Antwort und hat uns total easy durch den Prozess geleitet.
Dann hatten wir da noch Armin, den Strategie-Experten. Der Typ hat echt Ahnung und hat uns mit seinen kreativen Ideen total umgehauen. Seine Strategie war genau auf unser Projekt zugeschnitten und er hat uns mit seiner Begeisterung richtig mitgerissen.
Auch Patrick, unser Kundenbetreuer, hat echt einen super Job gemacht. Der Typ war immer da, wenn wir ihn gebraucht haben und hat uns mit seiner positiven Energie richtig motiviert. Es war echt ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass wir immer einen Ansprechpartner haben, der uns zur Seite steht.
Und was soll ich sagen? Das Designkonzept, das das Team von Vogelfrei für uns entwickelt hat, ist einfach der Hammer! Wir waren echt platt, wie kreativ und einzigartig das Konzept ist. Jetzt haben wir endlich eine klare Richtung und ein Konzept, das uns von der Konkurrenz abhebt.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass die Zusammenarbeit mit Vogelfrei Solutions echt mega war. Das Team hat uns unterstützt, wo es nur ging, und wir haben uns einfach super aufgehoben gefühlt. Ich würde Vogelfrei jederzeit weiterempfehlen und freue mich schon auf weitere Projekte mit den Jungs.
09.05.2023Emre O.
Hallo Emre!

WOW- vielen Dank für diese tollen Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir euch mit unserem Team und unserem Konzept so beeindrucken konnten. Es war uns eine Freude, euch bei diesem Herzensprojekt zu unterstützen!

Wir würden uns sehr darüber freuen, auch in Zukunft mit euch zusammenzuarbeiten und weitere innovative Projekte gemeinsam umzusetzen. Nochmals vielen Dank für das positive, persönliche Feedback an uns.

Das Team von Vogelfrei Solutions
Armin und Patrick waren super zuverlässig in ihren Zusagen, können (für Nicht- IT-ler) nachvollziehbar erklären, warum sie welche Lösung empfehlen oder warum welche Lösung nicht funktioniert, haben all meine Fragen geduldig beantwortet und haben mir eine superschöne Website gebaut, für die ich schon viele Komplimente bekommen habe.
Ich bin super zufrieden mit Vogelfrei-Solutions und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.03.2023M.
Eigentlich brauchte ich für meine -mehr schlecht als recht- selbstgebastelte WIX- Website "nur" eine SEO.
Die Jungs von Vogelfrei haben mich glücklicherweise(!) davon überzeugt, nicht nur die SEO zu machen, sondern die gesamte Website neu gestalten zu lassen.
Schon nach dem ersten Telefonat sagte mir mein Bauchgefühl, dass ich mit ihnen arbeiten möchte und ich ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil: der erste Entwurf gefiel mir bereits und auf dieser Grundlage hat Patrick mir eine fantastische Seite gezaubert.
Auf jeden einzelnen Änderungswunsch und auf jede Idee die ich hatte ist er eingegangen- hat auch direkt gesagt, wenn er mal anderer Meinung war. Alles hatte "Hand und Fuß" und ich bin sowohl von dem Endergebnis, als auch von Preis/Leistungs mehr als begeistert.
Die entspannte, ehrliche und menschliche Art und Weise der beiden war da noch die Kirsche obendrauf. Danke!
100% ige Weiterempfehlung ohne Wenn und Aber.
Tayfun Baydar, Schauspieler & Fotograf
08.03.2023Tayfun B.
Vogelfrei Solutions Kommentar von Vogelfrei Solutions:
Hallo Tayfun, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Arbeit und vor allem mit dem Endergebnis so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen und ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Umso schöner ist es, dass du das auch so wahrgenommen hast. Uns hat die Zusammenarbeit mit dir auch ganz viel Spaß gemacht und wir freuen uns, dich jederzeit wieder bei Vogelfrei zu begrüßen.
Vielen Dank, Patrick und Armin von Vogelfrei Solutions
13.04.2023Anonym

07.03.2024
12 Bewertungen auf bark

30.08.2023

Ihre Nachricht an Vogelfrei Solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vogelfrei Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden