🥇 Social Media: Individuelle Strategie, konkrete Planung, starke Umsetzung, Ads

Vogler Marketing ist eine 100% Social Media Agentur mit Spezialisierung auf Generierung von qualifizierten Kontakten (Neukunden/Leads, Mitarbeiter) und nachweisliche Steigerung des Umsatzes (Dienstleistung & E-Commerce).
Während Interessierte bei...

Ostbahnhofstraße 7
87437 Kempten

Dustin Jeff Vogler

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Die Fa. Vogler Marketing hat Direktbuchungen für unser Hotel innerhalb von 3 Monaten um ca. 9 % erhöht. Aktuell steigt es langsam, aber stetig, weiter. Wir mögen den strukturierten Arbeitsablauf und dass wir bei Fragen immer jemanden sprechen können, der verständlich erklären kann.
01.08.2023Paul S.
Ich habe mit Herrn Vogler nur positiv Erfahrung gemacht. Durch die sehr umfassende Fachkenntnisse wurde meine Probleme in kürzester Zeit behoben.
29.09.2022D.
Ganz klare Weiterempfehlung! Dustin nimmt sich sehr viel Zeit und bringt gute Ideen und ist gut erreichbar bei Fragen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Kommunikation ist sehr freundlich. Besser geht's einfach nicht
05.07.2022Carina P.
Sehr zuverlässig, immer pünktlich im Videogespräch und alle Ziele erreicht. Der Ablaufplan war schlüssig, keine hochtrabende Wortakrobatik, um sich wichtig zu machen. Alles im Zeitplan erreicht. 1 A
05.07.2022Anonym
Vielen Dank an Herrn Vogler für die gute Zusammenarbeit und die Umsetzung unserer Projekte.
Unsere Wünsche werden stets mit bester Qualität und sehr schnell umgesetzt.
22.09.2021M.
Wir lassen seit etwa 5 Monaten durch Vogler Marketing Insta, Facebook und Pinterest betreuen. Das in Verbindung mit zusätzlicher Werbung hat in unserem Online Shop im letzten halben Jahr 35 Prozent mehr Umsatz gebracht
22.09.2021Jacob M.
Danke nochmal für den Einsatz und den durchwegs reibungslosen Ablauf
15.01.2021Anonym
Alles perfekt gelaufen
12.01.2021Anonym
Wir haben schon ein paar Werbekampagnen mit großartigem Erfolg durchführen lassen, um vorab Möglichkeiten für uns zu testen. Seit vier Monaten lassen wir nun auch unsere relevante Kanäle professionell betreuen. Von der Idee bis zur Umsetzung sind wir rundum zufrieden. Wir konnten während dieser Zeit merklich wachsen. Großes Lob nochmal auf diesem Wege. Weiter so!
11.01.2021Anonym
Kampagne toll gelaufen. Klare Kommunikation war Pluspunkt. Sind hoch zufrieden
09.12.2020Anonym
Bisher sind wir ohne Soziale Medien sehr gut ausgekommen. Uns ist jedoch auch bewusst, dass wir uns kontinuierlich weiter entwickeln müssen, um nicht nur dauerhaft wachsen zu können, sondern die richtigen Menschen zu erreichen. Genau das wurde hier erreicht. Wir sind sehr glücklich über die erfolgreichen Kampagnen und unsere herausragenden Profile. In diesem Zuge wollen wir uns noch einmal für die starke Leistung bedanken
08.12.2020A.
Toller Service. Hier ist man mit Herz und Verstand bei der Sache. Ergebnis begeistert nicht nur uns
18.08.2020Inga L.
Richtig starke Leistung. Hätten wir gewusst, dass so viel möglich ist, wären wir viel früher im Bereich Soziale Medien durchgestartet. Wir sind von dem technischen Knowhow, der emotionalen Intelligenz und den transparenten Reportings geflasht. Eine wirklich tolle Firma, die ich wärmstens empfehlen kann.
09.08.2020Anonym
Vogler Marketing Kommentar von Vogler Marketing:
Wow! Wir sind ein bisschen sprachlos und sehr gerührt von Ihren Worten. Vielen Dank für diese traumhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr lobendes Feedback und hoffen auch weiterhin ausnahmslos starke Ergebnisse herauskitzeln & Sie begeistern zu können. Beste Grüße, Dustin Vogler
Klare Empfehlung! Unsere Social Media Strategie kann sich wirklich sehen lassen. Wir sind alle total begeistert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)
23.07.2020N.
Vogler Marketing Kommentar von Vogler Marketing:
Vielen Dank für diese tolle Rezension. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Bemühungen Früchte tragen. Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße, Dustin Vogler
Wir lassen unsere Social Media Profile von Vogler Marketing betreuen und sind mit der Leistung super zufrieden. Wir haben viele neue Follower und auch Kunden gewinnen können. Der erstellte Redaktionsplan für Facebook und auch für Instagram ist wirklich auf uns maßgeschneidert. Die Fotoshootings und Videodrehs sind sehr professionell organisiert und strukturiert. Wir sind immer wieder erstaunt wie toll die Inhalte sind. Unsere Außenwahrnehmung hat sich so sehr verbessert, dass wir sogar von Kunden darauf angesprochen werden :)
24.06.2020Anonym
Vogler Marketing Kommentar von Vogler Marketing:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Ich freue mich sehr, dass unsere Bemühungen von Ihnen an dieser Stelle Wertschätzung erhalten. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, um Sie auch zukünftig bestmöglich darzustellen, aus der Masse herauszuheben und Ihre individuellen Social Media-Ziele zu erreichen. LG, Dustin Vogler
Es wurden nicht nur alle Ziele erreicht, sie wurden auch immens übertroffen. Wir sind unglaublich begeistert. Einfach WOW
20.01.2020Anonym
Vogler Marketing Kommentar von Vogler Marketing:
Es freut mich wirklich überaus zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden sind sondern ich Sie auch begeistern konnte. Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Eine solch schöne Rückmeldung bedeutet mir sehr viel :) LG, Dustin Vogler
Ehrlich, offen, zuverlässig und das Ergebnis begeistert rundum.
28.11.2019Anonym
Vogler Marketing Kommentar von Vogler Marketing:
Herzlichen Dank für Ihr Statement zu meiner Arbeit. Ich freue mich wirklich sehr und wünsche Ihnen noch ein angenehmes Wochenende.
Herr Vogler hat vor ein paar Monaten eine SEO-Optimierung durchgeführt. Dabei wurde unsere Webseite auch visuell verändert. Wir sind rundum zufrieden, da wir viel mehr Besucher auf unserer Homepage haben und wir auch wesentlich häufiger kontaktiert werden. Die Umsetzung erfolgte schnell und freundlich. Herr Vogler hat einen sehr guten Job gemacht. Es hat sich absolut gelohnt.
14.10.2019Erwin H.
Vogler Marketing Kommentar von Vogler Marketing:
Kann die Woche schöner beginnen!? :) Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension über die erfolgreiche SEO-Optimierung, lieber Herr Henkelmann. Ich freue mich sehr über die Bewertung meiner Leistung. Es war mir aber auch eine besondere Freude, Sie und Ihr Team kennen zu lernen. Ich stehe Ihnen selbstverständlich auch gerne zukünftig mit Rat & Tat zur Seite und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
1 Bewertung auf KennstDuEinen

27.04.2020

24.03.2024

Ihre Nachricht an Vogler Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vogler Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden