Die Gesangsschule

Sing like a Star - Nicht nur die großen Stars haben die Chance nach der Erfolgsmethode von Voiceation Boss, Star-Vocalcoach Robin D. Gesangsunterricht zu nehmen. Auch du kannst das jetzt!
- See more at: http://www.voiceation.com/#sthash.5jEtSNdN.dpuf

Steiner Straße 2e
4400 Steyr
Österreich

Martin Krendl

Kreative Impulse

Ich war überrascht, dass die Methode wirklich so schnell und mit so wenig Aufwand soviel Veränderung bringt.

Ich habe sehr viel gelernt, in vielen Bereichen.

Danke für diesen tollen Workshop.
07.04.2024D.
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 🙏🏻😄
Das Studio ist sehr professionell aufgebaut. Wir wurden von Martin sehr sympathisch empfangen. Da ich schon Erfahrung mit Voiceation (online) gemacht habe, wollte ich nun auch Vorort Erfahrung sammeln und ich wurde nicht enttäuscht. Martin nimmt sich für jeden Teilnehmer Zeit und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. In kürzester Zeit konnten wir tolle Ergebnisse hören und sehen. Daher kann ich jeden Sänger/-in ein Voiceation- Coaching wärmstens empfehlen ! Ich bin begeistert aus dem Workshop mit Marta herausgegangen!
07.04.2024I.
Was für eine ausgesprochen nette Rückmeldung! Herzlichen Dank dafür! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Beste Ergebnisse in kürzester Zeit!
100 % Weiterempfehlung, einfach top!
06.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😄👏
Ich bin schon mehrmals vom Chiemsee zu Martin ins Studio gefahren. Es lohnt sich für mich immer wieder🙏🏻😊
06.04.2024A.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Herzlichen Dank liebe Anke! Es war mir eine Freude, dass du heute dabei warst und ich glaube das Ergebnis hat sich wirklich gelohnt! 😄👏
Martin ist ein grandioser Vocalcoach. Ich bin absolut begeistert, welch große Fortschritte man in nur so kurzer Zeit durch sein Coaching erzielt. Nach einigen Anläufen bei anderen Musikschulen und Gesangslehrern bin ich jetzt endlich bei Ihm angekommen :-) Vielen Dank dass ich bei Dir Schüler sein darf. Liebe Grüße, Alfred
29.10.2023Alfred M.
Einfach Danke! ❤️🙏
Martin hat mit seiner empathischen Art und seinem charmanten Humor jeden Menschen als Einzigartig gesehen. Egal ob man einen Ton nicht gewünscht singen kann, oder die Stimme manchmal heißer wird. Er konnte alle Fragen professionell beantworten und hat uns auf Trab gehalten.
04.10.2023Anna Z.
Liebe Anna! Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback! Ihr wart super! 😄👍
Martin ist ein unglaublich guter Coach, der jeden Teilnehmer des Workshops beim individuellen "Können" abgeholt hat, schon beim kurzen persönlichen Coaching wird man um einige Levels nach oben gepusht - eindeutige Empfehlung!
21.09.2023R.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Liebe Regina! Ich danke dir ganz herzlich für deine tolle Rückmeldung! Ich freue mich ganz besonders darüber und kann dir sagen…du hast eine tolle Stimme! Mach was damit! ❤️
Martin ist ein großartiger Voice Coach. Er hat nicht nur das fachliche Wissen, sondern besitzt auch die Leidenschaft für Musik und erkennt das Potenzial in anderen Menschen. Auch wenn's im Kopf hakt; man hat das Gefühl, er spürt die Blockade und bringt dich so schneller voran als viele andere Lehrer.
Der Fokus liegt hier ganz klar darin, Pop und Rock-Songs richtig cool zu singen. Man hört, er hat's selber richtig gut drauf und kann dir das nötige Rüstzeug mitgeben. Natürlich muss man die Übungen machen und selber trainieren. Es liegt ihm aber viel am Herzen, dass möglichst viel weitergeht und Stunden nicht einfach "verplempert" werden. Absolute Empfehlung!
21.09.2023R.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Lieber Robert! Vielen lieben Dank für dein supertolles Feedback, das freut mich sehr, wenn du als Profi soviel Lob für mich übrig hast. :-) In einer Sache muss ich aber widersprechen. Unser Fokus liegt nicht auf Rock- und Pop Gesang, sondern darauf, dem oder der Sängerin in ihrem/seinem Anliegen bestmöglich weiterzuhelfen. Und das können wir im Schlager, Metal, Jazz oder Musical genauso gut. 🤗
Mit der Präsentation des Workshops und mit der Art der Durchführung im Voiceation-Studio. Ich kann Voiceation mit Martin Krendl nur positiv beurteilen und weiter empfehlen. MfG Friedrich Sommer, sen.
19.09.2023Friedrich S.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Lieber Fritz! Vielen Dank für deine positive Bewertung und schön, dass du beim Workshop dabei warst! Alles Gute, Martin
Immer wieder ein Vergnügen zu erleben wie schnell Probleme gelöst werden können mit denen man vorher ewig rumprobiert hatte.
16.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! 🤗🙏
Martin ist ein sehr sympathischer Coach mit grossem Wissen, dass er sehr gezielt weitergibt. Ich kann sicher sehr gut von seinem Wissen und seinem Können profitieren.
Besten Dank dafür
04.04.2023S.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Vielen Dank lieber Stämpf! Wir werden noch coole Ergebnisse feiern! Bis dann! :-)
Martin Krendl von Voiceation Steyr unterstützt dich mit großem Fachwissen, jeder Menge Humor und viel Geduld bei der Erreichung deiner gesanglichen Ziele. Egal, wie die Vorkenntnisse sind, Martin gelingt es, dein Talent effizient zu fördern.
Coaching bei Martin "haut di gesanglich vire".
Danke, Martin!
21.02.2023Anonym
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Vielen lieben Dank für deine so positve Bewertung! Es war mir eine große Freude mit dir zu arbeiten und ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen gesanglichen "Waffen"! ;-) Alles Gute, Martin
Ich schätze Martin seine ehrliche Art wirklich wirklich sehr.
Brutal nett, erklärt unwahrscheinlich gut was man machen soll um schnellstmöglich das beste Ergebnis zu erzielen, und ist dabei noch super charmant ehrlich :-)
Ich bin froh bei ihm Unterricht zu haben! Danke Martin, du bist sensationell.
02.02.2023A.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Ich danke dir ganz herzlich für deine nette Bewertung liebe Alexandra! Du machst tolle Fortschritte und es ist schön zu sehen, wie du alle Tipps so toll umsetzt. Freu mich schon auf die nächste Stunde. 😄👏
Hatte heute meine erste Stunde und freue mich schon auf viele weitere Stunden mit Martin.
Selbst bei einer Stunde erkennt man schon seine Professionalität und seine angenehme sympatische Art etwas beizubringen.
12.01.2023J.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Vielen Dank lieber Jörg! Auch wenns die erste Stunde war, hast du schon richtig abgeliefert heute. Ich freue mich auf viele weitere Erfolge mit dir! :-)
Ich war fast 10 Jahre Schüler bei Voiceation Steyr und Martin - und habe keinen einzigen Tag davon bereut! Wer einen Gesangscoach mit Herz sucht, der ist hier auf jeden Fall genau an der richtigen Stelle. Jede Stunde aufs Neue war nicht nur lehrreich, sondern einfach eine Bereicherung - und auch, wenn man mal nicht so gut gelaunt war / ist - so schafft es Martin IMMER WIEDER AUFS NEUE den Tag doch nochmal rumzukriegen und besser zu machen. Ich kann Voiceation Steyr also nicht nur wärmstens weiterempfehlen, sondern DRINGEND weiterempfehlen, denn so gut aufgehoben habe ich mich selten wo gefühlt! Vielen Dank für die tollen gemeinsamen Jahre! Martin, du bist der Beste ;)
29.12.2022S.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Lieber Sebastian! Es war für mich sehr schön, dich solange begleiten zu dürfen. Noch dazu wo du internationale Erfolge als Sänger und Bandleader feiern durftest, war es für mich eine besondere Ehre dein Vocal-Coach zu sein. Aber alles hat seine Zeit und auch wenn unsere Zusammenarbeit vorerst beendet ist, möchte ich DANKE sagen für dein Vertrauen über all´ die Jahre und deine Professionalität, die du in all deinen Tätigkeiten und natürlich als Sänger und Musiker immer wieder gezeigt hast. Du kannst stolz sein auf dich und ich freue mich, wenn wir uns bald wieder über den Weg laufen. Viel Erfolg und Gottes Segen weiterhin, dein Martin
Martin ist einfach genial :-)

Durch Ihn habe ich endlich gelernt Töne richtig zu hören und zu intonieren
Was Jahrelang nicht funktionieren wollte, haben wir in wenigen Stunden hinbekommen.

Danke
26.10.2022Bastian R.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
LIeber Bastian! Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für deine supernette Bewertung! 🙏 Auf weitere grandiose Fortschritte! Liebe Grüße, Martin
Martín Krendl ist ein hochprofessioneller, super motivierender und absolut empfehlenswerter Coach! Er ist super geduldig und schafft es mit mega genialen/hilfreichen Beispielen die Thematik zu veranschaulichen. Er bringt eine super Leichtigkeit in die Stunde und lässt bei Herausforderungen nicht locker, wodurch eine schnelles Vorankommen/Weiterentwickeln innerhalb jeder einzelnen Stunde definitiv gegeben ist! Martin hat ein super breitgefächertes Wissen und weiß innerhalb weniger Millisekunden genau, was jeder Schüler benötigt! Was ich aber wirklich sehr schätze ist, dass Martin super wertschätzend zu seinen Schülern ist. Für mich ist er ein absoluter Herzensmensch, der aus jedem Schüler das absolute Optimum rausholt. Er ist ein absolutes Genie in allem was er macht und ich bin super dankbar bei ihm sein zu dürfen und von ihm lernen zu dürfen!!!!!!
04.10.2022Nicole T.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Das ist so eine nette Bewertung, vielen herzlichen Dank dafür, liebe Nicole! 🙏🙏🙏❤️
Ich konnte nicht singen. Nach 6 Jahren hab ich eine gute Stimme die man sich auch gerne anhört und das alles dank Martin :)
15.09.2022Anonym
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Liebe Laura! Vielen lieben Dank für dein Vertrauen, die lustigen Stunden und deine langjährige Treue! Meine Voiceation Türen stehen dir jederzeit wieder offen und ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! Hoffentlich bis bald, Martin
Ein ganz herzliches Dankeschön vorab an Robin D., der meine heisere, kranke Stimme angeschaut und in diesem empfindlichen Stadium unfassbar sensibel gecoacht hat! Nach diesem Coaching war meine normale Stimme nach Wochen wieder einmal normal zu hören! Wahnsinn!

Danke auch für die vertrauensvolle Weitergabe an Martin Krendl Voiceation Steyr!

Die Coachings waren für mich bahnbrechend, denn auch während des Trainings mit Martin habe ich eine klare und wieder glänzende Stimme bekommen. Die Vorgaben waren so präzise, klar und detailliert von ihm angewiesen, dass ich alles super verstanden habe und direkt mit einem merklichen Ergebnis umsetzen konnte.

Nun sind ein paar Tage vergangen und ich kann sogar wieder singen!

Ich bin professionelle Sängerin und angehender Profi-Vocalcoach und auf eine funktionierende und gesunde Stimme angewiesen.

Durch die Erkältung habe ich eine Schonhaltung/Verkrampfung aufgebaut, die die Gesundung verhindert hat. Das wurde durch innerhalb von Minuten schnell erkannt und gelöst. Ich mache die Übungen weiter und bin sooooooo dankbar!!!!
Das war einfach TOP!!!!

FAZIT: Hier sind Profies am Werk!

Vielen lieben Dank ❤️
23.07.2022Sylvie M.
Liebe Sylvie!

Ich danke dir ganz herzlich für dein ausführliches und tolles Feedback! ❤️ Es ist eine Freude mit dir zu arbeiten und ich wünsche dir eine rasche Gesundung, damit du wieder Gas geben kannst! 😄👍
Ich bin immer wieder erstaunt über meine eigenen Aha-Erlebnisse während der Stunde. Martin Krendl schafft es sofort, mich wieder in die richtige Spur zu stellen, wenn ich mal wo falsch abbiegen möchte oder abgebogen bin. Durch seine plakativen Erklärungen zu all den Dingen, die ich mit meiner Stimme, meinem Gesicht oder Körper machen bzw. nicht machen soll, sind meine gesanglichen Baustellen in Sekundenschnelle gelöst. Danke Martin!!!
11.07.2022M.
Voiceation Steyr Kommentar von Voiceation Steyr:
Ich danke dir ganz herzlich für deine nette Bewertung liebe Martina! Es ist mir immer eine Freude, dir weiterhelfen zu dürfen! 😄❤️

20.10.2023

Ihre Nachricht an Voiceation Steyr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Voiceation Steyr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden