Stiege 1
48739 Legden

Bewertung vom 13.05.2022

Ganzheitlichkeit

Erreichbarkeit

Was ich an der Zusammenarbeit mit Volker Barenbrügge und seinem Team liebe und schätze ist, das es selbst bei so einem trockenen Thema immer "menschelt", wir uns auf Augenhöhe begegnen und Herr Barenbrügge mir verständliche Antworten auf alle meine Fragen liefert.

Und vor allen Dingen natürlich, dass hier ein echter Experte mit Substanz am Werk ist, bei dem ich mich auf seine Kompetenz und gelebte Erfahrung verlassen kann und so Lösungen erhalte, die massgeschneidert auf mich und mein Unternehmen zugeschnitten sind. Vielen Dank für diesen Top-Job!
Volker Barenbrügge, Steuerberater
13.05.2022Martina Fuchs | Experten + M.
Volker ist kein klassischer Steuerberater! Er geht für seine Mandanten gerne die Extrameile und bietet neben Steuerberatung auch Steuergestaltung an.
Er ist selbst Investor und Unternehmer, kann daher auch gut sich in komplexe Sachverhalte reindenken.

Vielen Dank für die gute Zusammen!
12.10.2021U.
Das Team um Steuerberater Volker Barenbrügge und Volker Barenbrügge selbst sind extrem schnell, zuverlässig und extrem Kompetent. Nach mehreren Anläufen als Unternehmer hatte ich öfter Unstimmigkeiten in der Absprache. Bei Volker und seinen fähigen Mitarbeitern fühle ich mich endlich verstanden und angekommen. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
12.10.2021D.
Sehr kompetent, auf der Seite des Mandanten, schon mehrere 10000 Euro Steuer zurück erhalten, Danke!
02.09.2021Y.
Sehr kompetente Beratung und immer hilfreich bei Fragen.
10.01.2021H.
Auch aus der Ferne, immer ein guter Service, Leistung und fairer Ansprechpartner.
08.10.2020Frank S.
Weil ich nach 15 Jahren Selbstständigkeit eine Steuerkanzlei gefunden habe die mich unterstützt Steuern zukünftig einzusparen und ich mich als Familienvater dort bei Herrn Barenbrügge und Herrn Tubes plus seinem Team sehr gut aufgehoben fühle!
11.09.2020Christian G.
Perfekte Beratung....Hilfestellung jederzeit
12.02.2020Günther S.
Erstklassige Beratung im Rahmen eines Unternehmenskaufes und sehr weitreichendes Immobilien-Know-How. Sehr zu empfehlen!
30.01.2020Roman W.
Ich kenne Herrn Barenbrügge jetzt seit über 6 Jahren. Selbst in meiner schwersten Zeit als Unternehmer, stand Herr Barenbrügge hinter mir. Gemeinsam haben wir Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Die Kommunikation mit Ihm und sein Team, war immer reibungslos. Die Erfahrungen die ich dadurch gewinnen konnte sind heute sehr kostbar. Ich schätze an Herrn Barenbrügge die hohe Fachkompetenz und seine Loyalität, denn diese Eigenschaften sind heutzutage nicht mehr bei jeden anzutreffen.

Viele Grüße
M. Dempzin
11.12.2019M. D.
schnellste kompetente Antwort auch auf den kleinen Dienstweg
25.11.2019Ralf H.
Volker hat mich vor 10 Jahren bereits in die Selbstständigkeit begleitet und ist für mich der perfekte Begleiter für unsere Unternehmungen. Zusammenarbeit ist unkompliziert, zielorientiert und erfolgt immer nach Plan. Wir können Volker uneingeschränkt weiterempfehlen und das können wir nach 10 Jahren sehr gewissenhaft tun.
19.11.2019d.
Zuverlässig, immer auf dem laufenden und sehr erfahren. Volker berät mich und mein Unternehmen bereits seit mehreren Jahren:. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn absolut empfehlen!
19.11.2019Jaron H. - heskamp-medien.de
Mit Volker kann man auf einer sehr persönlichen Ebene kommunizieren und er ist offen für jegliche Art von steuerliche Fragen. Bisher bin ich auf keine Probleme gestoßen, die wir gemeinsam nicht lösen konnten! Ich kann und werde Herrn Barenbrügge nur weiterempfehlen, was auch schon geschehen ist. Er geht pro aktiv voran und erledigt alle Angelegenheiten schnell und reibungslos. Danke für Ihre Beratung!
18.11.2019Gustav K.
Wir werden seit Jahren von Herrn Barenbrügge steuerlich beraten. Das Steuerbüro Barenbrügge ist sehr kompetent, erfahren, flexibel und zuverlässig. Vielen Dank dafür.
14.11.2019Bettina O.
Hohe Zuverlässigkeit und ein Steuerberater, dem man wirklich vertrauen kann. Volker und sein Team ist jung und dynamisch und immer offen für neue Impulse. Weiterempfehlung!
13.11.2019P.
Gut

26.11.2018
Gut

04.03.2023

Ihre Nachricht an Volker Barenbrügge, Steuerberater

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Barenbrügge, Steuerberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden