Volker Ebert

Damit Leben besser gelingt!

Seminare, Mentoring, Autor

✅ mentale und emotionale Blockaden lösen
✅ vom unbekannten Coach, Speaker, Wissensträger zum gefragten Experten...

Klara-Ziegler-Bogen 53
81739 München

Bewertung vom 17.01.2023

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

“Marketing & Sichtbarkeit” ist ein super Webinar, gut strukturiert, mit sehr hilfreichen begleitenden Dokumenten, (…Fragebögen, Laufzettel…) , die unterstützende Tipps und Beispiele enthalten, um den Teilnehmern die Hausaufgaben zu erleichtern. Ich leite seit vielen Jahren Seminare und Workshops und weis, dieses Webinar von Volker Ebert ist professionell, gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. In lockerer, pragmatischer Art geht Volker auf Fragen ein, füllt nebenbei Verständnislücken einzelner Teilnehmer und achtet sorgfältig darauf, dass jeder aktiv mitmacht und auch für sich richtig umsetzt. Danke Volker, dein Webinar hat richtig Spaß gemacht und hat mir sehr geholfen, mit der Ausarbeitung meiner Sichtbarkeit schnell, effizient und leicht voranzukommen.
17.01.2023E. B.
Durch die klare und strukturierte Vorgehensweise von Volker Ebert habe ich bei der Ausarbeitung meiner Positionierung, sowie bei der Gestaltung meiner Webseite erhebliche Schritte vorwärts gemacht und viele neue Impulse für die weiteren Möglichkeiten für meine marketingtechnische Sichtbarkeit erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür.
30.12.2022Jutta G.
Nachdem ich meine Kunden bisher eher nach dem Zufallsprinzip mit starken Schwankungen gewinnen musste, habe ich jetzt eine glasklare, verständliche Botschaft. Die Resonanz ist überwältigend. Zugegeben, Marketing war für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln. Doch Volker hat es in seinen Webinaren einfach und verständlich erklärt, dass wir alle leicht folgen konnten, um so Positionierung, Zielkundenansprache, Nutzenkommunikation zu klären und individuell zu klären. Ich war auch glücklich über die praktische Hilfe bei der technischen Umsetzung wie Landingpage, Email-Marketing und Funnel, um so einige Aufgaben zu automatisieren. Allein die Begriffe schon waren für mich vorher bömische Dörfer ;-) Doch Volker konnte immer aus seinem immensen Erfahrungsschatz schöpfen und helfen. Schon jetzt, nach kurzer Zeit, habe ich wachsende Resonanz meiner Interessenten und Kundenzuwachs. DAs motiviert, jetzt weiter an meiner Sichtbarkeit und Außenwirkung zu arbeiten ... Anleitung hat Volker dazu massenweise. Danke!
30.12.2022C.
Volker's Tipps sind goldwert. Ich bin selbst Coach und weiß deshalb um die Wichtigkeit, sich auch begleiten zu lassen. In Volker findet man dabei einen Top Experten auf seinem Gebiet. Effiziente Coaching Techniken, schnelles Erfassen der Situation und immer wunderbare Ergebnisse sprechen für ihn. Danke auch für die gute Zusammenarbeit bei unserem gemeinsamen Online Event. Gruß dein Namensvetter Volker
06.10.2022Volker P.
Sehr inspirierende Vorträge mit vielen Gamechangern
02.10.2022Natalie Z.
Toll dass es noch echte Experten gibt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Daumen hoch.
24.09.2022A.
Volker ist ein echter Changemanagement-Experte, der ganz genau weiß, wovon er spricht. Danke dir, Volker für deine inspirierenden Impulse, mit denen ich einige meiner Unternehmensprozesse zukünftig deutlich effizienter und leichter gestalten werde.
10.07.2022Laura G.
Was für eine Präsenz auf der Bühne und ein Experte, der weiß wovon er spricht. Absolut empfehlenswert!
10.07.2022Sabrina W.
Ich hatte das Glück, Volker Ebert, in einem Vortrag zu erleben und war begeistert von seiner Art, Dinge in Sprache zu bringen. Er ist ein Meister der Kommunikation. Von seinen wertvollen Impulsen zehre ich noch heute. Danke!
07.07.2022K.
Toll, mega, immer wieder gerne!
05.07.2022Sonja M.
Toller Vortrag mit viel Energie und Leidenschaft
05.07.2022Sandra R.
Sehr gute Ansätze und Inputs ergänzend zu den vielen bereits selbst angewandten Methoden, durchaus empfehlenswert!
Volker Ebert
05.07.2022Franziska Killermann von C.
Danke für deine professionelle Unterstützung, lieber Volker. Mit dir wird das Leben einfach tatsächlich leichter! :-)
05.07.2022Tina M. H.
Super kompetent! Vielen herzlichen Dank!
05.07.2022Claudia W.
Ein super Konzept und mit viel Freude präsentiert. Vielen Dank!
Volker Ebert
05.07.2022Tierheilpraxis / Coaching für Mensch & Tier Manuela R.
Herr Ebert ist ein guter Coach. Buchen.
05.07.2022Susanne L.
Dieser Vortrag war mitreißend und sehr motivierend. Hat den Blick auf die "Blockaden" meiner Vergangenheit nochmals geschärft und neue Optionen eröffnet.
05.07.2022Thomas K.
Vielen Dank für den großartigen und inspirierenden Vortrag, lieber Volker!
Grandioses Wissen, das du mit uns teilst!
05.07.2022Maria Prinz, M.
Wow, was für ein inspirierender Vortrag. Gänsehaut pur. Danke für dieses Erlebnis.
29.06.2022Karsten S.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vortrag! Das war Inspiration Pur!
14.06.2022Otilia P.

Ihre Nachricht an Volker Ebert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Ebert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2023   |  Profil melden