Wasserfilter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Unsere Volkswasser Wasserfilteranlage ist für alle Haushalte entwickelt worden und befreit dank moderner Umkehrosmose Dein Trinkwasser zuverlässig von Bakterien, Viren, Schwermetallen, Medikamentenrückständen, Kalk und noch vieles mehr. Zudem wirst Du nie wieder Kisten schleppen!

Graf-Schack-Allee 8
19053  Schwerin

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Super Preis, netter Service und das Wasser schmeckt köstlich.
14.10.2021Anonym
Ich möchte mich wirklich herzlich bedanken für das gesamte Paket. Für die Anlage, den Service/ Freundlichkeit und vorallem für das saubere Trinkwasser was nun kommt.
Ich werde es vielen Menschen weiter empfehlen.
Wer sich mit Wasser beschäftigt, weiß was er hiermit seinem Körper gutes tut.
Vielen Dank :)
14.10.2021S.
Super Beratung und Montage der Anlage auch Probleme würden super gelöst. Jederzeit wieder..
14.10.2021T.
Volkswasser Kommentar von Volkswasser:
Hallo Thomas, das war in der Tat eine kleine Herausforderung mit Euren Anschlüssen, habe selten etwas außerhalb der Norm gesehen, aber das bringt uns noch lange nicht auf die Knie :))
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Volkswasser.
Kann ich nur weiter empfehlen super netter Kundenservice und das Trinkwasser ist um Welten besser.
Unser Ppm Wert von 270 auf 0.18 unglaublich.
10.10.2021Begeistert vom A.
Volkswasser Kommentar von Volkswasser:
vielen Dank für Deine Bewertung. Von 270 auf 18 ist ein kleiner Unterschied :)))
Beratung, Service, Service vor Ort ist super!!
Alle Fragen werden gut beantwortet.
Nach der Beratung gibt es wenig Fragen, super!
Der Chef macht einen ruhigen, sachlichen Eindruck, man fühlt sich wohl. Als Laie ist man hier gut aufgehoben. Alles wird gut abgearbeitet, so daß jeder zufrieden ist. DANKE!!
08.10.2021Hartmut A.
Hallo Hartmut, herzlichen Dank für Deine lobenden Worte
Netter Service,super erklärt. Einbau klappte nicht sofort,da das Wasser nicht abgestellt werden konnte.Kein Problem,der Service kam 2 Tage später aus HH erneut angefahren. Danke ....
03.10.2021F.
Volkswasser Kommentar von Volkswasser:
Hej Fredi, für uns ist nichts unmöglich.....Sogar Deine alten Anschlüsse...:)))
Sehr kompetenter und netter Mitarbeiter 👍🏻 Wir sind sehr zufrieden ‼️
23.09.2021Anja h.
Klasse das es so ein Angebot gibt.
Von der Bestellung bis zum Einbau alles topp.
Und das wichtigste, wir können unser Leitungswasser jetzt bedenkenlos trinken. Kaffee, Tee etc. ...ein neues Geschmackserlebnis.
Vielen Dank 😊
20.09.2021Brigitte Hallo U.
Hallo Mo, wir danken Dir für die sehr schnelle und kompetente, freundliche und informative Ausführung unserer Bestellung und Einbau der Filteranlage. Alle unsere Fragen wurden sehr geduldig und freundlich beantwortet. Mit der Anlage sind wir wirklich sehr zufrieden, das Wasser ist lecker und wir trinken jetzt wieder mit einem sehr guten Gefühl unser Leitungswasser. Vielen vielen Dank! Wir werden Dich und Deine Firma weiterempfehlen (haben wir schon gemacht :-) Liebe Grüße Dirk und Regine
19.09.2021D.
Hallo Dirk, hallo Regine,
lieben Dank für Eure netten Worte :)

herzliche Grüße
Mo
Ich bin sehr begeistert von Ihrem Kundenservice. Ich werde Sie weiter empfehlen.
19.09.2021J.
Die nette freundliche und aufgeschlossene Art und Weise der Kundenbetreuung hat uns sehr gut gefallen.
Alle offenen Fragen wurden uns gut beantwortet.
Gut waren auch die unterschiedlichen Tests von verschiedenen Wasserproben wie Leitungs- und verschiedene Mineralwasser. Volkswasser besticht mit sehr guten Werten.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Andere Anlagen sind im Vergleich teurer.
Volkswasser
18.09.2021Claudia und Ulli D.
Volkswasser überzeugte mich durch seinen Service, seinen Kosten sowie der Möglichkeit einer monatlichen Kündigung ohne Vertragsbindung.
Die Lieferung und die Einrichtung erfolgte innerhalb kürzester Zeit (zwei Tage) und wurde durch einen kompetenten, freundlichen und sehr engagierten Fachmann durchgeführt. Die Beratung vorab war umfangreich, so dass alle Fragen geklärt werden konnten. Das Wasser schmeckt hervorragend.
15.09.2021Frau R.
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Alles wurde schnell abgewickelt und der Einbau verlief auch sehr gut. Zusätzlich noch viele Informationen vor Ort.
Kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen!
12.09.2021P.
Volkswasser Kommentar von Volkswasser:
Vielen Dank für Deine Bewertung.
150% zu empfehlen!
11.09.2021E.
Hallo Erkan,

herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Gut
Das Wasser schmeckt gut, kein Geschleppe mehr von Wasserflaschen, der Service ist top und der Einbau schnell und unkompliziert. Nur zu empfehlen
11.09.2021T.
Das Wasser hat eine super 1a Qualität und der Service bzw. die Freundlichkeit und der Kontakt ist perfekt.
Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen.
06.09.2021M.
Schnelle Lieferung und Einbau , genaue Information was eventuell zu beachten ist.
Wegen meiner Allergien, habe ich vorher lange ausprobieren müssen welches Wasser ich kaufen kann,
denn Mineralwasser ist nicht gleich Mineralwasser. Seitdem wir das Volkswasser haben und ich es sehr gut vertrage, entfällt das Flaschen kaufen und der Geldbeutel wird geschont.
Volkswasser
02.09.2021Barbara und Lothar B.
Hallo Barbara, hallo Lothar,

endlich hat Dein Leidensweg mit Deinen Allergien ein Ende. Wir freuen uns, dass wir Euch helfen konnten.
Habt viel Freude mit Volkswasser :)
Top Service, tolle Beratung und ein absolut leckeres Wasser
02.09.2021M.
Hallo Matze,

vielen Dank für Deine Bewertung
Super schnelle und gewissenhafte Montage,fachkundige Beratung! Tolles Konzept!!!
Ganz klare Empfehlung 👍😁
Vielen lieben Dank für Alles.
01.09.2021P.
Super Kontakt und kompetenter Austausch
28.08.2021Diana Hallo J.

Ihre Nachricht an Volkswasser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volkswasser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2021   |  Profil melden