Wasserfilter

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Unsere Volkswasser Wasserfilteranlage ist für alle Haushalte entwickelt worden und befreit dank moderner Umkehrosmose Dein Trinkwasser zuverlässig von Bakterien, Viren, Schwermetallen, Medikamentenrückständen, Kalk und noch vieles mehr. Zudem wirst Du nie wieder Kisten schleppen!

Grubenstr. 20
18055 Rostock

Team Volkswasser

Kundenwünsche

Zuverlässigkeit

Beste Wasserqualität, einhergehend mit Herz und Verstand des Teams, einfach nur zu empfehlen. Dazu ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Mehr kann man sich nicht wünschen. 1000 Dank für Euer Sein und Wirken.
18.09.2022A.
Schnell, zuverlässig und installiert wie abgesprochen.
Jetzt haben wir ein völlig neues Trinkgefühl.
18.09.2022Andi L.
Prima Angebot, funktioniert einwandfrei, sehr kompetenter, netter Monteur!
18.09.2022C&B K.
Mit der Beratung, dem Service und mit dem Preis-Leisungsverhältnis sind wir sehr zufrieden. Als Unternehmen haben wir uns ganz bewusst für gefiltertes Wasser entschieden und haben dieses einzigartige Angebot von Volkswasser wahrgenommen.

Professionelle Beratung und Einbau der Filteranlage.

Die großen Pluspunkte sind vor allen Dingen das Preis-Leistungsverhältnis und die automatische jährliche Zusendung der Wechselfilter, die im Mietpreis bereits enthalten sind. Also müssen wir uns praktisch um "nichts" kümmern.

Der Vertrag ist monatlich kündbar, weil Volkswasser von seiner Qualität überzeugt ist. Nun haben wir die Filteranlage schon eine Weile und sind mehr als zufrieden.

Die Qualität schmeckt man und wir sparen uns tatsächlich den Getränkekauf, weil wir das Wasser jetzt aus der Leitung wieder als Trinkwasserqualität entnehmen können. Leitungswasser steht hier nun allzeit abgefüllt in Glasflaschen zur Verfügung. Toll keine Einkaufsschleppereien mehr und keine Pfandflaschensammlerei.

Der Einbau war schnell erledigt und wir freuen uns jeden Tag über gefiltertes Wasser mit Trinkwasserqualität. Das war schon lange ein Thema und war uns in den Anschaffungskosten einfach zu teuer bei anderen Herstellern. Dann kamen dazu noch Stromkosten und extra Filter.

Der Volkswasserfilter funktioniert ohne Strom und die Filter sind im monatlichen Mietpreis bereits enthalten.

Sollte mal kein Wasser mehr aus der Leitung kommen lässt sich der Filter so umbauen von Volkswasser, dass er Regenwasser filtern kann.

Und auch betriebswirtschaftlich betrachtet ist die Volkswasserfilteranlage ein gutes Geschäft und unserer Ansicht besser als ein Kauf.

Besser geht es unserer Meinung nach nicht.
Von uns gibt es in jeder Kategorie verdiente 5 Sterne.
Absolut empfehlenswert und wir empfehlen Volkswasser weiter.
15.09.2022SFVA CONCEPT D.
Gut
Schmeckt hervorragend, sehr netter Kontakt, schneller Einbau, alles prima.
15.09.2022J.
Nach unserem Umzug haben wir festgestellt, dass uns das Leitungswasser nicht mehr schmeckt. Ein Test hat schlechte Werte ergeben. Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns für Volkswasser entschieden. Jetzt liefert der Test spitzen Werte Der Kaffee am Morgen schmeckt lecker und auch das pure Wasser.mögen wir wieder trinken. Flaschen schleppen adé!
09.09.2022Elke aus H.
Der erste Schluck Wasser hat verdammt gut geschmeckt 😉
09.09.2022U.
Schon des Öfteren weiterempfohlen!
Trinke täglich viel mehr
Kaffee schmeckt viel besser
08.09.2022G.
Der ganze Aufbau der Filteranlage ist für mich super dass wieder Mineralien zu geführt werden.
Kenne eine andere Anlage die wir vor mindestens 22 Jahren im Haus hatten war auch damals gut aber jetzt hat sich das alles weiter entwickelt.
Bin super zufrieden,dass auch das Bezahlsystem einfacher gemacht wurde.Einfach spitze. Mo erklärt es wirklich gut.
01.09.2022Beatrix P.
Spektakuläre Beratung und Kompetenz,…
…unglaublich netter Typ, der Mo.
Der Unterschied zum Leitungswasser ist regelrecht phänomenal. Kaum zu glauben, dass beides, ein und die selbe Flüssigkeit sind.
18.08.2022Christian H.
Schneller Anruf und Terminvergabe,einfach zum weiterempfehlen
18.08.2022T.
Sehr gute Beratung vorab, Ausführung bzw. Montage der Anlage reibungslos, im Anschluss der Beweis wie rein das Wasser gefiltert wird. Auch geschmacklich ist das Leitungswasser nun eine andere Liga.
16.08.2022A.
Es war ein interessantes, informelles Gespräch. Es wurden alle Fragen beantwortet. Ein sehr angenehmer, kompetenter, netter Mann....das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt für mich.... Sehr zu empfehlen..
05.08.2022Eva N.
Mir schmeckt das Volkswasser ausgezeichnet und ich trinke es sehr gerne. Mein Körper reagiert sehr gut darauf und kann gut entgiften. Für mich ist das Preis-Leistungsverhältniss absolut okay
01.08.2022R.
Über eine Bekannte empfohlen bekommen. Vom Erstkontakt bis hin zur Installation wirklich Erstklassig. Freitag gegen Abend angerufen Samstag wurde es installiert. Schneller geht es nicht. Anlage läuft super. Danke für die hervorragende Betreuung lieber Mo. Auch wir werden euch mit Sicherheit weiterempfehlen.
31.07.2022I.
Ich habe von einem Bekannten von Volkswasser erfahren und bin begeistert!
Begeistert vom super entspannten Erstkontakt, dem anschließenden promten Einbau( inkl.spontaner,kleiner Reparatur meines,Waschmaschinenanschußes-danke!!!:)), der ausführlichen Beratung und natürlich in erster Linie von dem gefilterten Wasser.
Dachte die Ablagerungen auf meinem Tee kämen vom Tee ansich. Nein, sie kamen vom Leitungswasser..🤢
Mein Tee+ Kanne ist nun klar, und es ist aus meiner Sicht eine deutliche Geschmacksverbesserung bemerkbar.
Danke Mo!
30.07.2022N.
Unsere Anlage läuft seit knapp 3 Wochen tadellos. Was soll ich schreiben...Mo war hier vor Ort, die Kommunikation, seine Erklärungen zum Produkt sowie die Handhabung und Service waren von Anfang an überzeugend. Unser Bauchgefühl hat uns letztendlich überzeugt und empfehlen Volkswasser.de gerne weiter. Danke Tina und Don aus Sachsen-Anhalt
27.07.2022Donald Hallo M.
Bin einfach überzeugt von der Wasserqualität und dem einfachen Zugang.
20.07.2022Anonym
Einfach das beste Produkt, dass ich seit langem gekauft habe. Gesundheit pur
06.07.2022U.
Die Anlage funktioniert reibungslos. Der Unterschied ist sehr deutlich spürbar . Kontakt im Vorfeld sehr freundlich. Der Monteur war sehr kompetent, hat alles angeschlossen, eine Einweisung gegeben und alles mit Demonstration erklärt und sauber wieder verlassen. Die Anlage läuft rundum ruhig und ordentlich, da gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Preis, Qualität und Service Top. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
26.06.2022F.

Ihre Nachricht an Volkswasser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volkswasser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden