Wasserfilter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Volkswasser Wasserfilteranlage ist für alle Haushalte entwickelt worden und befreit dank moderner Umkehrosmose Dein Trinkwasser zuverlässig von Bakterien, Viren, Schwermetallen, Medikamentenrückständen, Kalk und noch vieles mehr. Zudem wirst Du nie wieder Kisten schleppen!

Hamburger Str. 10
21224 Rosengarten

Team Volkswasser

Eine Super Alternative zu Kartuschen Filter….Ich bereue keine Sekunde das ich mich für Volkswasser entschieden habe.
18.03.2024K.
Sehr überrascht wie super das Wasser schmeckt. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.03.2024F.
Auf meine Anfrage erhielt ich umgehend einen Anruf und bereits am Telefon wurden schon sehr viele Informationen mitgeteilt. Die zeitnahe Terminabstimmung und die Aufklärung vor Ort waren sehr gut. Ebenso die Kreativität beim Einbau unter der Spüle. Es waren nämlich noch Anschlüsse vom Geschirrspüler im Weg, um die Anlage komplett in den Schrank zu schieben. Da hat Mo einfach eine Ecke aus der Ummantelung herausgeschnitten und die kompakte Anlage passt jetzt ganz gerade in den Unterschrank. Klasse!

Das Wasser schmeckt herrlich. So schön weich und gut, einfach köstlich. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Ebenso habe ich den Eindruck, dass es Volkswasser darum geht, dass gute gefilterte Wasser für möglichst viele Menschen zugänglich zu machen und nicht nur um Profit daraus zu erhalten. Mit dem monatlichen Mietpreis ist es möglich, dass mehr Menschen eine Wasseranlage nutzen können. Es muss nur mehr darüber gesprochen werden, welche Vorzüge die Anlage bietet. Das mit dem "mieten" ist wirklich einzigartig.

Da ich schon einen extra Wasserhahn habe, konnte ich diesen sogar behalten und es musste kein neuer Wasserhahn installiert werden. Ich glaube nicht, dass eine andere Firma das gemacht hätte. Das zeichnet Volkswasser für mich zusätzlich aus.

Deshalb bin ich total begeistert. Toller Service, umfangreiche Informationen, leckeres Wasser und bezahlbar. Vielen lieben Dank Mo.
11.02.2024C.
Top Beratung, super Service und super Produkt
03.02.2024Anonym
Ich habe den Filter vor 2 Monaten gekauft und was soll ich sagen: das Wasser ist wirklich 1a. Ich kann die Filter nur empfehlen. Moe ist ein super sympathischer Typ, der es einem einfach macht, alle auftretenden Probleme schnell und fachgerecht zu lösen. Wunderbar. Würde es immer wieder machen :)
31.01.2024T.
Kommunikation, Preis-Leistungsverhältnis und Service sind super! Leider ist das Unternehmen im Internet etwas schwer zu finden.
Wir sind rundum zufrieden!
Dankeschön 🙏
23.01.2024U.
Ich liebe es diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich wurde exzellent beraten, betreut und möchte mein reines Wasser nie mehr missen müssen! Der Geschmack ist der Wahnsinn. Kaum zu glauben, was ich Jahrelang getrunken habe. Sogar meine Supplements, die ich in Wasser löse, haben einen komplett anderen Geschmack. Und das für diesen Preis. Unschlagbar. Wow! Danke an Mo & das Team! Weiterempfehlung garantiert!
18.01.2024F.
Ein sehr hochwertiges Produkt. Die Qualität des Wassers ist wirklich überraschend gut! Es schmeckt und ist ohne Schadstoffe. Besonders gut gefallen hat mir die Beratung und der Service.
Kurzum: Qualität top, Beratung top, unkompliziert,
und einfach weiterzuempfehlen!
18.10.2023H.
Ein Anruf und schon am nächsten Tag hatte ich sauberes Trinkwasser zu Hause. Ich bin begeistert 🤩.
07.10.2023M.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Volkswasser Anlage. Ich hatte selbst schon 5 Jahre lang eine mobile Wasserfilteranlage, die aber sehr aufwendig mit dem Abfüllen der Flaschen war. Jetzt hab ich genau das, was ich immer wollte! DIREKT aus dem Wasserhahn, die Anlage sieht man nicht (ist unten im Schrank), beste Wasserqualität so wie sie sein sollte, einen super SERVICE und Ansprechpartner, der IMMER erreichbar ist. 5 STERNE+ mehr kann man nicht sagen! Hab es bereits auch schon meiner Familie & meinen Freunden weiterempfohlen! :)
08.09.2023J.
Hab bisher nur Leitungswasser getrunken und bin auf Empfehlung eines Freundes auf Volkswasser aufmerksam geworden. Fande das Angebot ganz gut und hab mich dafür entschieden, innerhalb kürzester Zeit kam Mo vorbei und hat mir die Anlage eingebaut.

Für mich persönlich nen riesen Unterschied zu wissen, reines Wasser ohne all die Verunreinigungen zu sich zunehmen. Wasser schmeckt viel weicher und klarer. Von mir eine vollste Empfehlung und will die Anlage nicht mehr missen!
07.09.2023S.
Gut
Sind sehr zufrieden und trinken mehr Wasser als vorher. Haustier hat sich auch sofort fürs Volkswasser entschieden!
Wann kommt der Verwirbeler???
06.09.2023Anonym
Ich habe volkswasser seit 6 Monaten und ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, kompetente Beratung. Es war eine gute Entscheidung.
16.08.2023M.
Wir waren mit der persönlichen Beratung und dem schnellen Service sehr zufrieden. Ein gutes Gefühl,jetzt endlich
Ein gesundes Wasser zu trinken. Selbstverständlich werben wir für euer gutes Produkt.
Familie Beckert
26.07.2023G.
Von der Anfrage bis zur Installation, superschnelle und kompetente Dienstleistung! Es wurde eine individuelle Lösung für die Installation des Wasserfilters angeboten und hervorragend umgesetzt. Das gefilterte Wasser ist ein wahrer Genuss! Wir sind 100%zig zufrieden!
24.07.2023A.
Wir benutzen im Eltern Haus seit 2016 das Volkswasser!
Ich bin Ausgezogen und mir fehlt es seit 2 Jahren. Leitungswasser kann ich nicht Trinken. Und das stündige Wasserflaschen schleppen und Flaschen sammeln ist einfach nervig. Ab Heute habe ich mein Cleanes Wasser wieder vom Wasserhahn. Ausserdem spart man enorm, da Wasserflaschen in guter Qualität einfach viel Geld kosten. Ich bin zu 100% Überzeugt vom Volkswasser!
-Kein Kalk mehr im Wasserkocher
-kein Wasser abkochen fürs Baby mehr
- kein Schleppen
-Sparen
- Mehr Stauraum
Es hat soo soo viele Vorteile und keine Nachteile.
18.07.2023S.
Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Osmoseanlage von Volkswasser. Wir wurden durch eine Bekannte darauf aufmerksam und hatten uns selbst bereits seit mehreren Wochen mit dem Thema beschäftigt und haben Angebote verglichen, aber das Angebot von Volkswasser ist einfach unschlagbar. Zudem ist der Service top, der Einbau erfolgte spontan noch am gleichen Tag und Mo hat sich super viel Zeit genommen alles zu erklären und was sollen wir sagen die Anlage spricht für sich, unser Wasser schmeckt nun herrlich erfrischend leicht und wir trinken seitdem auch viel mehr. Wir wollen ab heute nie wieder ohne Volkswasser sein. Allem in allem kann man hier nur ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben.
Danke dir Mo, das du dich mit so einem wichtigen Thema beschäftigt hast und wir nun davon profitieren können 👌
15.07.2023D.
Wir sind sehr froh Volkswasser gefunden zu haben.
Das gefilterte Wasser schmeckt toll, wir möchten kein anderes Wasser mehr trinken
Toller Service, wir sind rundum zufrieden.
Insbesondere vielen Dank an Mo für den schnellen Einbau und den tollen Service .
Preisleistungsverhältnis ist super.
LG von der verrückten Familie H. aus Schwerte
03.07.2023Anonym
Ich habe von Volkswasser durch eine Freundin erfahren. Sie demonstrierte mir die Qualität meines Trinkwassers. Ich habe mich richtig geekelt. Und als ich das erste Mal das basische Wasser getrunken habe, hat mich der weiche Geschmack überzeugt und die Gewissheit, dass ich was ändern muss. Ich rief Mo von Volkswasser an und sagte ihm, dass ich Volkswasser haben muss. Er lachte und kam einige Tage später vorbei. Mo, ich danke dir noch einmal für deine Geduld und die ausführlichen Erklärungen, wie das alles funktioniert. Ich trinke jetzt wieder gerne Wasser aus meiner Leitung und habe meinen Entschluss nicht bereut das Gerät zu mieten. Alles hat reibungslos und ganz einfach funktioniert. Ich empfehle Volkswasser weiter, weil auch das Preis-Leistungsverhältnis richtig super ist. Ich tue etwas für meine Gesundheit.
01.07.2023C.
Gestern auf Empfehlung bestellt und heute erfolgte der Einbau🤗, mit seinen einfachen Erklärungen hat uns Mo überzeugt , der Geschmack des Wassers ist ein viel besserer . Jetzt können wir endlich gutes Wasser aus dem eigenen Hahn trinken. Weiterempfehlung ist garantiert.
JG aus P
30.06.2023JG aus P.

Ihre Nachricht an Volkswasser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volkswasser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden