Photovoltaik, Stromspeicher & Cloud, E-Mobilität. Beratung und Bau vom Profi

Voltark GmbH
Photovoltaikanlagen und Stromspeicher vom Elite-Fachpartner der Firma Sonnen im Münsterland. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Energieversorgung von privaten Haushalten und Unternehmen ökologischer, ökonomischer und unabhängiger zu gestalten.

Friedrich-Ebert Straße 132
48153 Münster

Phil Eisberg

Bewertung vom 04.01.2023

Egal welcher Bereich, alles sehr gut gelaufen !
Kann ich nur bestens empfehlen!
04.01.2023Thomas H.
Man wir durch den ganzen Prozess sehr unterstützt.
23.11.2022Johannes R.
Gut
Ich bin mit der Serviceleistung sehr zufrieden. Wenn jemand das rundum-glücklich-Paket möchte, ist er/sie bei Voltark richtig. Auf meine individuelle Frage zur Einbindung eines E-Heizstabes im Warmwasserbereiter konnte mir jedoch keiner bei Voltark helfen. "Solche Einbindung macht Voltark nicht". Ist natürlich eine Sonderlösung innerhalb des Nutzerbereichs, aber ich wollte nur wissen, ob die Sonnen-Steuerung den E-Stab ansteuern kann. Habe dann den installierenden Elektromonteur gefragt und siehe da, er konnte es sofort beantworten.
09.11.2022J. B.
Die Beratung war super , vom Aufbau unserer PV Anlage bis zur Endabnahme war alles perfekt. Bei Fragen von unserer Seite lief der telefonische Kontakt etwas holprig aber per Mail gestellte Fragen wurden immer schnell per mail beantwortet. Kann die Firma Voltark bestens empfehlen
19.10.2022Anonym
trotz allg. Lieferprobleme in der gesamten Wirtschaft, gute Erreichbarkeit und Service und die Anlage läuft
17.10.2022Anonym
Die Leistungen der Firma Voltark waren in allen Bereichen hervorragend. Abläufe wurden in abstimmung koordiniert
und es wurde bei Rückfragen immer zeitnah reagiert. Kann das Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
12.10.2022Markus H.
Gut
Wir haben ein gutes und zuverlässiges Produkt bekommen. Mit der Installation und Aufbau sind wir sehr zufrieden. Allerdings war die Umsetzung und die Kommunikation nicht immer gut und harmonisch. Es war Geduld gefragt. Wahrscheinlich liegt es aber auch an den unruhigen Zeiten. In der Gesamtbetrachtung sind wir aber zufrieden.
27.09.2022Anonym
Die Firma Voltark hat es trotz widriger Umstände (Solar-Module waren aufgrund der sehr großen Nachfrage im Jahr 2022 kaum noch zu bekommen) geschafft, unsere Anlage innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu installieren. Dabei verliefen sowohl Kommunikation, Lieferung als auch Installation und weitere Beratung gut.
19.09.2022Anonym
Wir haben uns mit einigen PV-Anbietern, die sich auf dem Markt vorstellen, in einen persönlichen Gespräch ausgetauscht. Unsere Wahl fiel auf die Firma VOLTARK. Dies Unternehmen wurde uns auch im Freundeskreis empfohlen, da dort bereits positive Erfahrungen gesammelt wurden. Alles was wir in der Gesamtbewertung mit sehr gut bewertet habe, entspricht in unserem Projekt den Tatsachen.
Voltark hatte uns ein, für unser Haus zugeschnittenes Konzept erarbeitet und angeboten. Das Voltark-Angebot war höher als die Angebote der Wettbewerber, aber das VOLTARK-Angebot beinhaltet alles, quasi ein rundum Sorglos-Paket. Angefangen von der Beratung bis zu den hochwertigen Bauteilen inklusive Garantien und den sehr guten Handwerkern, sowie ein top Zeitmanagement (und das bei der momentanen Marktsituation). Jetzt kommen wir zu den anscheinend günstigeren Anbietern, unseres Erachtens nicht so hochwertige, qualitative Produkte. Alle Leistungen die bei VOLTARK inkludiert sind, hätte man optional als Mehrpreis dazu erwerben müssen, dann wäre man unter dem Strich gleich oder teurer gewesen. Wir für unseren Teil haben alles richtig gemacht und wir wünschen dem jungen Unternehmen nur alles Gute und empfehlen es gerne weiter. Danke für eine saubere und sonnige Zukunft.
11.09.2022Anonym
Termintreue, sehr gute Betreuung von Vertragsabschluss bis Inbetriebnahme, Top After Sales Service, Dachdeck- und Elektroinstallation: herausragende Monteure, schnell, präzise, sauber
05.08.2022Anonym
Kompetenz bei Installation und Beratung
Einhalten von Terminen
Benannte Ansprechpartner
Gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner
31.07.2022Anonym
Hallo ! Wir waren mit dem gesamten Team von Voltark inklusive der beauftragten Unternehmen ( Dachdecker und Elektriker) super gut zufrieden ! Verabredungen wurden eingehalten, Plan aktualisiert usw. ! Danke für die Umsetzung unseres Projektes
Familie Emslander
14.07.2022E.
Es hat alles gut geklappt. Danke
07.07.2022Andreas H.
Professionelle und freundliche Beratung, Planung und Durchführung unseres Projektes „Errichtung einer PV Anlage „
30.06.2022S.
Die Anlage entspricht ganz meinen Erwartungen und Wünschen. Ich fühlte mich verstanden und gut beraten. Die Kommunikation mit Voltark bekommt von mir nur etwas Abzug, da manche Anliegen scheinbar nur durchgereicht, aber nicht weiter beachtet werden und ich dann nicht weiß, wo mein Anliegen gerade hängt. Das kann aber auch an externen Einflüssen liegen, denn die Kommunikation direkt mit Voltark z.B. bei Problemen funktioniert. Von mir gibt es jedenfalls eine 100% Empfehlung.
16.06.2022Anonym
Ich habe die Anlage seit Anfang Mai und bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung, dem Kontakt mit den Mitarbeitern und der Ausführung. Man verändert sehr schnell die Sicht auf die Dinge (Stromverbrauch) und wird sehr viel sensibler. Tolle Sache, ich kann es nur empfehlen.
07.06.2022F.
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung. Der Zeitplan wurde frühzeitig kommuniziert und exakt eingehalten. Die Inbetriebnahme und Abstimmung mit den örtlichen Stadtwerken verlief reibungslos.
03.06.2022Anonym
Beratung und Betreuung waren sehr gut
02.06.2022M.und E. H.
Gut
In Zeiten wie diesen, wo Material knapp ist und Aufgrund von Corona häufig Mitarbeitende ausfallen, sind Terminzusagen zufriedenstellend eingehalten worden. Probleme im Ablauf, die bei den vielen Schnittstellen vorkommen können und auch im akzeptablen Rahmen geblieben sind, wurden individuell behoben. Die Erreichbarkeit von Voltark über Email war innerhalb von max. 1-3 Arbeitstagen gegeben.
Alles in allem können wir Voltark als Partner mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
23.05.2022Laer 2.
Wir sind vollkommen zufrieden mit der Arbeit und Leistung des Unternehmen und empfehlen Voltark sehr gerne weiter! Sowohl Herr Dunker als auch Frau Glanemann haben uns in der ganzen Zeit super betreut! Aber auch an das gesamte Voltark Team ein großes Dankeschön! Machen Sie weiter so und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Hoffen, dass viele weitere Menschen auch diesen grünen Weg mitgehen!
23.05.2022S.

23.03.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Voltark GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden