Photovoltaik, Stromspeicher & Cloud, E-Mobilität. Beratung und Bau vom Profi

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Photovoltaikanlagen und Stromspeicher vom Elite-Fachpartner der Firma Sonnen im Münsterland. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Energieversorgung von privaten Haushalten und Unternehmen ökologischer, ökonomischer und unabhängiger zu gestalten.

Friedrich-Ebert Straße 132
48153 Münster

Phil Eisberg

Samstag GESCHLOSSEN

Kostentreue

Umsetzung perfekt
29.03.2021Anonym
Dir Rundumbetreuung, digital begleitet, hat mich besonders beeindruckt und erfreut.
05.03.2021Oliver E.
Anlage PV + Batterie ,läuft trotz kleiner Kinderkrankheiten jetzt schon richtig gut.
Problembehandlung ist in Arbeit.
Das Angebotene Konzept, bietet das größte Potenzial für Erweiterung.
Hilfsbereitschaft war trotz der Örtlichen Entfernung immer da und nie ein Hindernis.
15.02.2021Anonym
Von der ersten Beratung über die weitere Betreuung bis hin zur zügigen Umsetzung mit sehr guter Abstimmung der Gewerke hat die Zusammenarbeit mit der Fa. Voltark sehr gut funktioniert. Die Mitarbeiter sind unkompliziert und schnell zu erreichen, so dass alle Fragen schnell beantwortet werden konnten. Dieses Unternehmen empfehle ich sehr gerne weiter!
07.01.2021Anonym
Ein super Team mit sehr freundlichen Personal. Wir würden alles sofort wieder genau gleich machen!!
04.01.2021Familie W.
Wir haben bereits die zweite Anlage mit Batteriespeicher über Voltark errichten lassen.
Unsere Erfahrungen aus dem ersten Projekt waren durchweg positiv.
Anlagenerstellung im Rahmen eines Mieterstrommodells.
Auch bei diesem Projekt waren wir mit der Beratung, der Abstimmung, der Ausführung und der Termin- sowie Kostentreue wieder sehr zufrieden.
Professionelles und motiviertes Team mit direkten Kommuniktations und Entscheidungswegen.
Sehr angehmenes und unkompliziertes Miteinander.
Vielen Dank und auf ein nächstes Mal.
29.12.2020Oliver B.
Wir haben uns als technische Laien, aus ökologischen Gründen für die Installation einer Photovoltaik Anlage entschieden. Von Beginn des Prozesse bis zum Abschluss haben wir uns rundum perfekt betreut gefühlt. Hierbei macht es keinen Unterschied ob es sich dabei um die Fachberatung am Telefon, vor Ort, die Büromitarbeiterinnen oder die jeweiligen Handwerker im Einsatz bei uns zu Hause handelte.
In allen Fragen und Vorgängen sind wir freundlich, schnell und kompetent unterstützt worden!
Wir können Voltark und das erlebte Engagement aller Beteiligten uneingeschränkt weiterempfehlen.
VIELEN DANK!
26.12.2020Carsten R.
Die Beratung von "SONNEN" als auch die Beratung des Vertragspartners "Voltark" in Münster war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter haben uns immer ausführlich und gut beraten. Die Termine von Voltark und Sonnen wurden immer eingehalten und die Installation der Photovoltaikanlage mit der Elektroinstallation wurden fachmännisch und sauber ausgeführt. Wir fühlen uns immer gut beraten durch die Mitarbeiter von Voltark und Sonnen und können beide nur weiterempfehlen.
11.11.2020Rainer H.
Voltark besitzt ein engagiertes und fachkundiges Team. Rückfragen werden sehr zuverlässig und prompt beantwortet. Wir sind mit Beratung, Betreuung und Ausführung bei Errichtung unserer PV-Anlage sehr zufrieden und können Voltark uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.11.2020Anonym
Gut
Die Beratung und Begleitung durch das Projekt durch Herrn Dunker war sehr gut.
Auch der ausführende Elektrobetrieb machte einen sehr guten Eindruck.
Die Firma welche die PV-Anlage auf der Dachfläche installiert hat, hat ein nicht so gutes Bild hinterlassen.
Es wurden Arbeiten ohne Rücksicht bezüglich des Arbeitsschutz durchgeführt -> kein Gerüst!
29.10.2020Paul S.
Von der Beratung über die Ausführung und Einweisung hat alles tadellos geklappt. Da auch allerhand Bürokratie erforderlich ist, waren und sind wir immer noch dankbar über die Hilfen. Sowohl mit Hinweisen zu Formularen als auch Anfragen über Mail oder Telefon waren wir immer sehr gut informiert. Für uns war die Materie komplett neu.
26.10.2020Tina T.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets ansprechbar und hielten immer die Versprechungen, die sie im Bereich ihrer Aufgaben gegeben hatten. Die Unterstützung bei der Lösung bürokratischer Hürden war sehr kompetent und im Ablauf der Installation der Anlage ein beruhigender Rückhalt.
26.10.2020Bernhard B.
Eine rundum schlüssige Beratung und Umsetzung der Anlage und das sogar noch schneller als angenommen.
20.10.2020Philipp M.
Sehr gutes Beratung im Vorfeld und überragende Betreuung bis zur kompletten Fertigstellung inclusive. Förderanträge etc. Auch die durch Voltark beauftragten Subunternehmen (Elektriker und Dachdecker) waren spitze und zuverlässig. Wir sind rundum zufrieden. Eine ganz klare Weiterempfehlung.
20.08.2020van B.
Kompententer, zuverlässiger Partner.
Sehr saubere Instalation.
17.08.2020H.
Voltark ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hat mir eine Anlage gebaut, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passt.
04.08.2020Anonym
unkompliziert, freundlich, bei bedarf auch spontan. super service
28.07.2020Alexander K.
Gutes Rundum-Paket mit seriöser Beratung. Die Handwerker machten alle einen guten Job. Kleine Probleme wurden zügig gelöst. Die Unterstützung beim Papierkram ist bestens.
17.07.2020Anonym
Wir würden die Installation unserer PV Anlage jederzeit wieder durch die Firma Voltark durchführen lassen, da wir uns zu jeder Zeit gut beraten fühlten. Das gilt sowohl für die informativen Gespräche vor der Entscheidung, die PV installieren zu lassen, als auch für die Umsetzung, die detailliert geplant durchgeführt wurde. Für die steuerliche Anmeldung und Registrierung bei der Bundesnetzagentur bekommt man eine Informationsbroschüre, so dass wir das komplett selbstständig durchführen konnten. Natürlich war aber auch zu jeder Zeit eine Rückfrage bei Voltark möglich, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Genau das haben wir auch sehr geschätzt, nämlich dass wir direkt mit Herrn Eisberg oder seinen Mitarbeiter*Innen sprechen konnten bzw. stets zurück gerufen wurden. Wir wohnen in Dortmund in einem Holzständerwerkhaus mit Holzfassade und auch die optische Umsetzung (Kabelführung, Verlegung der Panels) erfolge, ohne dass es das Gesamtbild des Hauses in irgendeiner Weise beeinträchtigen würde. Aktuell erfreuen wir uns nahezu täglich an einer Autarkie von bis zu 95 % . TOP!
10.06.2020Anonym
Die Planung und Umsetzung der PV-Anlage mit dem Sonnenspeicher hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Die technische Ausführung ist von den jeweiligen Fachfirmen sehr gut gemacht worden. Technische Probleme in der Anfangsphase wurden schnellsten behoben. Besten Dank an das Voltark-Team.
29.04.2020Ralph-Steffen K.

27.02.2021

Ihre Nachricht an Voltark GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Voltark GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2021   |  Profil melden