Photovoltaik, Stromspeicher & Cloud, E-Mobilität. Beratung und Bau vom Profi

Voltark GmbH
Photovoltaikanlagen und Stromspeicher vom Elite-Fachpartner der Firma Sonnen im Münsterland. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Energieversorgung von privaten Haushalten und Unternehmen ökologischer, ökonomischer und unabhängiger zu gestalten.

Friedrich-Ebert Straße 132
48153 Münster

Phil Eisberg

Samstag GESCHLOSSEN

Kostentreue

Kundenorientierung

Sehr gutes Beratung im Vorfeld und überragende Betreuung bis zur kompletten Fertigstellung inclusive. Förderanträge etc. Auch die durch Voltark beauftragten Subunternehmen (Elektriker und Dachdecker) waren spitze und zuverlässig. Wir sind rundum zufrieden. Eine ganz klare Weiterempfehlung.
20.08.2020van B.
Kompententer, zuverlässiger Partner.
Sehr saubere Instalation.
17.08.2020H.
Voltark ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hat mir eine Anlage gebaut, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passt.
04.08.2020Anonym
unkompliziert, freundlich, bei bedarf auch spontan. super service
28.07.2020Alexander K.
Gutes Rundum-Paket mit seriöser Beratung. Die Handwerker machten alle einen guten Job. Kleine Probleme wurden zügig gelöst. Die Unterstützung beim Papierkram ist bestens.
17.07.2020Anonym
Wir würden die Installation unserer PV Anlage jederzeit wieder durch die Firma Voltark durchführen lassen, da wir uns zu jeder Zeit gut beraten fühlten. Das gilt sowohl für die informativen Gespräche vor der Entscheidung, die PV installieren zu lassen, als auch für die Umsetzung, die detailliert geplant durchgeführt wurde. Für die steuerliche Anmeldung und Registrierung bei der Bundesnetzagentur bekommt man eine Informationsbroschüre, so dass wir das komplett selbstständig durchführen konnten. Natürlich war aber auch zu jeder Zeit eine Rückfrage bei Voltark möglich, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Genau das haben wir auch sehr geschätzt, nämlich dass wir direkt mit Herrn Eisberg oder seinen Mitarbeiter*Innen sprechen konnten bzw. stets zurück gerufen wurden. Wir wohnen in Dortmund in einem Holzständerwerkhaus mit Holzfassade und auch die optische Umsetzung (Kabelführung, Verlegung der Panels) erfolge, ohne dass es das Gesamtbild des Hauses in irgendeiner Weise beeinträchtigen würde. Aktuell erfreuen wir uns nahezu täglich an einer Autarkie von bis zu 95 % . TOP!
10.06.2020Anonym
Die Planung und Umsetzung der PV-Anlage mit dem Sonnenspeicher hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Die technische Ausführung ist von den jeweiligen Fachfirmen sehr gut gemacht worden. Technische Probleme in der Anfangsphase wurden schnellsten behoben. Besten Dank an das Voltark-Team.
29.04.2020Ralph-Steffen K.
Gut
Ich hatte mir eine schnelle Umsetzung pünktlich zum Frühlingsanfang gewünscht. Das ist nahezu perfekt umgesetzt worden. Die Dachdecker- und Elektrikerarbeiten griffen gut ineinander. Dann hatte ich zwar anfangs Probleme mit der Batterie. Aber auch diese Probleme wurden zeitnah behoben.
Dr. Martin Dreyer
04.04.2020Anonym
Ich bedanke mich herzlich für die engagierte Hilfe bei der Verwirklichung unserer PV-Anlage. Es macht Spaß zu beobachten, wie unser Speicher schon an sonnigen Wintertagen voll geladen wird und wir dadurch fast vollständig unabhängig vom externen Stromanbieter sind.
27.12.2019Anonym
Ein junges, aufstrebendes Unternehmen welches immer wieder durch fachliche Kompetenz und Umsetzungsvermögen beeindruckt! Im Gegensatz zu drei weiteren Angeboten die wir eingeholt hatten habe ich bei Voltark immer das Gefühl gehabt das man unsere Vorstellungen der Umsetzung, im Rahmen der Machbarkeiten, fachgerecht mit einbindet - und zwar über das Normale hinaus! Dann auch noch preislich im unteren Drittel zu sein rundet unseren positiven Eindruck noch auf!!!

Von uns eine klare Kaufempfehlung!!!
27.10.2019Heinz-Peter W.
ausgesprochen zufrieden
25.10.2019Anonym
Die Voltarks, also für uns, die Herren Eisberg und Adick, sowie deren Dachdecker, Elektriker und SAT-Schüsselversetzer, haben wir als ein Team junger absolut professioneller Leute erlebt. Als Laie mit hohen Ambitionen fand ich in ihnen die genau passenden Partner für das PV-Unterfangen. Als freundlich, zuvorkommend und absolut auf mich als Kunden eingehend, habe ich dieses Unternehmen in sehr guter Unterstützung meines Anliegen wahrgenommen. - Jede Frage wurde sachlich geklärt. Die Umsetzung war unkompliziert und handwerklich sehr gut ausgeführt worden. Der fröhliche Umgangston hat eine niederschwellige Kommunikation ermöglicht, in der auch die "blödesten" Laienfragen behandelt werden konnten.
Jetzt wünsche ich mir eine langjährige Fortsetzung mit einer ausgezeichneten PV-Anlagen, einem Speicher und sicher noch einer Flat. Der Firma Voltark wünsche ich, dass sie ihrem professionellen Anspruch und der ausgezeichneten Kundenorientierung treu bleibt und damit großen geschäftlichen Erfolg hat.
27.08.2019Anonym
Nach Vorgaben umgesetzt. Freundlich, toller Service und professionell!
23.08.2019Anonym
Kompetente und nachhaltige Betreuung.
Anfangsprobleme wurden zügig und zielgerichtet beseitigt
24.07.2019Anonym
Offene, sehr kompetente Beratung, Durchführung und Kundenservice
22.07.2019Stephan K.
Zuverlässig, super Preis/Leistung, Fachkompetenz und Kundenfreundlich.
Immer wieder gerne!

Familie Elfert
19.07.2019Familie E.
Sehr schnelle Reaktion auf Abfrage, sehr gute Beratung und Umsetzung der PV-Anlage.
Zusätzlich guter Service bei Fragen, Hilfestellung bei den behördlichen Formularen und vor-Ort-Service
18.07.2019B.
Gut
+ Vertrag mit „ Strom-Flatrate“

- Nachvollziehbarkeit der Einspeisebegrenzung
18.07.2019K.
Voltark GmbH Kommentar von Voltark GmbH:
Hallo Herr Kuhlmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht als optimal empfunden wurde. Wir tun alles, um unseren Kundenservice ständig zu verbessern. Daher werden wir persönlich nochmal auf Sie zukommen, um zu schauen, was wir noch besser machen können. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind.

Mit der Einspeisebegrenzung meinen Sie wahrscheinlich die Wirkleistungsbegrenzung von 70%, die am Wechselrichter eingestellt wird. Hier ist es so, dass durch die Sonnenbatterie über aktuelle Wetterdaten prognostiziert wird, ob die Anlage zur Mittagszeit in die Abregelung kommen könnte. Wenn die Prognose eine Abregelung vorsieht, wird die Batterie nur aus dem sonst abgeregelten Strom, nämlich mittags, geladen. Morgens wird der Strom stattdessen ins Netz eingespeist. So verlieren Sie in der Regel keinen Strom über die 70% Wirkleistungsbegrenzung, wenn Sie eine sonnenBatterie haben. Wir hoffen, diese Erklärung ist für Sie verständlich und wir entschuldigen uns, sollte dies in der Beratung nicht deutlich geworden sein.

Mit sonnigen Grüßen,

Ihr Team von Voltark
Guter Ablauf von Angebot bis Umsetzung.
18.07.2019Wienmeier A.
We are really happy with the company Voltark! they did a great job installing our solar panels. From the first day they were always ready to help and they provided us with a great work quality. At the end everything went as planed and our Battery & solar panels are working as planed.

I highly recommend them!
18.07.2019Mohamed Z.

28.10.2019

Ihre Nachricht an Voltark GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2020   |  Profil melden