Entrümpelung, Entsorgung, Haushaltsauflösung, Gewerbeauflösung

Wir sind Ihr Partner in Köln und Troisdorf. Von hier aus helfen wir bei Entrümpelungen aller Art. Unsere Auftraggeber schätzen an unsere fachgerechte, schnelle und intensive Beratung. Diese hilft ihnen sich zu enstcheiden und unserem Team zu...

Fuggerstr. 40
51149 Köln

Lisa Straberg

Auftragserfolg

Die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit , Informationen während der Arbeiten und Kooperation mit den drei Mitarbeitern war außerordentlich gut. Ich werde insbesondere diese Mitarbeiter und das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.04.2024L.
Entrümpelung Keller, Altbau, Tiefkeller, 150 qm

In einem sehr netten Telefonat wurde ein Termin zur Ortsbegehung vereinbart, welcher im Anschluss zur Auftragsvergabe führte.
Der Termin wurde pünktlich wahrgenommen, die vereinbarte Leistung zur vollsten Zufriedenheit erbracht.
Fazit. Sehr kundenfreundliches & professionelles Team, welches ich gerne weiterempfehle…Top
26.03.2024G.
Zufriedenstellend und professionell
26.03.2024Reiner B.
Für die Beratung über die Ausführung bis hin zum Preis und Rechnungsstellung alles Top. Suuper freundliche Mitarbeiter , sehr schnelle Ausführung.
So wünscht man sich eine Dienstleistung.
Nochmals vielen Dank an Alle.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich de Vries
24.11.2023Herr D.
Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung Kommentar von Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung:
Hallo Herr deVries. Vielen Dank für die Worte - so wünschen sich Entrümpler Ihre Kudnen. Immer wieder gerne.
Es gab einen netten Telefonkontakt und einen ganz spontanen Termin mit unglaublichen Mitarbeitern, die sehr nett waren und sauber gearbeitet haben.
Sowas ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.
Großes Lob an die Jungs. Absolute Empfehlung. DANKE
10.11.2023W.
pünktlich, zuverlässig, sorgfältig, umsichtig, zuvorkommend, höflich, freundlich. Alles Attribute, die ich künftig mit von-den-roten in Zusammenhang bringen werde.
Allerdata, Wittenberg. über eine Entrümpelung in Köln.
25.10.2023Herr S.
Vielen lieben Dank Herr Schubert und Allerdata für den Auftrag. Wir sind gerne für Sie tätig gewesen.
Sehr freundliche Beratung und schnelle Umsetzung mit einem netten Team. Kann man nur weiterempfehlen.
14.10.2023Anonym
Super schnell und verbindlich von Angebot bis Umsetzung.
27.09.2023Anonym
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Bewertung. Bis zum nächsten Mal :-)
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung. Alles Vereinbarte wurde umgesetzt, schnell und zuverlässig. Sauber gearbeitet und statt die Möbel zu zerschlagen wurden sie korrekt auseinander gebaut. Tolle Leistung
28.08.2023Anonym
Sehr kurzfristig haben wir einen Termin bekommen. Der Kontakt gestaltete sich freundlich und die Abwicklung war sehr gut.
18.08.2023Familie B.
Sehr freundlich und hilfsbereit auf alle Fragen eine Antwort
26.06.2023Herr F.
Die Räumung unseres Hauses fand sehr schnell und professionell statt. Es wurde auch Wort gehalten, dass wir mehr hinterlassen können und uns vorher die Differenz genannt. Die Mitarbeiter um den Vorarbeiter Seppi sind höflich und schnell. Immer wieder mit dieser Firma.
19.06.2023H. M.
Es wurde alles zufriedenstellend ausgeführt. Termine wurden absolut eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sehr schnell und gründlich gearbeitet.
Die Firma können wir uneingeschränkt empfehlen!
24.11.2022Anonym
Bei einer Begehung der Baustelle wurden wir im Vorfeld sehr kompetent und freundlich über den Ablauf der Aktion beraten. Die erforderlichen Daten wurden beinahe beiläufig in einer firmeneigenen App erfasst, die dann den Festpreis ausgab. Dieser hatte keine AGB-Schlupflöcher, so dass er am Ende auch der Rechnungsbetrag war. Die Mitarbeiter, die dann an den nächsten beiden Tagen das Projekt durchgezogen haben, sind sehr professionell und umsichtig vorgegangen. Alles lief genau nach Plan! Vielen Dank an alle!
17.11.2022Dieter P.
Herr Paffrath, vielen Dank für die tolle Bewertung und den Ausdruck Ihrer Zufriedenheit.
Schnell. Professionell. Freundlich.
23.09.2022Anonym
Die komplette Abwicklung lief reibungslos. Das ganze Team hat vollen Einsatz gezeigt und es wurde alles wie besprochen zur Wohnungsübergabe (am gleichen Tag , auf die Stunde genau) fertig. Es kamen keine versteckten Zusatzkosten zum vorher vereinbarten Festpreis hinzu. 1+ *
02.09.2022Frau Sandra L.
Absolut empfehlenswert.
Gute Erreichbarkeit. Sehr freundliche Kommunikation mit kurzfristiger Termin Vereinbarung.
Freundlich, schnell, zuverlässig, termintreu.
16.08.2022Agneta F.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde Von den Roten jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06.08.2022Petr F.
Wir waren rundum zufrieden! Gerne empfehlen wir Sie weiter!
27.07.2022Frau V.
Gut
Bei einer schwierigen Haushaltsauflösung wurde mir ,mit Kompetenz und Verständnis geholfen .
01.05.2022Herr N.
69 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.06.2016

10.12.2023

Ihre Nachricht an Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden