Apotheke Philippsburg, Philippsburg Apotheke, Dermaviduals, Dr. Baumann

Von Hutten Apotheke
Apotheke mit Schwerpunkt individueller med. Kosmetik und Alternativmedizin. Führender Anbieter der med. Kosmetik dermaviduals und Dr. Baumann in ganz Deutschland! Anfragen über Kontaktformular im Online Shop: www.von-hutten-apotheke-shop.de/kontaktformular-dermaviduals oder www.von-hutten-apotheke-shop.de/kontaktformular-dr-baumann

Waldsraße 44
76661 Philippsburg

Dr. Karin Götter/Benett Götter

Freitag 08:30-12:30
15:00-18:00

Information

Produktqualität

Zuverlässigkeit

Meine gewünschten Produkte von dermaviduals sind nicht überall erhältlich. Die persönliche Telefonberatung durch Frau Dr. Götter ist grandios und so treffsicher aufgrund meiner Schilderung meiner Hautprobleme, dass sie mir die idealen Pflegeprodukte für meine Haut zugeschickt hat, obwohl sie mich persönlich nie gesehen hat, da ich zu weit weg wohne. Was will man mehr. Dankeschön.
25.09.2020U.
Ich bin bei der ersten Kontaktaufnahme freundlich und super beraten worden, es war alles ok
24.09.2020Anonym
Die Produkte von Hutten Apotheke sind für mich ganz besonders geeignet.
15.07.2020Yinfeng L.
Kompetente Beratung und superschnelle Lieferung. Alles bestens
10.07.2020Anonym
Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten wegen meines Hautproblems extra aus Mannheim angereist und war positiv überrascht vom Angebot dieser Apotheke. Das ist ja mehr ein Gesundheitszentrum an Ort und Stelle! Ich konnte sogar seit langem mal wieder mit meinem Handy bezahlen, was leider nicht jeder anbietet. An dieser Stelle lieben Dank an den Sohn von Frau Götter, der mir das erst möglich gemacht hat
01.07.2020Anonym
I had a good consultation against my skin problem from Dr. Götter in her pharmacy. I know it is quite hard to find the right words in another language, but I was amazed how many languages she and her team speak...they seem to be very internationally, even I did not understand them all :)
28.05.2020Anonym
Ich bin sehr begeistert vom fachlichen Know-how von Frau Dr. Götter, weil Sie mir im Gegensatz zu meiner bisherigen Kosmetikerin heute genau sagen konnte welche Inhaltsstoffe ich besser bei meiner Kosmetik von Dr. Baumann meiden soll. Meine Haut verträgt nämlich leider nicht viel, sodass ich auf eine gute Beratung angewiesen bin was meine letzte Kosmetikerin leider nicht leisten konnte...
20.05.2020Frank W.
Bestellungen laufen lediglich über den Online-Handel. Daher kann ich nicht zu allen Bewertungspunkten Angaben machen.
Versand, Zahlungsabwicklung, Service und Informationen sind sehr gut.
Keine Beanstandungen, jederzeit wieder!
19.03.2020Joachim H.
Gut
Da ich nur online bestelle, kann ich auch nur diesen Weg beurteilen. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung. Die Basisprodukte wurden mir von meiner Dermatologin empfohlen, und seit ich die Produkte benutze, hat sich meine Haut sehr verbessert. Meine Diagnose lautet Rosacea, da bin ich schon sehr dankbar, dass es passende Naturkosmetika gibt. Mittlerweile durchsuche ich die gesamte Angebotspalette und probiere gerne neue Produkte aus. Besonders überzeugt bin ich von den Wirkstoffkonzentraten.
29.02.2020Ellen S.
Frau Dr. Götter nimmt sich immer Zeit bei der Beratung und gibt nützliche Tipps zur korrekten Anwendung der Produkte.
28.02.2020Anonym
Schnelle Lieferung - kompetente und freundliche Beratung!
19.12.2018Anonym
Der Kundenservice, d.h. die Beratung und Freundlichkeit stehen bei dem Familienbetrieb Dr. Götter immer an erster Stelle. Ich wurde immer umgehend beraten und sehr schnell beliefert.
Fragen wurden sofort beantwortet. Vielen Dank dafür!
16.12.2018Anonym
Jederzeit beste Beratung und wirklich sehr gute Produkt-Empfehlungen. Sehr schnelle Lieferung.
15.12.2018C.
Fr. Dr. Götter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Produkt dermaviduals und der dazugehörigen Beratung mega zufrieden.
14.12.2018B.
Die Freundlichkeit, Kompetenz und der Service sowie die Beratung der Mitarbeiter, insbesondere im Bereich der individuellen Kosmetik ist sehr sehr gut. Bei jeder Beratung nimmt man sich viel Zeit um hier wirklich die Bedürfnisse des Kunden berücksichtigen zu können. Rückrufe erfolgen zeitnah und sind jedesmal super nett und informativ. Die bestellte Ware wird kurzfristig zugestellt. Alles bestens und wirklich weiterzuempfehlen.
14.12.2018Michaela S.
the best one in all Hermann Innig
13.12.2018hermann i.
Ich war besonders begeistert von der Freundlichkeit und Fachkenntnis über die DSM Produkte, auch der absolut schnelle Lieferservice - sehr gut.
25.10.2018Birgit K.

17.09.2020
3 Bewertungen auf jameda

05.07.2018

Ihre Nachricht an Von Hutten Apotheke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2020   |  Profil melden