Apotheke Philippsburg, Philippsburg Apotheke, Dermaviduals, Dr. Baumann

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Apotheke mit Schwerpunkt individueller med. Kosmetik und Alternativmedizin. Führender Anbieter der med. Kosmetik dermaviduals und Dr. Baumann in ganz Deutschland! Anfragen über Kontaktformular im Online Shop: www.von-hutten-apotheke-shop.de/kontaktformular-dermaviduals oder www.von-hutten-apotheke-shop.de/kontaktformular-dr-baumann

Waldsraße 44
76661 Philippsburg

Dr. Karin Götter/Benett Götter

Sonntag GESCHLOSSEN

Produktqualität

Eine sehr schnelle und detaillierte Antwort. Sehr gute Preise
21.05.2021Natalia S.
Die Von Hutten Apotheke bedient mich seit langer Zeit vorzüglich, sind immer auf meine Wünsche eingegangen.
08.05.2021Siegrid B.
Ich würde mir einen übersichtlichen Shop wünschen. Alles andere Klasse! Danke!
12.04.2021Anonym
Top Unternehmen kann es nur weiterempfehlen
09.04.2021Rainer G.
Ich bestelle schon seit über einem Jahr regelmäßig die Produkte von Dermaviduals, bin damit und auch mit der Beratung durch Frau Dr. Götter sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer blitzschnell und gut verpackt. Vielen Dank.
08.04.2021Gabi A.
Ich erhalte meine Bestellung immer pünktlich und gut verpackt. Es geht schnell und der Service ist freundlich und kompetent
02.04.2021Erika G.
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen Beratung zum Thema Hautpflege.
Auch die schnelle Abwicklung und Lieferung der Produkte hat mich überzeugt !
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren in der Von Hutten Apotheke und werde es weiter tun.
30.03.2021Anonym
Sehr nett und freundlich. Ware super- schnell und komplikationslos erhalten. Werde wieder dort bestellen 👍
Dankeschön
30.03.2021Anonym
Es gefällt mir gut , schnell und unkompliziert mein gewünschtes Produkt direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Positiv ist es auch, bei Fragen , kompetent und freundlich beraten zu werden. Vielen Dank dafür!
22.03.2021Anonym
Immer wieder gern!
Immer wieder perfekte Abwicklung!
15.03.2021Anonym
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
04.03.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der geboten wird. Auch als ein Päckchen einmal fehlgeleitet wurde, war ein Kompromiss schnell gefunden und ein neues gepackt. Vielen herzlichen Dank!
26.02.2021Beatrice H.
Schnelle Bearbeitung und Reaktion! Sehr freundlicher, kundenorientierter und professioneller Umgang. Ich bin begeistert und werde zukünftig immer wieder bestellen.
23.02.2021Anonym
Schneller Bearbeitung und Lieferung vielen Dank weiter so.
15.02.2021N.
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Reaktion auf meine Anfrage, die tolle Beratung und schnellen Versand der Produkte.
03.02.2021Dr. Ghita L.
Sehr freundlicher & zuvorkommender Kontakt.

Rückmeldung kam immer zeitnah.

Lieferung kam nach 2 Werktagen unversehrt an.
03.02.2021V.
Ich bestelle Online und bin sehr zufrieden mit einer schnellen Antwort seitens der Apotheke und dem umgehenden Versand der Produkte nach Bezahlung der Ware. Darüberhinaus habe ich bei Fragen immer eine schnelle und kompetente Antwort erhalten. 👍👍👍
02.02.2021I.
Sowohl die individuelle Beratung per Mail und Telefon als auch die zügige Hilfestellung sind außergewöhnlich! Ich werde diese Kompetenz weiterhin gerne nutzen!
28.01.2021Dorothea P.
Schnelle Abwicklung der Bestellung und ein überaus freundliche Kommunikation. Wäre schön wenn es mehr Menschen davon gäbe. Immer wieder gerne.
22.01.2021Ursula D.
Ich bestelle hier meine KOKO/Dermaviduals-Produkte und hatte vorher eine wirklich sehr gute und ausführliche Beratung per Telefon (wohne in Berlin). Die Bestellung, in meinem Fall per Mail bzw. Telefon, da die o.g. Produkte nicht einfach online verkauft werden dürfen, läuft super komfortabel und schnell. Man bekommt binnen weniger Stunden eine Antwort auf seine E-Mail und erhält eine Bestellbestätigung aus der man gleich mit einem Klick mit PayPal zahlen kann. Kurz darauf kommt auch schon die Versandbestätigung mit Tracking-Link. Professioneller als viele Händler, die sich nur auf Onlineshops konzentrieren. Die im eigenen Labor produzierten Pflegeprodukte haben auch schon mein Interesse geweckt.
11.01.2021M. S.
1 Bewertung auf golocal

05.07.2018
3 Bewertungen auf jameda

05.07.2018

12.03.2021

Ihre Nachricht an Von Hutten Apotheke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Von Hutten Apotheke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2021   |  Profil melden